elsener hat geschrieben:#10 hat geschrieben:CW hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:@10
ich würde niemals mit meinen 9Jhärigen Sohn in einen solchen "Extra" Zug fahren!!! Wenn schon würde ich alleine mit ihm hinreisen um für seine Sicherheit zu garantieren!!
du bist auch noch nie an einem weiten auswärtsspiel mit uns gewesen, geschweige denn mit dem zug.
also, von wo willst du wissen wie gefährlich solche zugfahrten sein sollen??
Ach, lass ihn doch, er ist ja grundsätzlich okay, aber ein offensichtliches Opfer der Medienkampagne in dieser Angelegenheit ;-(
eine Lok und dahinter 8 Extrawagen mit gewalttätigen, blutdrünstigen, besoffenen Hooligans... so stellen sie sich das inzwischen vor...
Was allerdings echt anscheisst, ist dass man inzwischen schon als Vernachlässiger der elterlichen Beistandspflicht verdächtigt wird, weil man mit seinen Kindern Auswärtsspiele seines Vereins besucht... (Ganz viele Ausrufzeichen)
so, nur noch einen, dann habe ich fertig:
erinnerst du dich an die bilder des basler mobs ende oktober vor dem letzi?
da gab es eine szene, wo etwa 200 basler die strasse raufrannten und jagdt auf zürcher machten. auf höhe kamera waren da frauen und kinder die panisch schrien und flüchten mussten.
nun, war das auch medienhetze?
ev. eine gestellte szene?
oder war es ev. doch realität?
und wenn dank der zug aktion von gestern solche szenen verhindert werden konnten, war das genial.
genau das meine ich, wo war denn da die polizei? mit einem entsprechenden aufgebot wäre es durchaus möglich gewesen, dort hart durchzugreifen und entsprechende verhaftungen vorzunehmen. fünf wochen später willkürlich den offiziellen fanzug zu stopen und 427 personen festzuhalten kann doch nicht die lösung sein