#10 hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Warum wurde Capria geholt?
Aussenverteidiger kann er anscheinend nicht spielen, im Mittelfeld ist kein Platz und für die Bank hat er wohl kaum den langen Weg nach Zürich auf sich genommen...
Ich verstehe nicht, warum Schneider, einem der wenigen starken CH-Spieler im FCZ, das Leben mit dem Capria Transfer schwer gemacht wurde.
Das ist tatsächlich die Frage, auf deren Antwort wir mit jedem Spiel dringender warten...
Capria holen hätte vielleicht Sinn gemacht (wenn er's denn besser kann), falls man einen Absprung von Filipescu befürchtete...
Gibt es Anzeichen dafür? Ich habe keine gehört.
Schneider wiederum hat eine mässige Saison (unter Bregy) als Aussen, und eine Topsaison als Innenverteidiger. Jetzt verbannt man ihn nach aussen, damit innen ein Capria spielt?
Sorry, Fredy, das macht (bisher) keinen Sinn!
Ja, momentan haben wir einen Innenverteidiger zuviel. Wir werden aber noch froh sein, das wir Capria geholt haben. Wenn sich jetzt Pescu oder Schneider verletzen sollte und der andere gesperrt wäre, hätten wir ein Problem. Ich rechne damit, dass ab ca. 8-10. Spieltag die ersten Gelbsperren fällig werden und wir so immer noch einen Top-Mann auf der Bank haben, der einspringen kann.