ich kann mich deinem posting voll und ganz anfügen. die plätze für die südkurve wurden ja belassen und wie du sagst, überall in der welt sind die besten (sitz)-plätze immer die teuersten. bei dem preisgefüge kann sich jeder nach seinem portemonai seinen platz aussuchen. übrigens kostet eine saisonkarte bei güllen oder aarau ganze 700 stutz während bei uns nur 450 verlangt werden.
ich verstehe nicht, warum sich viele hier so aufregen (nochmals preise für südkurve wurden nicht erhöht), die preise sind auf der homepage klar ersichtlich. wusstet ihr übrigens, dass der schaden nach dem packspiel für den fcz rund 40'000 franken ausmachte.....also das kann man auch schon mal in den preis einrechnen.
nochmals, ich finde es richtig, dass die fans die günstigen plätze erhalten, jedoch die guten plätze sollten so teuer wie möglich verkauft werden.[/quote]
Das der Schaden nach dem Packspiel 40'000.-- ausmacht wundert mich nicht. Bin aber davon ausgegangen, dass man die wohl nicht unbekannten Chaoten angezeigt, um sie gerichtlich für den erheblichen Schaden verantwortlich zu machen.
Betreffend der Preiserhöhungen wird man die Quittung wenn nicht gegen Basel, dann zumindest in den Spielen gegen andere Clubs erhalten. Und die Südkurvenanhänger können sich beklagen, weshalb nun nochmehr "Neue" und "Modefans" die Südkurve bevölkern.