Neue Ticketpreise

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 21.10.04 @ 11:59

Böhser Neffe hat geschrieben:
hammer hat geschrieben:Kann da auch nur - wie viele andere auch - auf die Saisonkarte verweisen. Kostet keine Fr. 500.00 für alle Spiele auf der Tribüne. Rechne. Selber schuld also, wer sich auf die sogenannten Rosinen wie GC oder Basel konzentriert und dann den grossen Fan markiert.

Wir alle wollen einen erfolgreichen FCZ. Das kostet auch n bisschen was. Die Zeiten sind bald vorbei, wo Sven Hotz jeden Platz quersubventioniert.

Hmm, um "neue" Leute für den FCZ zu begeistern, ist es aber doch von Vorteil, eines dieser Spitzenspiele zu wählen. Es ist aber (leider?) so, dass genau diese Spiele auch einen erhöhten Risikofaktor zu verzeichnen haben........und ich hab echt keinen Bock, meiner Freundin die Südkurve mit den ganzen Nachspielen zuzutrauen (ich will damit KEINESFALLS die Südkurve schlecht machen, ich liebe und schätze sie, mit all ihren Auswüchsen).

Übrigens, kann mir mal einer der Sitzplätzeler einen Tipp geben, wo ich hin soll am nächsten So?? Ost/West?? Mitte/Aussen??

oschttribünä, mitti, sektor n
I like my sugar with coffee and cream.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 21.10.04 @ 12:03

lunatic hat geschrieben:oschttribünä, mitti, sektor n

Guter Tipp.

Im Westen kannst du nur auf der Seite sitzen, und zudem würdest du dich auf Grund des dortigen Durchschnittsalters wohl eher deplatziert vorkommen.
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.10.04 @ 12:07

lunatic hat geschrieben:oschttribünä, mitti, sektor n

Soll aber anscheinend schon ausverkauft sein (Sektoren M/N/O).
Quelle: Aldo Aeberhard

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 21.10.04 @ 12:51

Alternativen??
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Slor

Beitragvon Slor » 21.10.04 @ 12:57

Böhser Neffe hat geschrieben:Alternativen??

Ost, Sektoren P/R/S --> in den Sektoren I/K/L würdest du wahrscheinlich einiges an Rot/Blau antreffen...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 21.10.04 @ 13:18

Slor hat geschrieben:

Ost, Sektoren P/R/S --> in den Sektoren I/K/L würdest du wahrscheinlich einiges an Rot/Blau antreffen...

Reihe 22, Sektor M oder O hätt's noch Plätze.......sind die gut?? sonst Sektor L, Reihe 14....
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Panchito

Beitragvon Panchito » 21.10.04 @ 13:24

Böhser Neffe hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

Reihe 22, Sektor M oder O hätt's noch Plätze.......sind die gut?? sonst Sektor L, Reihe 14....

reihe 22 ist soviel ich weiss die oberste reihe. im sektor L wirst du einfach von komischen rot-blauen gestalten umgeben sein. deshalb würde ich persönlich die sektoren m und o bevorzugen. und sonst kann man übrigens auch in der westtribüne sitzen, ohne ahv-bezüger zu sein, ohne graue haare zu haben und ohne sich deplatziert zu fühlen wegen dem alter. ausserdem hats in der westtribüne die um einiges besseren verpflegungsmöglichkeiten (auswahl, weniger anstehen etc.). also der einzig (noch einigermassen) junge bin ich dort jeweils nicht.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“