renato hat geschrieben:wieso schnallt hier keiner, dass tararache verletzt ausgewechselt werden musste und dies absolut NICHTS mit einem fehler von favre's coaching zu tun hatte. und das ewige bringt doch bitte pancho oder keita. meint ihr die hätten das spiel herumgerissen. jahrelang haben die ihre chancen sprichwörtlich versiebt.
wir haben gestern als ganzes verloren, denn nennt mir nur EINEN spieler, der gut gespielt hatte. es gibt keinen. zweikämpfe gingen enmasse verloren, bälle wurden keine zurückgekämpft - kurz wir waren keine einheit.
jetzt erwarten wir eine reaktion der MANNSCHAFT.
ES hat nichts mit einem Spieler zu tun, aber wenn man 12 Minuten vor Schluss das 2:1 kassiert, dann ist es wohl höchste Zeit einen zusätzlichen Angreifer zu bringen! Was Keita betrifft, ich finde es eine absolute Frechheit von Favre ihn die ganze 2.HZ einlaufen zu lassen und ihn nicht zu bringen, SO WERDEN SPIELER TOTAL DEMOTIVIERT... und nur weil halt Ilie einen Namen hat und Turi letzte Saison die meisten Tore geschossen hat, DIE IMMER zu bringen, finde ich auch Scheisse.... Favre sollte endlich das Beste fürs Team wollen und nicht für sich selbst. So gewinnen wir nichts!!!
Was die Schirileistung betrifft, bei einem anderen Schiri hätten die Aarauer das Spiel evtl. zu 9 beendet, dann würde es auch wieder anders aussehen, aber alles in allem hätten wir die 3 Punkte eh nicht verdient!!!
Bin von allen enttäuscht ausser von Tararache, bin wirklich froh dass wir den im Team haben!