Die Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ
SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 14.03.05 @ 8:30

Isch de SAT1-Arsch eigentli en GC-Schiss? laeck die Frage... "haetten Sie nach 20 Minute nicht ein Zeichen setzen sollen?" Ja klar, sofort sich saelber iwechsle, Filipescu in Sturm, Illie is Goal, Hotz uf d Trainerbank.... ich han gmeint ich luege en comic, was fuer Frage... obwohl macht mir de Favre scho e chli Sorge dass er sich nachem Spiel au no vomene pupsige Second Hand Reporter verbal abschlachte laht... PUSSY!!!

Favre kritisiere nach einere Niederlag isch noed grad fair, aber nach 60 Minute eso resigniere "das Spiel war gelaufen"... saelber nueme dra glaube... ok aber zeige doerfsch es nie als Trainer und Vorbild. GC haett aber no es 5-2 gaege eus i viel kuerzerer Ziit gkehrt... egal...

Spiel vergaesse... s Resultat isch eh z hoech usgfalle, vorwaerts luege und defuer de Cup-Halbfinal guenne, OLEEE
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Gast

Beitragvon Gast » 14.03.05 @ 8:32

SPIELESPIELE hat geschrieben:Isch de SAT1-Arsch eigentli en GC-Schiss? laeck die Frage... "haetten Sie nach 20 Minute nicht ein Zeichen setzen sollen?" Ja klar, sofort sich saelber iwechsle, Filipescu in Sturm, Illie is Goal, Hotz uf d Trainerbank.... ich han gmeint ich luege en comic, was fuer Frage... obwohl macht mir de Favre scho e chli Sorge dass er sich nachem Spiel au no vomene pupsige Second Hand Reporter verbal abschlachte laht... PUSSY!!!

Favre kritisiere nach einere Niederlag isch noed grad fair, aber nach 60 Minute eso resigniere "das Spiel war gelaufen"... saelber nueme dra glaube... ok aber zeige doerfsch es nie als Trainer und Vorbild. GC haett aber no es 5-2 gaege eus i viel kuerzerer Ziit gkehrt... egal...

Spiel vergaesse... s Resultat isch eh z hoech usgfalle, vorwaerts luege und defuer de Cup-Halbfinal guenne, OLEEE

genau dass mein i, gneau dass mein i!!!!!!! gut zusammen gefasst

Mido

Beitragvon Mido » 14.03.05 @ 9:00

SPIELESPIELE hat geschrieben:GC haett aber no es 5-2 gaege eus i viel kuerzerer Ziit gkehrt... egal...

aber der gegner hiess diesmal yb und nicht fcz... denen passiert sowas halt nicht so schnell wie bei uns...

Florian

Beitragvon Florian » 14.03.05 @ 9:59

Habe mir gerade nochmals in Kurzfassung die aufgenommene Live-Ran Übertragung angeschaut und muss nun einfach noch etwas dazu loswerden: Ich finde es unter aller Sau, was sich Adrian Fetscherin da erlaubt hat. Da kommt Favre nach einer 0:5 Klatsche trotzdem noch zum Interview und alles was dieser Vollidiot dann macht, ist Favre vorzuwerfen, dass er nicht spätestens nach dem 0:2 reagiert hat. Und es war nicht nur ein Vorwurf, den man als kritisches Nachfragen durchgehen lassen könnte, sondern das ganze Gespräch bestand einzig auf Vorwürfen ("Sie haben die Mannschaft im Stich gelassen" *kopfschüttel*). Ich muss fast sagen, dass ich froh war, als meine Aufnahme noch vor dem Ende des "Interviews" aufgehört hat...

Stolte

Beitragvon Stolte » 14.03.05 @ 10:20

Code: Alles auswählen

Habe mir gerade nochmals in Kurzfassung die aufgenommene Live-Ran Übertragung angeschaut und muss nun einfach noch etwas dazu loswerden: Ich finde es unter aller Sau, was sich Adrian Fetscherin da erlaubt hat. Da kommt Favre nach einer 0:5 Klatsche trotzdem noch zum Interview und alles was dieser Vollidiot dann macht, ist Favre vorzuwerfen, dass er nicht spätestens nach dem 0:2 reagiert hat. Und es war nicht nur ein Vorwurf, den man als kritisches Nachfragen durchgehen lassen könnte, sondern das ganze Gespräch bestand einzig auf Vorwürfen ("Sie haben die Mannschaft im Stich gelassen" *kopfschüttel*). Ich muss fast sagen, dass ich froh war, als meine Aufnahme noch vor dem Ende des "Interviews" aufgehört hat...

Der arme Mann. Wurden ihm ein paar Fragen gestellt die vielleicht etwas kritisch waren.
Fakt ist, die Fragen waren harmlos. Selten wurde ein Trainer von einem Journalist so geschont. Ich hätte Favre noch ein paar ganz andere Fragen gestellt.

Z

Beitragvon Z » 14.03.05 @ 10:44

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelsen, trotzdem, hier meine meinung:

was ich gestern sah, war nicht ein schlechter favre, sondern ein ratloser favre. ratlos, nicht weil er nicht wusste welche auswechslungen er vornehmen solle, auch nicht weil er nicht wusste wie er die bevorstehende niederlage abwenden könne. FAVRE WAR RATLOS, WEIL DIE MANNSCHAFT GEGEN IHN SPIELTE! die spieler, so hat es auf mich gewirkt, wollten ein zeichen setzen GEGEN FAVRE.

ich bin kein favre-fan, für mich wär er lieber gestern weg als morgen. aber gestern konnte er überhaupt nichts machen. er hatte keinen einfluss! die spieler haben gestreikt, ganz einfach! es würde mich nicht wundern, wenn im verlauf dieser woche ein sms kommt dass best., dass marcel koller den gechassten lulu favre ersetzt wird!

so, und jetzt wird wieder positiv nächster woche entgegengefiebert!!!! FCZ, AUF JETZT!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.03.05 @ 10:52

Luusbueb hat geschrieben:ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelsen, trotzdem, hier meine meinung:

was ich gestern sah, war nicht ein schlechter favre, sondern ein ratloser favre. ratlos, nicht weil er nicht wusste welche auswechslungen er vornehmen solle, auch nicht weil er nicht wusste wie er die bevorstehende niederlage abwenden könne. FAVRE WAR RATLOS, WEIL DIE MANNSCHAFT GEGEN IHN SPIELTE! die spieler, so hat es auf mich gewirkt, wollten ein zeichen setzen GEGEN FAVRE.

ich bin kein favre-fan, für mich wär er lieber gestern weg als morgen. aber gestern konnte er überhaupt nichts machen. er hatte keinen einfluss! die spieler haben gestreikt, ganz einfach! es würde mich nicht wundern, wenn im verlauf dieser woche ein sms kommt dass best., dass marcel koller den gechassten lulu favre ersetzt wird!

so, und jetzt wird wieder positiv nächster woche entgegengefiebert!!!! FCZ, AUF JETZT!

hatte mich nicht getraut, das zu posten, aber stimmt, mir kam es auch so vor als würden sie gegen favre spielen. ich kann mir aber nicht erklären weshalb.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“