Neue Eintrittspreise?

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.03.05 @ 15:06

Stu hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:Gibt doch mal Gratis Eintritte!! Dann werdet Ihr sehen das die Zuschauerzahl sich ernorm erhoehern werden.

Jetzt machsch mi dänn öpe stinkig!

Liest du überhaupt was ich schreibe? Dein Geschreibsel ist reinste Mutmassung. Oder Polemik? Auf jeden Fall scheint es mir nicht fundiert. Marketing-Bücher kann ich auch lesen. Fakt ist, dass auch bei Gratiseintritt und lauen Sommerabendtemperaturen gegen Servette vor ca. 2 Jahren nicht mehr als 5000 kamen. Hast du auch Fakten?

es waren nicht mal 5000,soviel zu massenandrang bei fcz matches.fairerweise muss man auch sagen dass es der letzte match der saison war und es um nix mehr ging.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Millwall ZH

@stu

Beitragvon Millwall ZH » 07.03.05 @ 15:11

weiss nicht ob es sich lohnt sich ab jemandem zu ärgern, der mit 10% wahrscheinlichkeit in den nächsten zwei jahren mal im letzi erscheinen wird. bin auch kein freund der neuen preispolitik (habe die günstigen aussensektoren besser gefunden, als die unteren reihen. das eher aus optischen und stimmungsgründen bei schlecht besuchten spielen). finde aber, dass jede diskussion irgendwo ihre grenzen hat...

Gast

Beitragvon Gast » 07.03.05 @ 15:13

Stu hat geschrieben: Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?

Fuer 35-40Fr wuerde ich kommen, fuer 50 nicht! Fuer ein Leeren Organer Plastik Sitz koennte der FCZ jetzt 35-40Fr mehr haben.

So gehts nicht nur mir, sondern viele anderen auch.

Gast

Re: @stu

Beitragvon Gast » 07.03.05 @ 15:14

Millwall ZH hat geschrieben:weiss nicht ob es sich lohnt sich ab jemandem zu ärgern, der mit 10% wahrscheinlichkeit in den nächsten zwei jahren mal im letzi erscheinen wird. bin auch kein freund der neuen preispolitik (habe die günstigen aussensektoren besser gefunden, als die unteren reihen. das eher aus optischen und stimmungsgründen bei schlecht besuchten spielen). finde aber, dass jede diskussion irgendwo ihre grenzen hat...

Ja finde ich auch. Ich wuerde gerne jeden Heimmatch im Letzi sehen, wie frueher... aber kann es nicht wegen den schoenen Eintrits preise, und weil ich zu weit weg wohne.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.03.05 @ 15:34

Kampfsau hat geschrieben:Es geht hier um Spntanzuschauer, welche sich halbwegs für Fussball interessieren. Vielleicht mal ein Spiel einfach so sehen wollen und entscheiden spontan ins Stadion zu gehen.

Mal ganz ehrlich: Wieviele Spontanzuschauer hast Du gestern Sonntag Nachmittag unter diesen Umständen erwartet? Mehr als 50?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 07.03.05 @ 15:36

arbeitsloser hat geschrieben:
Stu hat geschrieben: Wer sagt dir, dass die Schmerzgrenze genau zwischen 40 und 50 liegt?

Fuer 35-40Fr wuerde ich kommen, fuer 50 nicht! Fuer ein Leeren Organer Plastik Sitz koennte der FCZ jetzt 35-40Fr mehr haben.

ich glaube du bist hier am falschen ort. hier gross rumschreiben aber sich nie im stadion blicken lassen...

Gast

Beitragvon Gast » 07.03.05 @ 15:46

Mandingo hat geschrieben:
arbeitsloser hat geschrieben:

ich glaube du bist hier am falschen ort. hier gross rumschreiben aber sich nie im stadion blicken lassen...

glaube ich nicht mandigo. ich bin zwar fcz fan, aber mein ganzes geld um nach zuerich zu gelangen, + noch 50stutz auf ein ticket ist mir zu viel. Haette ich das geld wuerde ich keinen einzigen match verpassen, glaubs mir.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“