Die Trainerfrage

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 14.03.05 @ 11:29

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Luusbueb hat geschrieben:ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelsen, trotzdem, hier meine meinung:

was ich gestern sah, war nicht ein schlechter favre, sondern ein ratloser favre. ratlos, nicht weil er nicht wusste welche auswechslungen er vornehmen solle, auch nicht weil er nicht wusste wie er die bevorstehende niederlage abwenden könne. FAVRE WAR RATLOS, WEIL DIE MANNSCHAFT GEGEN IHN SPIELTE! die spieler, so hat es auf mich gewirkt, wollten ein zeichen setzen GEGEN FAVRE.

ich bin kein favre-fan, für mich wär er lieber gestern weg als morgen. aber gestern konnte er überhaupt nichts machen. er hatte keinen einfluss! die spieler haben gestreikt, ganz einfach! es würde mich nicht wundern, wenn im verlauf dieser woche ein sms kommt dass best., dass marcel koller den gechassten lulu favre ersetzt wird!

so, und jetzt wird wieder positiv nächster woche entgegengefiebert!!!! FCZ, AUF JETZT!

hatte mich nicht getraut, das zu posten, aber stimmt, mir kam es auch so vor als würden sie gegen favre spielen. ich kann mir aber nicht erklären weshalb.

Ich fasse zusammen: Ponte, Schällibaum, Koller. Wer ist der nächste?
Also der Hitzfeld wäre doch auch noch, und der Konietzka hat doch auch schon und mit dem Bregy haben wir doch auch einmal einen Match gewonnen...
Kopfschüttel!

Rocker

Latour?

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 11:33

Oder vielleicht holen wir doch denn Latour....! :)

Florian

Beitragvon Florian » 14.03.05 @ 11:41

Stolte hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Habe mir gerade nochmals in Kurzfassung die aufgenommene Live-Ran Übertragung angeschaut und muss nun einfach noch etwas dazu loswerden: Ich finde es unter aller Sau, was sich Adrian Fetscherin da erlaubt hat. Da kommt Favre nach einer 0:5 Klatsche trotzdem noch zum Interview und alles was dieser Vollidiot dann macht, ist Favre vorzuwerfen, dass er nicht spätestens nach dem 0:2 reagiert hat. Und es war nicht nur ein Vorwurf, den man als kritisches Nachfragen durchgehen lassen könnte, sondern das ganze Gespräch bestand einzig auf Vorwürfen ("Sie haben die Mannschaft im Stich gelassen" *kopfschüttel*). Ich muss fast sagen, dass ich froh war, als meine Aufnahme noch vor dem Ende des "Interviews" aufgehört hat...

Der arme Mann. Wurden ihm ein paar Fragen gestellt die vielleicht etwas kritisch waren.
Fakt ist, die Fragen waren harmlos. Selten wurde ein Trainer von einem Journalist so geschont. Ich hätte Favre noch ein paar ganz andere Fragen gestellt.

Es waren ja eben keine kritischen Fragen, die ich auch angebracht gefunden hätte, sondern ausschliesslich Vorwürfe und dazu sogar noch total unangebrachte. Wenn er wenigstens gefragt hätte, ob bei der Vorbereitung aufs Spiel etwas schiefgelaufen sei, hätte ich das gut verstanden, aber dem Trainer vorzuwerfen, nach dem 0:2 nicht reagiert zu haben....da muss man sich schon fragen, ob Fetscherin überhaupt etwas von Fussball versteht...

Z

Beitragvon Z » 14.03.05 @ 11:57

da ich imm stadion war, habe ich das besagte interview nicht gesehen. die frage warum der trainer nach dem 2 zu null nicht reagiert hat, finde ich eigentlich nicht so schlecht! warum hat er denn nicht reagiert? beim stand von 0:3 habe ich gedacht: jetzt bräuchten wir, wie beim hockey, ein time-out! beim stand von 0:3 spätestens hätte er ja etwas machen können/sollen/müssen.....oder etwa nicht?

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 14.03.05 @ 12:08

Luusbueb hat geschrieben:da ich imm stadion war, habe ich das besagte interview nicht gesehen. die frage warum der trainer nach dem 2 zu null nicht reagiert hat, finde ich eigentlich nicht so schlecht! warum hat er denn nicht reagiert? beim stand von 0:3 habe ich gedacht: jetzt bräuchten wir, wie beim hockey, ein time-out! beim stand von 0:3 spätestens hätte er ja etwas machen können/sollen/müssen.....oder etwa nicht?

ja genau, das finde ich auch. so hätte der trainer ein zeichen setzen können. in der pause habe ich gedacht, dass wir in der 2. halbzeit einen anderen fcz sehen werden, aber eben....

Florian

Beitragvon Florian » 14.03.05 @ 12:18

Luusbueb hat geschrieben:da ich imm stadion war, habe ich das besagte interview nicht gesehen. die frage warum der trainer nach dem 2 zu null nicht reagiert hat, finde ich eigentlich nicht so schlecht! warum hat er denn nicht reagiert? beim stand von 0:3 habe ich gedacht: jetzt bräuchten wir, wie beim hockey, ein time-out! beim stand von 0:3 spätestens hätte er ja etwas machen können/sollen/müssen.....oder etwa nicht?

Und was hätte er nach dem 0:2 machen sollen? Es war ja nicht Pause sondern nur einige Minuten später stand es bereits 0:3 bzw. 0:4. Hätte er einen Verteidiger auswechseln sollen? Hätte er einen Stürmer austauschen sollen? Und was hätte das gebracht?

komalino

Beitragvon komalino » 14.03.05 @ 12:28

Florian hat geschrieben:[
Und was hätte er nach dem 0:2 machen sollen? Es war ja nicht Pause sondern nur einige Minuten später stand es bereits 0:3 bzw. 0:4. Hätte er einen Verteidiger auswechseln sollen? Hätte er einen Stürmer austauschen sollen? Und was hätte das gebracht?

Viel konnte er wohl nicht untenehmen aber ein wenig Emotionen zeigen wäre auch schon etwas gewesen einen Polterer wünsche ich auch nicht aber seinen Unmut über das Dargebotene darf m.E. ein Trainer den Spielern schon signalisieren!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“