Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
AN-D

Beitragvon AN-D » 15.08.04 @ 0:51

ich bin au verdammt hässig...

also vorem spiel isch gredt wordä wie söll dverteidigung us gseh(bevor dä capria usgfallä isch) und enn isch immer gseit wordä schneider für dapria...
dverteidigung hütt isch ja grottäschlecht gsi, dä schneider wo fascht jedes chopfballduell verlorä hett...
dä filipescu bim fallrückzieher vom bieli statt denabed und luegt zue sorry er isch viel grösser und verlürt es luftduell geg dä bieli...
er isch au immer zviet vom ma weg gsi, hett nur diä anderä zämä gschissä und selber nöd besser gmacht...
vom rescht vo dä mannschaft muen mer gar nöd rede... eifach nur GROTTESCHLECHT einzigi usnahm tararache

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 15.08.04 @ 1:37

AN-D hat geschrieben:ich bin au verdammt hässig...

also vorem spiel isch gredt wordä wie söll dverteidigung us gseh(bevor dä capria usgfallä isch) und enn isch immer gseit wordä schneider für dapria...
dverteidigung hütt isch ja grottäschlecht gsi, dä schneider wo fascht jedes chopfballduell verlorä hett...
dä filipescu bim fallrückzieher vom bieli statt denabed und luegt zue sorry er isch viel grösser und verlürt es luftduell geg dä bieli...
er isch au immer zviet vom ma weg gsi, hett nur diä anderä zämä gschissä und selber nöd besser gmacht...
vom rescht vo dä mannschaft muen mer gar nöd rede... eifach nur GROTTESCHLECHT einzigi usnahm tararache

Schneider war meiner Ansicht nach einer der "besten", neben Tararache! Filipescu hingegen erwischte wirklich nicht sein besten Tag!

komalino

Beitragvon komalino » 15.08.04 @ 10:41

Bin ganz einfach frustiert,die haben das Spiel mit einer Überheblichkeit begonnen,das geht auf keine Kuhhaut! Als die Herren dann merkten dass sie mit ihrem Ballgeschiebe keinen Erfolg haben sind sie zu keinerlei Reaktionfähig gewesen,und auch Favre konnte da nicht helfen,zu unnachvollziehbar waren seine Auswechslungen,oh Graus,das war Chaos total! Nun folgen 2 Auswärtsspiele,falls es 2mal eine Pleite absetzt werden im nächsten Heimspiel gegen YB noch 4-5tausend Zuschauer anwesend sein(gut gezählt wie immer).Schade, wieder mal wurde eine Chanche leichtfertig vertan einen Schritt Richtung Spitzenverein zu tun,und dies gegen einen äusserst bescheidenen Gegner!Falls Hotz in dieser Situation poltert kann ich dies gut nachvollziehen!!
Wünsche einen schönen Sonntag.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

renato
Beitragvon renato » 15.08.04 @ 10:57

wieso schnallt hier keiner, dass tararache verletzt ausgewechselt werden musste und dies absolut NICHTS mit einem fehler von favre's coaching zu tun hatte. und das ewige bringt doch bitte pancho oder keita. meint ihr die hätten das spiel herumgerissen. jahrelang haben die ihre chancen sprichwörtlich versiebt.

wir haben gestern als ganzes verloren, denn nennt mir nur EINEN spieler, der gut gespielt hatte. es gibt keinen. zweikämpfe gingen enmasse verloren, bälle wurden keine zurückgekämpft - kurz wir waren keine einheit.

jetzt erwarten wir eine reaktion der MANNSCHAFT.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 15.08.04 @ 11:38

Stu hat geschrieben:Den Weg nach Genf erspare ich mir.

hoffentlich war das nur eine kleine kurzschluss reaktion von dir gewesen.
sonst kannst du deine signatur über bedingugslose treue wieder ändern.
;-)

jetzt erst recht jungs. alle nach genf verdammt!!
clickclack BOOM

Florian

Beitragvon Florian » 15.08.04 @ 11:54

renato hat geschrieben:wieso schnallt hier keiner, dass tararache verletzt ausgewechselt werden musste

Wenn das stimmt, nehme ich meine Kritik natürlich zurück und hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 15.08.04 @ 12:57

renato hat geschrieben:wieso schnallt hier keiner, dass tararache verletzt ausgewechselt werden musste und dies absolut NICHTS mit einem fehler von favre's coaching zu tun hatte. und das ewige bringt doch bitte pancho oder keita. meint ihr die hätten das spiel herumgerissen. jahrelang haben die ihre chancen sprichwörtlich versiebt.

wir haben gestern als ganzes verloren, denn nennt mir nur EINEN spieler, der gut gespielt hatte. es gibt keinen. zweikämpfe gingen enmasse verloren, bälle wurden keine zurückgekämpft - kurz wir waren keine einheit.

jetzt erwarten wir eine reaktion der MANNSCHAFT.

ES hat nichts mit einem Spieler zu tun, aber wenn man 12 Minuten vor Schluss das 2:1 kassiert, dann ist es wohl höchste Zeit einen zusätzlichen Angreifer zu bringen! Was Keita betrifft, ich finde es eine absolute Frechheit von Favre ihn die ganze 2.HZ einlaufen zu lassen und ihn nicht zu bringen, SO WERDEN SPIELER TOTAL DEMOTIVIERT... und nur weil halt Ilie einen Namen hat und Turi letzte Saison die meisten Tore geschossen hat, DIE IMMER zu bringen, finde ich auch Scheisse.... Favre sollte endlich das Beste fürs Team wollen und nicht für sich selbst. So gewinnen wir nichts!!!

Was die Schirileistung betrifft, bei einem anderen Schiri hätten die Aarauer das Spiel evtl. zu 9 beendet, dann würde es auch wieder anders aussehen, aber alles in allem hätten wir die 3 Punkte eh nicht verdient!!!

Bin von allen enttäuscht ausser von Tararache, bin wirklich froh dass wir den im Team haben!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“