Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 14.08.04 @ 23:51

Mandingo hat geschrieben:dann noch was zu einem gewissen monsieur nef, den ja alle so wegen seinem einsatz lieben. einsatz nenne ich bei einen aussenverteidiger, wenn er mit in den angriff geht aber nachher auch wieder rechtzeitig hinten steht. ich sage das jetzt nicht zum ersten mal, aber pallas spielt auf der eigentlich für ihn falschen linken seite den besseren aussenverteidiger als nef auf der rechten. darum, sobald capria wieder fit ist: PALLAS-FILIPESCU-CAPRIA-SCHNEIDER


Sorry, Pallas war schlicht eine K-A-T-A-S-T-R-O-P-H-E !!!

Bei aller Sympathie: einer der sich jedes Mal von Varela austanzen lässt, ohne jede Gegenwehr, der hat in der SL nichts verloren. Basta!

P.S. Keita hätte spätestens nach 45 Minuten reingehört für den schwachen Illie.
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6318
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 14.08.04 @ 23:55

#10 hat geschrieben:Sorry, Pallas war schlicht eine K-A-T-A-S-T-R-O-P-H-E !!!


Das ist jetzt aber doch ziemlich übertrieben. In seinen Offensivaktionen war er zugegebenermassen schwach und verlor so manches Mal den Ball, doch defensiv war er äusserst zweikampfstark und gewann so manches Duell. Dass die Aarauer intelligent genug waren, um alle Auskicke auf Pallas' Gegenspieler zu schlagen und der natürlich alle Kopfballduelle gewann, kann man Pallas ja kaum zum Vorwurf machen, denn seine Körpergrösse hat er sich wohl kaum selbst ausgesucht...

ADItSAB
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Beitragvon ADItSAB » 15.08.04 @ 0:16

HABT IHR ENDLICH ERKANNT, WELCHE SCHWÄCHEN FAVRE HAT. SEINE TAKTISCHEN UND VOR ALLEM PSYCHOLOGISCHEN FÄHIGKEITEN SIND MEHR ALS UNGENÜGEND. MIT BICKEL HAT SICH DAS EIN WENIG VERBESSERT, SONST WÄRE FAVRE LÄNGST NICHT MEHR TRAINER VON ZÜRICH.

GUERRERO UND KEITA SIND LANGSAM WIEDER IN FORM GEKOMMEN. DAS TEAM HAT RECHT GUT GESPIELT UND GEWONNEN. JA, GENAU, UND DIES MIT KEITA UND GUERRERO, WO FAVRE DOCH VON BEIDEN NICHTS HÄLT. DIES SIEHT MAN SOGAR IM TRAINING, WIE SCHADE DAS MAN SOLCHE TALENTE VERSCHWENDET.

KEITA MUSST 45 MIN LANG SICH IM REGEN EINWÄRMEN. GENAU FÜR DIESEN SPIELER WÄRE ES DOCH WICHTIG, DASS ER DAS SELBSTVERTRAUEN VOM TRAINER SPÜHRT, DAS SELBE GILT AUCH FÜR GUERRERO.

JETZT IST EINER REAKTION IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN GEFRAGT.

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 15.08.04 @ 0:21

ADItSAB hat geschrieben:
DIES SIEHT MAN SOGAR IM TRAINING, WIE SCHADE DAS MAN SOLCHE TALENTE VERSCHWENDET.


habe ich was verpasst??

yellow
Beiträge: 6510
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 15.08.04 @ 0:33

Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass wir jetzt genau so viel Punkte haben wie wir verdient haben.
Wäre das Spiel heute etwas besser gelaufen, hätten wir einen problemlosen Sieg einfahren können - und viele würden wieder vom Meistertitel sprechen. Stattdessen konnte man auf der OT "Favre raus" hören.
Dabei war die zweite Halbzeit gegen Thun keinen Deut besser - im Gegenteil - nur konnten wir dort mit Hängen und Würgen ein glückhaftes 1:0 über die Zeit retten. Und schon verloren einige jegliche Bodenhaftung. Deshalb ist der Aufprall auf dem Boden der Realität wohl jetzt umso heftiger. Als FCZ-Fan sollte man doch eigentlich wissen, dass bei uns in den letzten 20 Jahren die Inkonstanz die einzige Konstante war.

Trotzdem, etwas irritiert mich schon seit längerer Zeit: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es bei uns zwei Gruppen von Spielern gibt.
Solche, die das absolute Vertrauen von Favre geniessen. Dies kann durchaus positiv sein, aber wie lange muss man an einem Spieler festhalten, wenn dieser sich offensichtlich in einem Formtief befindet? Gut, vielleicht findet er über die Spielpraxis wieder zu besserer Form. Andererseits, wie frustrierend muss es für die so genannten Ersatzspieler sein, wenn sie nur ran dürfen, wenn ein Stammspieler verletzt oder gesperrt ist?
Der breite Kader, der uns endlich zur Verfügung steht, lädt doch geradezu zu einem verstärkten Konkurrenzkampf ein - doch findet ein solcher bei uns wirklich statt? Und wie stark werden bei uns die Ersatzspieler gepflegt (v.a. psychisch)?
Vielleicht können mir ein paar Insider weiterhelfen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 15.08.04 @ 0:34

Es wurde schon fast alles gesagt heute. Die Mannschaft inkl. Trainer hat heute jämmerlich versagt, deshalb verzichte ich auch auf Einzelkritik. Und was nach dem Spiel noch draussen abging, spottet jeder Beschreibung. Einmalmehr hatten gewisse Kreise nichts besseres zu tun als den Namen FCZ für ihre Scheisse in den Dreck zu ziehen.

Diese 9400 waren etwa um 2000 zu grosszügig gezählt und gewisse Aarauer werden angesichts der Angst um die eigene Gesundheit wohl das nächste Mal den Letzi meiden. Und auch Familien werden sich das nächste Mal überlegen, ob anstelle des Westtribünenausganges noch ein etwas sicherer Ausgang besteht.

So und jetzt können alle kommen und diesen Beitrag in den Smalltalk verwünschen. Ist mir egal................tammi siech.

ADItSAB
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Beitragvon ADItSAB » 15.08.04 @ 0:35

Wilco Hellinga hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
DIES SIEHT MAN SOGAR IM TRAINING, WIE SCHADE DAS MAN SOLCHE TALENTE VERSCHWENDET.


habe ich was verpasst??


VIELLEICHT SCHON.

ES KOMMT NICHT IMMER DARAUF AN, OB DIE SPIELER INTENSIV TRAINIEREN. DAS MACHT FAVRE GUT. ABER DAS BRINGT SPIELER WIE KEITA UND GUERRERO UEBERHAUPT NICHT WEITER. SOLCHE SPIELER MUSS MAN PSYCHOLOGISCH AUCH EIN WENIG BETREUEN. ES LANGT NICHT, WENN FAVRE EINFACH ZU KEITA SAGT: TOR, TOR KEITA. KEITA MACHT DAS TOR NICHT UND DAN IST ES EINFACH RUHIG. KEITA STAMPFT WEG UND BEIM NÄCHSTEN TORSCHUSS GENAU WIEDER DAS GLEICHE.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: strich und 299 Gäste