Neue Ticketpreise

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.10.04 @ 14:50

die argumente werden nicht besser, auch gross und fett geschrieben nicht

hehe...

im ernst: muss jeder selber wissen.
leute die den fcz als sekte/ ersatzreligion betrachten, können ja gleich den ganzen lohn überweisen.

ich für meinen teil werde mal ein paar heimspiele auslassen...
50.- ... wirklich mutig!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 20.10.04 @ 15:56

Jerkovic hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Im übrigen @alle: wo steht, dass die Preise für die ganze Saison gelten sollen?

Auf deiner Website.

Du meinst auf der Website www.fcz.ch?

Und Du glaubst tatsächlich daran, dass dies so bleiben wird? Ich nicht.

Dann wär's (wieder einmal) eine Kommunikationsfehlleistung gröbster Art. - (Ja, im Mai wird das Heizöl billiger.)

elsener hat geschrieben:leute die den fcz als sekte/ ersatzreligion betrachten, können ja gleich den ganzen lohn überweisen.

Nicht ganz, einen Teil des Lohnes schulden sie ja noch der SK für die Choreos...
Zuletzt geändert von #10 am 20.10.04 @ 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.10.04 @ 16:01

Kinski hat geschrieben:@jerkovic, stu oder nen anderen strukturenkenner: in wessen kompetenzbereich fallen die ticketpreise? in den von magic aldo? oder wäre müller bzw. schmid der bessere ansprechspartner? und wer trägt eigentlich die verantwortung für die anstellung von alexander kuszka?

Die Preiserhöhung kommt meines Wissens nicht von Aldo sondern vom Aussschuss (Hotz, Honegger, Hollenstein, Strittmatter, Greber). Sie haben gut Gründe für die Erhöhung. Wer weiss, vielleicht werden sie sie auch mal noch hier darlegen.

Aber Kinski, du als Angestellter des FCZ solltest doch solche Sachen leicht in Erfahrung bringen können. Und wenn du ein Problem mit Kuskas Anstellung hast, solltest du ja auch wissen, mit wem du darüber sprechen könntest...

Superman

Beitragvon Superman » 20.10.04 @ 16:05

50 Stutz um unseren - zugegebener Weise - göttlichen FCZ gegen beispielsweise die Feierabend-Kicker von Schaffhausen zu sehen, ist schon massivemente übertrieben. Und ich bin einer der damals 1998 ohne zu Zucken 120 Fränkli bezahlt hat um unsere Löwen gegen die Römer zu sehen. Da das Letzi für mich nicht gerade um die Ecke liegt, schaue ich mir pro Jahr nur 3-6 Spiele an. Bei diesen neuen Preisen werden es in Zukunft wohl nur noch 2-3 sein. Klar könnte ich ein Aussensektor-Ticket kaufen, aber ich bin halt auch schon in einem Alter, in dem ich nicht mehr von Zurzach nach Zürich fahre um dann auf einem Platz zu sitzen, wo ich einen Feldstecher brauche um zu sehen was vor dem anderen Tor passiert.
Für die 50 Stutz poste ich am übernächsten Wochenende lieber eine Kiste Bier und Chips und lade ein paar Kumpels zu mir nach hause ein wo wir den Match dann halt vor der Glotze reinziehen...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 20.10.04 @ 16:10

Stu hat geschrieben:Die Preiserhöhung kommt meines Wissens nicht von Aldo sondern vom Aussschuss (Hotz, Honegger, Hollenstein, Strittmatter, Greber). Sie haben gut Gründe für die Erhöhung. Wer weiss, vielleicht werden sie sie auch mal noch hier darlegen.

Aber Kinski, du als Angestellter des FCZ...

Hoppla, jetzt wird aber auf den Mann gespielt. Tssss...

Na dann Stu: wenn du schon derart nah am (Alle-Macht-dem-)Ausschuss bist, dann könntest du uns möglicher- und gnädigerweise, die "guten Gründe für die Erhöhung" hier schon einmal exklusiv erläutern? Wär doch besser als all die queren, hilflosen Rechtfertigungen von gutmeinenden Fans, die (genauso wie ich) keine Ahnung haben von diesen "guten Gründen"?
Membre du groupe Hassli

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.10.04 @ 16:28

Naja, eigentlich ist ja das Spiel auf den Mann eher deine und Kinskis Spezialität. Siehe //www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=9334

Romi

Beitragvon Romi » 20.10.04 @ 16:48

Fr. 50 ist Abriss. So vertreibt der Arbeiterclub seine Fans. Es ist ja nicht so, dass jedes Spiel ein tolles Spektakel bietet. Bei schwachen Spielen ist der Frust bei diesen Preisen doppelt.

Als Saisonkarten-Besitzer ärgere ich mich vor allem darüber, dass es bei diesen Preisen schwierig bis unmöglich wird, Gäste ins Stadion zu locken. Irgendwie muss man sich als Vereinsmitglied fast schämen für diese Abzockerei. Ich nehme gerne Freunde mit und versuche TV-Glotzer-Fans für ein Livespiel zu überzeugen, aber so...

Aus Erfahrung weiss ich, dass Leute die nicht regelmässig ins Stadion kommen, CHF 40 schon verdammt hoch fanden. Äusserste Schmerzgrenze.

Werde wohl nächste Saison auf die billigen Plätze (Aussensektoren) ausweichen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“