Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.08.04 @ 15:29

Es sind jetzt scho einige Stunde vergangen und ich bin immer noch stinkesauer! Schickt diese Pfeiffen in den Nachwuchs und lasst die Jungen spielen, die sogennante "2. Garde" hat uns den schönen Saisonstart bescherrt, anscheinend ist das dem Lüsel nicht aufgefallen! Schon die Leistung gegen Basel war schlecht, klar in Basel darf man verlieren, aber was gestern abging 5 min waren ok danach *kotz*!

Und Favre hat absolut keine Ahnung wie man einwechslet, dies hat er schone einige Male bewiesen, in der letzten Vorrunde konnte es ja nicht mehr schlechter werden aber dieses Jahr will ich Platz 2 Lüsel den hast du dir selbst vorgegeben und mit solch einem Coaching wirst du dies nicht erreichen, ich hoffe für dich, dass du nächsten Samstag deine ärgsten Widersacher schlagen kannst. Schälibaum, es ist eine Frage der Zeit bis der in Genf weg ist und solch ein gekicke will ich nie mehr sehen diese Saison, ich musste es letzte Saison ein halbes Jahr anschauen, ich bin mir sicher Hotz hat die nerven auch nicht, also Attention Lüsel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

forza ambri

Beitragvon forza ambri » 15.08.04 @ 19:30

wetten, dass es sich hier im forum ganz anderst anhören würde, wenn cobra in der 6. minute getroffen hätte ? wetten, dass der fcz dann 2:0 oder gar 3:1 gewonnen hätte und favre keita oder gurrero mehr spielzeit gegeben hätte ?
Bleibt auf dem boden. bieli`s tor war einmalig und leider sehnswert mit entprechendem glück. aarau hat das maximum von ihrem potential abgerufen. liest doch mal den nzz artikel....dieser journalist scheint ein anderes spiel als ihr geshen zu haben.

ich habe den sturm mit ilie und petrosyan angekündigt. auch mich überzeugt das nicht unbedingt. auch ich hätte keita und guerrero mehr spielpraxis gewünscht. aber petrosyan gleich derart zu kritiesieren, ist lächerlich. Immerhin hat er bereits wieder zwei tore geschossen und die verantwortung beim penalty übernommen.

habt ihr die geniale rückrunde schon wieder vergessen ? zwei spiele genügen und alles ist schlecht.

schon vergessen, dass vor dem 2:1 drei hundertprozentige chancen dank colomba vereitelt wurden ? wäre hätte dann gewonnen ?

mehr nüchternheit bitte. auch ich bin enttäuscht und habe auf ein zweimann- sturm gehofft. vielleicht kontern wir ja servette mit keita aus ? ich bin gespannt, was favre unternehmen wird. spätestens jetzt wird sich zeigen, ob es tatsächlich einen kokurrenzkampf gibt, welchen ich schon vor dem spiel bezweiwelt habe.

ich bin immer noch von diesem kader überzeugt. geduld...
FCZ und Ambri per sempre.

Simon

Beitragvon Simon » 15.08.04 @ 19:39

forza ambri hat geschrieben:wetten, dass es sich hier im forum ganz anderst anhören würde, wenn cobra in der 6. minute getroffen hätte ? wetten, dass der fcz dann 2:0 oder gar 3:1 gewonnen hätte und favre keita oder gurrero mehr spielzeit gegeben hätte ?
Bleibt auf dem boden. bieli`s tor war einmalig und leider sehnswert mit entprechendem glück. aarau hat das maximum von ihrem potential abgerufen. liest doch mal den nzz artikel....dieser journalist scheint ein anderes spiel als ihr geshen zu haben.

ich habe den sturm mit ilie und petrosyan angekündigt. auch mich überzeugt das nicht unbedingt. auch ich hätte keita und guerrero mehr spielpraxis gewünscht. aber petrosyan gleich derart zu kritiesieren, ist lächerlich. Immerhin hat er bereits wieder zwei tore geschossen und die verantwortung beim penalty übernommen.

habt ihr die geniale rückrunde schon wieder vergessen ? zwei spiele genügen und alles ist schlecht.

schon vergessen, dass vor dem 2:1 drei hundertprozentige chancen dank colomba vereitelt wurden ? wäre hätte dann gewonnen ?

mehr nüchternheit bitte. auch ich bin enttäuscht und habe auf ein zweimann- sturm gehofft. vielleicht kontern wir ja servette mit keita aus ? ich bin gespannt, was favre unternehmen wird. spätestens jetzt wird sich zeigen, ob es tatsächlich einen kokurrenzkampf gibt, welchen ich schon vor dem spiel bezweiwelt habe.

ich bin immer noch von diesem kader überzeugt. geduld...

Hätte, wäre, würde ...

Versteh mich nicht falsch aber von der letzten Saison können wir uns definitv nichts kaufen ! Das Problem ist für mich die Art und Weise wie man das Spiel verloren hat. Mit nur einem Stürmer zu Hause anzutreten ist überheblich und unverständlich ! Dieses System wird auf dauer nie und nimmer funktionieren. Dies Behauptung wage ich mal aufzustellen.

Zu Turi ! Er ist nicht erst seit dem Spiel gegen Aarau schwach. Seine theatralischen Szenen im Straufraum sind peinlich und seine Dribblings zwar teilweise nett anzusehen aber der Mannschaft nützt es nichts. Ich hoffe, dass er seine Form wieder findet und endlich mal ein bischen weniger "Showeinlagen" zeigt aber dafür effizienter spielt. Er war gestern sackschwach und Favre hat dies anscheinend nicht erkannt ...

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.08.04 @ 20:36

Du machst deinem "Namen" Dauerpessimist alle Ehre ;-)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 15.08.04 @ 20:42

Isches echt nöd numä Ueberheblichkeit gsi,will ja numä das "klini" Aarau uf em Letzigrund gsi isch?? Und vo Spieler wo igwechslet werdet,erwarti eigentli en Umschwung wenn mehr im Rückstand sind.Aber bi eusne gseht mehrs dene grad a wie motiviert Sie uf dä Rase chömet.............
Wenn alli fit sind fänd ich s Rotationsprinzip nöd mal so schlecht,für mich sind starchi Fuessballer die wo ohni z murrä au mal uf Ersatzbank gönd,wenn Ihri Leistig mal nöd stimmt!!!
Als gsetzt würdi bi eus eigentli nume dä Tarache gseh,mehr hätts ja geschter wieder schmerzich gspührt wo er usgwechslet worde isch hätts grad kachlet...........
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 15.08.04 @ 20:42

Morgi hat geschrieben:Du machst deinem "Namen" Dauerpessimist alle Ehre ;-)

Dies hat aus meiner Sicht nichts mit Pessimismus zu tun ! Ich habe auch genug davon ständig mit dem Wort "Geduld" getröstet zu werden.

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.08.04 @ 20:58

Ich ja auch es war auch mehr als Scherz gedacht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“