Neue Eintrittspreise?

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 07.03.05 @ 15:47

kann mir jemand sagen wieviel zur zeit ein einzel-eintritt für die südkurve für einen jugendlichen kostet? gibt es gruppen-eintritte? sagen wir mal 10er oder so?

messi

Jea

Beitragvon Jea » 07.03.05 @ 15:49

arbeitsloser hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben: Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?

Fuer 35-40Fr wuerde ich kommen, fuer 50 nicht! Fuer ein Leeren Organer Plastik Sitz koennte der FCZ jetzt 35-40Fr mehr haben.

So gehts nicht nur mir, sondern viele anderen auch.

ich glaube du bist hier am falschen ort. hier gross rumschreiben aber sich nie im stadion blicken lassen...

glaube ich nicht mandigo. ich bin zwar fcz fan, aber mein ganzes geld um nach zuerich zu gelangen, + noch 50stutz auf ein ticket ist mir zu viel. Haette ich das geld wuerde ich keinen einzigen match verpassen, glaubs mir.

kannst ja immer noch in die sk, 20.- sind auch nicht alle welt! od. ganz einfache rechnung, einmal weniger ausgang, od. ein paar bier weniger.... und schon hastes zusammen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.03.05 @ 15:54

Luusbueb hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieviel zur zeit ein einzel-eintritt für die südkurve für einen jugendlichen kostet? gibt es gruppen-eintritte? sagen wir mal 10er oder so?

messi

www.fcz.ch

Gast

Beitragvon Gast » 07.03.05 @ 15:55

Jea hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben: Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?

Fuer 35-40Fr wuerde ich kommen, fuer 50 nicht! Fuer ein Leeren Organer Plastik Sitz koennte der FCZ jetzt 35-40Fr mehr haben.

So gehts nicht nur mir, sondern viele anderen auch.

ich glaube du bist hier am falschen ort. hier gross rumschreiben aber sich nie im stadion blicken lassen...

glaube ich nicht mandigo. ich bin zwar fcz fan, aber mein ganzes geld um nach zuerich zu gelangen, + noch 50stutz auf ein ticket ist mir zu viel. Haette ich das geld wuerde ich keinen einzigen match verpassen, glaubs mir.

kannst ja immer noch in die sk, 20.- sind auch nicht alle welt! od. ganz einfache rechnung, einmal weniger ausgang, od. ein paar bier weniger.... und schon hastes zusammen.

180Fr sind eben hald nicht ein paar Bier weniger. Ja ich weiss dass hat nix mit dem FCZ zu tun, aber fuer mich um ins Stadion Letzi zu gelangen, kostet einfach zu viel. Und mein namen machts noch deutlicher, dass Geld nicht zu mir fliesst.

Anyhow, finde ich dass scheisse von Leute wie Mandigo so ein Komentar zu hoeren bekomme.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.03.05 @ 15:57

arbeitsloser hat geschrieben:Anyhow, finde ich dass scheisse von Leute wie Mandigo so ein Komentar zu hoeren bekomme.

Wer sich so exponiert wie du, darf sich über ein paar kritische Kommentare nicht beklagen.

Stolte

Beitragvon Stolte » 07.03.05 @ 16:00

Code: Alles auswählen

Sogar wenn der FCZ Gratiseintritt gibt (hat er schon gemacht, aber das war wohl vor deiner Zeit) kommt kein Schwanz mehr in Stadion als wenn er Eintritt verlangt.

Natürlich kommen bei Gratiseintritt nicht 25'000 pro Match. Dies ist auch gar nicht der Punkt. Gratiseintritt wird von keinem Menschem in diesem Forum gefordert.

Code: Alles auswählen

Hr. Meier spart sich das Geld auch, wenn es 40 statt 50 Franken kostet. Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?

Es ist schwierig eine allgemeine Schmerzgrenze zu eruieren. Ich kann dir leider aufgrund Aussagen von Gelegenheitszuschauern sagen, dass für viele die Schmerzgrenze tatsächlich in diesem Bereich liegt. Dieses Verhalten dieser Zuschauer muss jedoch im Zusammenhang mit den zwei Preiserhöhungen innert kurzer Zeit betrachtet werden. Viele Leute haben die erste Erhöhung von CHF 35 auf CHF 40 sehr wohl verstanden. Das ein Profibetrieb einiges Geld kostet und deshalb die Preise einmal erhöht werden, kapieren viele. Die zweite Erhöhung von CHF 40 auf CHF 50 (und dies noch mitten in der Saion und ohne Vorankündigung) hat tatsächlich viele Zuchauer verärgert. Diese kommen zwar immer noch ab und zu ins Letzigrund, aber eben nicht mehr so oft.

Z

Beitragvon Z » 07.03.05 @ 16:02

www.fcz.ch[/quote]

@stu

habs probiert, geht leider nicht, man kommt automatisch auf www.ticketcorner.ch

ich wollte aber den tageskassenpreis!
jugendliche 13.-- ?
erwachsene 20.-- ?
stimmt das? bin mir eben nicht sicher!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“