SPIELESPIELE hat geschrieben:Wie kriegt man ein volles Stadion????
GENAU!!! weder mit hohen noch mit tiefen Eintrittspreisen... mit GUTEM FUSSBALL!!!
Guten und erfolgreichen Fussball ist die Hauptsache. Die Preise spielen allerdings auch ein Rolle.
Mahatma hat geschrieben:SPIELESPIELE hat geschrieben:Wie kriegt man ein volles Stadion????
GENAU!!! weder mit hohen noch mit tiefen Eintrittspreisen... mit GUTEM FUSSBALL!!!
Guten und erfolgreichen Fussball ist die Hauptsache. Die Preise spielen allerdings auch ein Rolle.
elsener hat geschrieben:schon lustig wie einige fans hier reagieren.
es muss nur ein offizieler vom club was ins forum tippen und schon jubeln alle... egal was der inhalt ist. ich finde diese fans verdienen es, wenn sie abgezockt werden. (wie gesagt, am besten gleich den ganzen lohn überweisen, dafür gibts einmal im monat ein persönliches pn eines offiziellen)
persönlich finde ich die argumentation sehr schwach und kann mich der kritik von fat und #10 nur anschliessen.
C.D.M. hat geschrieben:jetzt habe ich ein mail erhalten von einem kollegen..der geht sehr oft auf die OT bei den FCZ spielen...und wollte sich 5 Tickets besorgen für das spiel.... ja er staunte nicht schlecht ab den CHF 56.-- pro Ticket...
ob das die richtige Rechnung war mit erhöhung der preisen... hoffe, dass nach diesem spiel wieder die normalpreise gelten für die zuschauer welche die heimspiele von der tribüne aus verfolgen!
Kampfsau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:jetzt habe ich ein mail erhalten von einem kollegen..der geht sehr oft auf die OT bei den FCZ spielen...und wollte sich 5 Tickets besorgen für das spiel.... ja er staunte nicht schlecht ab den CHF 56.-- pro Ticket...
ob das die richtige Rechnung war mit erhöhung der preisen... hoffe, dass nach diesem spiel wieder die normalpreise gelten für die zuschauer welche die heimspiele von der tribüne aus verfolgen!
Das ist der Preis für die Osttribüne???!!! Schade, dass die Preise erhöht wurden. Denn offenbar WOLLTEN viele Leute das Spiel schauen kommen, doch wurden etliche von den Preisen abgeschreckt. Ich glaube, wäre es bei den alten Preisen geblieben, hätten wir "überraschend" viele Zuschauer gehabt!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Jure Jerković, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 288 Gäste