Neue Ticketpreise

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 20.10.04 @ 16:49

ich kann mich deinem posting voll und ganz anfügen. die plätze für die südkurve wurden ja belassen und wie du sagst, überall in der welt sind die besten (sitz)-plätze immer die teuersten. bei dem preisgefüge kann sich jeder nach seinem portemonai seinen platz aussuchen. übrigens kostet eine saisonkarte bei güllen oder aarau ganze 700 stutz während bei uns nur 450 verlangt werden.
ich verstehe nicht, warum sich viele hier so aufregen (nochmals preise für südkurve wurden nicht erhöht), die preise sind auf der homepage klar ersichtlich. wusstet ihr übrigens, dass der schaden nach dem packspiel für den fcz rund 40'000 franken ausmachte.....also das kann man auch schon mal in den preis einrechnen.
nochmals, ich finde es richtig, dass die fans die günstigen plätze erhalten, jedoch die guten plätze sollten so teuer wie möglich verkauft werden.
[/quote]

Das der Schaden nach dem Packspiel 40'000.-- ausmacht wundert mich nicht. Bin aber davon ausgegangen, dass man die wohl nicht unbekannten Chaoten angezeigt, um sie gerichtlich für den erheblichen Schaden verantwortlich zu machen.

Betreffend der Preiserhöhungen wird man die Quittung wenn nicht gegen Basel, dann zumindest in den Spielen gegen andere Clubs erhalten. Und die Südkurvenanhänger können sich beklagen, weshalb nun nochmehr "Neue" und "Modefans" die Südkurve bevölkern.

Daleooo
Beitragvon Daleooo » 20.10.04 @ 18:24

Wenigstens sind die Südkurven-Tickets nicht erhöht worden. Aber ein grosser Teil der Fans sitzt ja auch auf den Sitzplätzen, also werden es doch weniger.

Hauptsache die Südkurven-Tickets wurden nicht erhöht, so kommen noch mehr in die Südkurve ;-)
Irgendwann, Irgendwann, zünden wir den Hardturm an!

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.10.04 @ 19:07

Daleooo hat geschrieben:Wenigstens sind die Südkurven-Tickets nicht erhöht worden. Aber ein grosser Teil der Fans sitzt ja auch auf den Sitzplätzen, also werden es doch weniger.

Hauptsache die Südkurven-Tickets wurden nicht erhöht, so kommen noch mehr in die Südkurve ;-)

die suedkurve ist mittlerweile fast bei jedem spiel super gefuellt, wuerde mir lieber auch noch mehr zuschauer auf den tribuenen wuenschen, sind ja nur gegen gc oder basel gut gefuellt!

Daleooo
Beitragvon Daleooo » 20.10.04 @ 19:10

Ja die SK ist schon in jedem Spiel gut gefüllt. Aber die hohen Preise werden auf den Tribünen Konsequenzen tragen ... Das wird man ( vieleicht nicht schon gegen Basel) aber gegen schlechtere Clubs sehen...
Irgendwann, Irgendwann, zünden wir den Hardturm an!

hammer
Beitragvon hammer » 20.10.04 @ 19:45

Kann da auch nur - wie viele andere auch - auf die Saisonkarte verweisen. Kostet keine Fr. 500.00 für alle Spiele auf der Tribüne. Rechne. Selber schuld also, wer sich auf die sogenannten Rosinen wie GC oder Basel konzentriert und dann den grossen Fan markiert.

Wir alle wollen einen erfolgreichen FCZ. Das kostet auch n bisschen was. Die Zeiten sind bald vorbei, wo Sven Hotz jeden Platz quersubventioniert.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Kinski

Beitragvon Kinski » 21.10.04 @ 0:04

Stu hat geschrieben: Aber Kinski, du als Angestellter des FCZ ...

nachdem meine mailbox vor lauter „wusst ich‘s doch herr dr. scherrer, dass sie kinski sind“-pns überquillt, lege ich notgedrungen den vorwärtsgang ein. ich gestehe alles. sherlock stu hat mich wohl gestern dabei ertappt - wahrscheinlich als er sich im gebüsch die pfeife ausklopfte - wie ich zu später stunde auf dem kunstrasenfeld im letzi um eine brennende schnapsflasche getanzt bin und vollmondig gegröhlt habe „ach wie gut dass niemand weiss, dass ich massimo rizzo heiss.“

stu, das prallgefüllte jackpot-sparschwein von robert lembke selig haste dir wahrlich verdient. das mit dem „fcz-angestellten“ war ein volltreffer! das feindliche u-boot ist versenkt. doch jetzt mal ehrlich: habe ich am ende bloss wieder deinen sinn für abstrusen humor missverstanden oder meinst du das wirklich ernst, was du da schreibst?

zur verbalen manndeckung in diesem forum (chicks with dicks aber gföhrlich!): vielleicht bin ich nicht unbedingt ein kind von traurigkeit, aber das bist du glaub‘s auch nicht (um dir ein relativ aktuelles beispiel zu geben: dieter und der namenwechsel; hast es ja brav deleted, etwa auch schon aus dem gedächtnis gestrichen?).

das mit der bbq-sause war zudem nicht wirklich böse gemeint. habe mich einfach amüsiert wie du wegen c-klassig fotografierten stöckelwilds (mein name sei arschgeweih), offenbar so in wallung gerätst, dass du wie ein brünstiger hirsch in die forumslandschaft röhrst: ICH WERDE DEFINITIV DA SEIN!

und zu den avatars: ich fand diese grinde - z.b. dein paule oder mandy&ingos mido - gaben euren texten so die unverkennbare note. aber da auch im fcz-forum alle schuluniform tragen sollten, werde ich als alter menschewike morgen in der früh gleich das excelsior turicum und das red rebel-logo downloaden.

geruhsame nacht (schlaf glaub's gleich hier im fcz-sekretariat) und gruss, silvia ertlmeier

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 21.10.04 @ 11:57

hammer hat geschrieben:Kann da auch nur - wie viele andere auch - auf die Saisonkarte verweisen. Kostet keine Fr. 500.00 für alle Spiele auf der Tribüne. Rechne. Selber schuld also, wer sich auf die sogenannten Rosinen wie GC oder Basel konzentriert und dann den grossen Fan markiert.

Wir alle wollen einen erfolgreichen FCZ. Das kostet auch n bisschen was. Die Zeiten sind bald vorbei, wo Sven Hotz jeden Platz quersubventioniert.

Hmm, um "neue" Leute für den FCZ zu begeistern, ist es aber doch von Vorteil, eines dieser Spitzenspiele zu wählen. Es ist aber (leider?) so, dass genau diese Spiele auch einen erhöhten Risikofaktor zu verzeichnen haben........und ich hab echt keinen Bock, meiner Freundin die Südkurve mit den ganzen Nachspielen zuzutrauen (ich will damit KEINESFALLS die Südkurve schlecht machen, ich liebe und schätze sie, mit all ihren Auswüchsen).

Übrigens, kann mir mal einer der Sitzplätzeler einen Tipp geben, wo ich hin soll am nächsten So?? Ost/West?? Mitte/Aussen??
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Zurück zu „Fussball Club Zürich“