Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Luusbueb hat geschrieben:ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelsen, trotzdem, hier meine meinung:
was ich gestern sah, war nicht ein schlechter favre, sondern ein ratloser favre. ratlos, nicht weil er nicht wusste welche auswechslungen er vornehmen solle, auch nicht weil er nicht wusste wie er die bevorstehende niederlage abwenden könne. FAVRE WAR RATLOS, WEIL DIE MANNSCHAFT GEGEN IHN SPIELTE! die spieler, so hat es auf mich gewirkt, wollten ein zeichen setzen GEGEN FAVRE.
ich bin kein favre-fan, für mich wär er lieber gestern weg als morgen. aber gestern konnte er überhaupt nichts machen. er hatte keinen einfluss! die spieler haben gestreikt, ganz einfach! es würde mich nicht wundern, wenn im verlauf dieser woche ein sms kommt dass best., dass marcel koller den gechassten lulu favre ersetzt wird!
so, und jetzt wird wieder positiv nächster woche entgegengefiebert!!!! FCZ, AUF JETZT!
hatte mich nicht getraut, das zu posten, aber stimmt, mir kam es auch so vor als würden sie gegen favre spielen. ich kann mir aber nicht erklären weshalb.
Ich fasse zusammen: Ponte, Schällibaum, Koller. Wer ist der nächste?
Also der Hitzfeld wäre doch auch noch, und der Konietzka hat doch auch schon und mit dem Bregy haben wir doch auch einmal einen Match gewonnen...
Kopfschüttel!