Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.12.04 @ 13:34

paparazzi hat geschrieben:
sorry jea, bleibe dabei: fand die aktion ok.
man kann die realitäten auch einfach ignorieren (basel in zürich, ende okt.) und die aktion von gestern kann man einfach mit einem pupertären anti-polizei reflex abtun. ändern an der realität tut dies jedoch nichts.

und das von wegen "judenzug"... sorry, aber das ist ja wohl unter der allerletzten sau...

aber dir könnt ich wirklich kotzen elsener! (zum glück hab ich magendarm grippe, dann kann ich beim nächsten mal wenigstens einen grund finden)

persönliche anfeindungen bitte per pm
ansonsten stehe ich nachwievor zu meinen aussagen, welche du mein lieber freund, offenbar nicht verstehst.
ps: deine äusserung ist sehr differenziert

Ensis

Beitragvon Ensis » 07.12.04 @ 13:39

Sänz hat geschrieben:Nicht gerade Vollidiot aber wirklich Ahnung hast Du sicher nicht. Zuviel in Büchern gelesen....

Dann belehre mich doch bitte...

P.S. Eine grosse Ahnung habe ich wohl wirklich nicht, gehe auch erst seit 23 Jahren ca. 50 % aller FCZ-Spiele besuchen...

loca

Beitragvon loca » 07.12.04 @ 13:40

Ensis hat geschrieben: Hat hier die Polizei nicht vielleicht doch auch erzieherisch gewirkt?

bevor die ersten schon wieder schimpfwörter verteilen: gratuliere ensis, war für mich bisher einer der besten posts von einem befürworter. und zum schluss hast du's auf den punkt gebracht, vorallem weil als frage formuliert. ich denke, die hools kann man eh nicht kurieren, die wollen einfach prügel, egal ob vom anderen fan-block oder von den blauen. diese weichbecher gehören einfach mal konsequent entsorgt (sorry für den ausdruck), damit nicht immer eine ganze horde von mitläufern zum randalieren animiert wird. ob das allerdings eine gute methode war, stelle ich mal in frage.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.12.04 @ 13:43

Zitat Murut Yâkan (oder ähnlich:)

"Wer krawall machen will, der soll!"

noch fragen, basel?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.12.04 @ 13:53

elsener hat geschrieben:Zitat Murut Yâkan (oder ähnlich:)

noch fragen, basel?

du solltest endlich aufhören, einzelne personen oder die 100 - 200 echten chaoten in die gleiche ecke zu stellen wie der rest der basler (oder zürcher, berner, etc.). das ist genau das gleiche, wie alle jugendlichen als raser zu verurteilen, nur weil viele raser jugendliche sind oder alle personen aus ex jugoslavien als kriminelle scheissjugos zu bezeichnen, nur weil einige kriminell sind.
tatsache ist und bleibt (und wird sogar von der polizei bestätigt), dass viele personen zu unrecht festgehalten worden sind. tatsache ist weiter, dass am 31.10 kaum verhaftungen vorgenommen worden sind, obwohl gelegenheit bestanden hätte, chaoten auf frischer tat zu verhaften.
ich weiss ja nicht, ob du auch an auswärtsspiele gehst, aber mir gibt es zu denken, wenn ich nun davon ausgehen muss, jederzeit auf einer reise an ein auswärtsspiel festgehalten und dannach angezeigt zu werden (ausser ich reise mit dem pw, aber das will ich nicht).

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 07.12.04 @ 13:57

elsener hat geschrieben:persönliche anfeindungen bitte per pm

LOL sagt gerade der richtige.

ps: ja klar, blieb alles ganz ruhig während des spiels...

Bild

nach dieser rakete sprach der speaker von spielabbruch - seltsam das die polizei immernoch solchen schwachsinn behaupten kann.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.12.04 @ 14:02

andy hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Zitat Murut Yâkan (oder ähnlich:)

noch fragen, basel?

du solltest endlich aufhören, einzelne personen oder die 100 - 200 echten chaoten in die gleiche ecke zu stellen wie der rest der basler (oder zürcher, berner, etc.). das ist genau das gleiche, wie alle jugendlichen als raser zu verurteilen, nur weil viele raser jugendliche sind oder alle personen aus ex jugoslavien als kriminelle scheissjugos zu bezeichnen, nur weil einige kriminell sind.
tatsache ist und bleibt (und wird sogar von der polizei bestätigt), dass viele personen zu unrecht festgehalten worden sind. tatsache ist weiter, dass am 31.10 kaum verhaftungen vorgenommen worden sind, obwohl gelegenheit bestanden hätte, chaoten auf frischer tat zu verhaften.
ich weiss ja nicht, ob du auch an auswärtsspiele gehst, aber mir gibt es zu denken, wenn ich nun davon ausgehen muss, jederzeit auf einer reise an ein auswärtsspiel festgehalten und dannach angezeigt zu werden (ausser ich reise mit dem pw, aber das will ich nicht).

lieber andy, habe dein posting zwar nicht verstanden, aber du hast sicher recht.

Zurück zu „Fussball allgemein“