Sänz hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Tel. Nr. eurer tollen Polizeipräsidentin geben.
Dieses Interview in der Tagesschau... unglaublich.
ihr könnt sie sonst gratis und franko haben, wir schicken sie euch im extra-zug nach basel...
sorry jea, bleibe dabei: fand die aktion ok.
man kann die realitäten auch einfach ignorieren (basel in zürich, ende okt.) und die aktion von gestern kann man einfach mit einem pupertären anti-polizei reflex abtun. ändern an der realität tut dies jedoch nichts.
und das von wegen "judenzug"... sorry, aber das ist ja wohl unter der allerletzten sau...
Hab bei meinem letzten Besuch auch geglaubt, dass elsener etwas differenzierter denken kann.elsener hat geschrieben:stimmt, sie waren ja soooo brutal, und das hatte natürlich auch nix mit dem empfang der bullen zu tun, nein, überhaupt nicht...
ich erinnere einfach nochmals daran (letzter versuch)... wenn dass in bern od. sonstwo, wo die zürcher auch nicht immer ganz heilig waren (schön ausgedrückt) passiert wäre, und du ausnahmsweise mit dem offiziellen zug gefahren wärst, und ebenfalls in die grosskontrolle gekommen wärst und deshalb das spiel verpasst hättest... was wäre geschehn?
sorry jea, bleibe dabei: fand die aktion ok.
man kann die realitäten auch einfach ignorieren (basel in zürich, ende okt.) und die aktion von gestern kann man einfach mit einem pupertären anti-polizei reflex abtun. ändern an der realität tut dies jedoch nichts.
und das von wegen "judenzug"... sorry, aber das ist ja wohl unter der allerletzten sau...
Muhammed Ali hat geschrieben:Da finde ich die Idee von Moe doch um einiges cleverer. Solange die Fans - und alle die sich unter diesem Namen verstecken - kontrolliert ins Stadion und wieder hinaus kommen, kann es doch egal sein, was für Gruppen sich darunter befinden. Ich bin überzeugt, die Aktion vom Sonntag wird vielen Schweizer Fussballfans in nächster Zeit noch einige gefreute Stunden in heimeligen Polizeistuben bescheren. Ich hoffe nur, dass es nicht so lange dauert wie bei der tollen Einsatzdoktrin zur "Verhinderung" der offenen Drogenszene in Zürich, bis besonnene Kräfte nach einer geeigneten Lösung suchen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste