Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 21.02.05 @ 20:15

Roth wechselt nach Lorient (Ligue 2), Pont, Londono und Cravero werden weiterhin für Servette spielen!

Chapeau!
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.02.05 @ 20:20

Simon hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme Zustände wenn ich dann im Sportpanorama hören muss wie sie als Team der Stunde bezeichnet werden und dies obwohl sie auf dem letzten Platz sind und gerade drei Mal gewonnen haben.

Also die Kommentatoren vom SFDRS kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.02.05 @ 20:22

Simon hat geschrieben:Ich bekomme Zustände wenn ich dann im Sportpanorama hören muss wie sie als Team der Stunde bezeichnet werden und dies obwohl sie auf dem letzten Platz sind und gerade drei Mal gewonnen haben.

Das ist nicht das Problem Sch'hausens sondern dasjenige von SF DRS idée suisse...

Zudem mag ich mich auch an einige Auftritte von Xamax im Letzi erinnern, welche mit derselben Betontaktik aufgetreten sind (und auch noch gepunktet haben). Aber die Xamaxiens sind ja nun die einzigen verbliebenen welschen, die muss man doch nun hegen und pflegen...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 21.02.05 @ 20:29

bakunin hat geschrieben:Roth wechselt nach Lorient (Ligue 2)

Schade, dass es mit dem Wechsel zu den Bolton Wanderers nicht geklappt hat. Ligue 2 ist nicht gerade ein Karrieresprung und ausserdem hat Lorient kaum noch Aufstiegschancen. Hoffe einfach, dass er nicht auf der Ersatzbank landet.

Für Zubi ist dieser Wechsel natürlich ein Vorteil da er jetzt sowieso nichts zu befürchten hat. Ich denke mit einem Wechsel in die Premiere League (falls er dort gespielt hätte) wären Köbi und Zubi ganz schön ins Schwitzen gekommen. Da hätte er dann ganz bestimmt Roth eine Einsatzchancen geben müssen.

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 21.02.05 @ 20:34

Simon hat geschrieben: Ligue 2 ist nicht gerade ein Karrieresprung und ausserdem hat Lorient kaum noch Aufstiegschancen. Hoffe einfach, dass er nicht auf der Ersatzbank landet.

Er hat mir persönlich versichert, dass er die Nummer 1 sein wird. Er hatte mehrere Offerten. Die Wahl für Lorient mutet sicherlich merkwürdig an, doch er hat sich bestimmt was dabei überlegt.
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Simon

Beitragvon Simon » 21.02.05 @ 20:35

bakunin hat geschrieben: Er hat mir persönlich versichert, dass er die Nummer 1 sein wird. Er hatte mehrere Offerten. Die Wahl für Lorient mutet sicherlich merkwürdig an, doch er hat sich bestimmt was dabei überlegt.

Kennst Du ihn persönlich ?

Von welchen Clubs hatte er sonst noch Offerten ? Was denkst Du, warum hat er sich für Lorient entschieden ? Warum hat der Wechsel zu Bolton nicht gelappt ?

Florian

Beitragvon Florian » 21.02.05 @ 23:15

bakunin hat geschrieben:Pont, Londono und Cravero werden weiterhin für Servette spielen!

Chapeau!

Spielen sie wirklich noch für Servette aus Überzeugung (dann wirklich CHAPEAU) oder, was ich eher glaube, einfach nur weil sie keinen anderen Club finden im Moment?

Zurück zu „Fussball allgemein“