Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.12.04 @ 9:15

elsener hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:
CW hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:@10

ich würde niemals mit meinen 9Jhärigen Sohn in einen solchen "Extra" Zug fahren!!! Wenn schon würde ich alleine mit ihm hinreisen um für seine Sicherheit zu garantieren!!

du bist auch noch nie an einem weiten auswärtsspiel mit uns gewesen, geschweige denn mit dem zug.
also, von wo willst du wissen wie gefährlich solche zugfahrten sein sollen??

Ach, lass ihn doch, er ist ja grundsätzlich okay, aber ein offensichtliches Opfer der Medienkampagne in dieser Angelegenheit ;-(

eine Lok und dahinter 8 Extrawagen mit gewalttätigen, blutdrünstigen, besoffenen Hooligans... so stellen sie sich das inzwischen vor...

Was allerdings echt anscheisst, ist dass man inzwischen schon als Vernachlässiger der elterlichen Beistandspflicht verdächtigt wird, weil man mit seinen Kindern Auswärtsspiele seines Vereins besucht... (Ganz viele Ausrufzeichen)

so, nur noch einen, dann habe ich fertig:

erinnerst du dich an die bilder des basler mobs ende oktober vor dem letzi?
da gab es eine szene, wo etwa 200 basler die strasse raufrannten und jagdt auf zürcher machten. auf höhe kamera waren da frauen und kinder die panisch schrien und flüchten mussten.

nun, war das auch medienhetze?
ev. eine gestellte szene?
oder war es ev. doch realität?
und wenn dank der zug aktion von gestern solche szenen verhindert werden konnten, war das genial.

genau das meine ich, wo war denn da die polizei? mit einem entsprechenden aufgebot wäre es durchaus möglich gewesen, dort hart durchzugreifen und entsprechende verhaftungen vorzunehmen. fünf wochen später willkürlich den offiziellen fanzug zu stopen und 427 personen festzuhalten kann doch nicht die lösung sein

CW

Beitragvon CW » 07.12.04 @ 9:16

elsener hat geschrieben:
und wenn dank der zug aktion von gestern solche szenen verhindert werden konnten, war das genial.

da galubst du aber nicht wirklich dran oder??
gewalt erzeugt gegengewalt.

was war den gestern?? wir haben dienstag. hast du den montag verschlafen?? ;)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.12.04 @ 9:17

paparazzi hat geschrieben:wann werdet ihre alle begreiffen das man in den eigenen reihen nicht aufräumen kann? erstens kann man niemals 3000 leute unter kontrolle haben die pro match bsp. in der SK stehen und zweitens sind unter anderem genau wir die die polizei will...

hab ich auch nicht behauptet aber so denkt die polizei geht es am einfachsten.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.12.04 @ 9:26

CW hat geschrieben:scheisse bist du wirklich so blöd oder tuhst du nur so??
thread nochmals durchlesen du idiot. viele wurden gezwungen in diesen zug einzusteigen.

Bitte keine persönlichen Angriffe. Danke
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 07.12.04 @ 10:04

Jea hat geschrieben: hab ja niemanden beleidigt!...

Jea: das ist einfach nicht vergleichbar und deshalb verhöhnst Du die Opfer des Nazi Regimes, die unbschreibliches erlitten haben. Wenn Du Dich ein bisschen damit beschäftigen würdest, wären Deine Worte Dir selbst peinlich.

Jea

Beitragvon Jea » 07.12.04 @ 10:06

habe es wohl einfach falsch ausgedrückt....
sorry about that

edit: es war einfach so, als ich die bilder gesehn hab, dass mir das als erstes in den sinn gekommen ist... sorry, und da ich halt sehr direkt bin... (und auch dazu stehe) habe ich wohl die wortwahl verfehlt....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

pointbreak

scho recht

Beitragvon pointbreak » 07.12.04 @ 10:10

am beste mir würde die basler hüt no festhalte. bravo.!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“