Böhser Neffe hat geschrieben:hammer hat geschrieben:Kann da auch nur - wie viele andere auch - auf die Saisonkarte verweisen. Kostet keine Fr. 500.00 für alle Spiele auf der Tribüne. Rechne. Selber schuld also, wer sich auf die sogenannten Rosinen wie GC oder Basel konzentriert und dann den grossen Fan markiert.
Wir alle wollen einen erfolgreichen FCZ. Das kostet auch n bisschen was. Die Zeiten sind bald vorbei, wo Sven Hotz jeden Platz quersubventioniert.
Hmm, um "neue" Leute für den FCZ zu begeistern, ist es aber doch von Vorteil, eines dieser Spitzenspiele zu wählen. Es ist aber (leider?) so, dass genau diese Spiele auch einen erhöhten Risikofaktor zu verzeichnen haben........und ich hab echt keinen Bock, meiner Freundin die Südkurve mit den ganzen Nachspielen zuzutrauen (ich will damit KEINESFALLS die Südkurve schlecht machen, ich liebe und schätze sie, mit all ihren Auswüchsen).
Übrigens, kann mir mal einer der Sitzplätzeler einen Tipp geben, wo ich hin soll am nächsten So?? Ost/West?? Mitte/Aussen??
oschttribünä, mitti, sektor n