Es sind jetzt scho einige Stunde vergangen und ich bin immer noch stinkesauer! Schickt diese Pfeiffen in den Nachwuchs und lasst die Jungen spielen, die sogennante "2. Garde" hat uns den schönen Saisonstart bescherrt, anscheinend ist das dem Lüsel nicht aufgefallen! Schon die Leistung gegen Basel war schlecht, klar in Basel darf man verlieren, aber was gestern abging 5 min waren ok danach *kotz*!
Und Favre hat absolut keine Ahnung wie man einwechslet, dies hat er schone einige Male bewiesen, in der letzten Vorrunde konnte es ja nicht mehr schlechter werden aber dieses Jahr will ich Platz 2 Lüsel den hast du dir selbst vorgegeben und mit solch einem Coaching wirst du dies nicht erreichen, ich hoffe für dich, dass du nächsten Samstag deine ärgsten Widersacher schlagen kannst. Schälibaum, es ist eine Frage der Zeit bis der in Genf weg ist und solch ein gekicke will ich nie mehr sehen diese Saison, ich musste es letzte Saison ein halbes Jahr anschauen, ich bin mir sicher Hotz hat die nerven auch nicht, also Attention Lüsel.