kann mir jemand sagen wieviel zur zeit ein einzel-eintritt für die südkurve für einen jugendlichen kostet? gibt es gruppen-eintritte? sagen wir mal 10er oder so?
messi
arbeitsloser hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:arbeitsloser hat geschrieben:Stu hat geschrieben: Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?
Fuer 35-40Fr wuerde ich kommen, fuer 50 nicht! Fuer ein Leeren Organer Plastik Sitz koennte der FCZ jetzt 35-40Fr mehr haben.
So gehts nicht nur mir, sondern viele anderen auch.
ich glaube du bist hier am falschen ort. hier gross rumschreiben aber sich nie im stadion blicken lassen...
glaube ich nicht mandigo. ich bin zwar fcz fan, aber mein ganzes geld um nach zuerich zu gelangen, + noch 50stutz auf ein ticket ist mir zu viel. Haette ich das geld wuerde ich keinen einzigen match verpassen, glaubs mir.
Luusbueb hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieviel zur zeit ein einzel-eintritt für die südkurve für einen jugendlichen kostet? gibt es gruppen-eintritte? sagen wir mal 10er oder so?
messi
Jea hat geschrieben:arbeitsloser hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:arbeitsloser hat geschrieben:Stu hat geschrieben: Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?
Fuer 35-40Fr wuerde ich kommen, fuer 50 nicht! Fuer ein Leeren Organer Plastik Sitz koennte der FCZ jetzt 35-40Fr mehr haben.
So gehts nicht nur mir, sondern viele anderen auch.
ich glaube du bist hier am falschen ort. hier gross rumschreiben aber sich nie im stadion blicken lassen...
glaube ich nicht mandigo. ich bin zwar fcz fan, aber mein ganzes geld um nach zuerich zu gelangen, + noch 50stutz auf ein ticket ist mir zu viel. Haette ich das geld wuerde ich keinen einzigen match verpassen, glaubs mir.
kannst ja immer noch in die sk, 20.- sind auch nicht alle welt! od. ganz einfache rechnung, einmal weniger ausgang, od. ein paar bier weniger.... und schon hastes zusammen.
Code: Alles auswählen
Sogar wenn der FCZ Gratiseintritt gibt (hat er schon gemacht, aber das war wohl vor deiner Zeit) kommt kein Schwanz mehr in Stadion als wenn er Eintritt verlangt.
Code: Alles auswählen
Hr. Meier spart sich das Geld auch, wenn es 40 statt 50 Franken kostet. Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, chue.li, Funkateer, kokalol, Mr Mike, Simon Le Bon, Siscos, zuerchergoalie und 212 Gäste