Stu hat geschrieben:Ich finde es etwas reisserisch, wenn du als Gegenargument einfach das teuerste Ticket nimmst (von welchem ich erst noch gesagt habe, dass ich es auch überrissen finde).
Hier das Preisgefüge für Sitzplätze in den anderen Stadien (Erwachsene):
Aarau 40 - 60
Basel 20 - 65
GC 20 - 45
Xamax 35
Schaffhausen 35 - 45
Servette 33 - 56 (36 - 62 Preis am Spieltag)
St. Gallen 25 - 60
Thun 45 - 50
YB 40
FCZ 35 - 40 (2004)
FCZ 35 - 50 (2005)
Danke für die Auflistung. Sehr schön ist am Beispiel St. Gallen zu sehen, warum die ihr Stadion jeweils füllen, denn 25.- für die billigsten Sitzplätze ist wirklich ein guter Preis und dann stört es auch nicht, wenn die teursten 60.- kosten.
Und auch GC hat sehr gute Preise und gerade das sollte uns sehr zu denken geben, dass der Bonzenclub mittlerweile die deutlich billigeren Eintrittspreise hat...
Um einen konstruktiven Vorschlag zu machen und nicht nur zu meckern:
Ich fände es z.B. viel besser, wenn die Westtribünenplätze 60.- kosten würden, die Osttribünenplätze dafür nur 40.-. Damit könnte wohl jeder leben und weniger Einnahmen würde es auch nicht geben, denn die paar, die dann wegen den Preisen von West nach Ost wechseln würden, würden längst durch das Merhaufkommen im Osten dank den besseren Preisen aufgewogen. Und zu kompliziert wäre das ziemlich sicher auch nicht...