Beitragvon REDL » 28.07.04 @ 12:58
nachdem pexito die gestrigen leistungen gut ausgeleuchtet hat (wie das vip zelt) bleibt fasst nichts mehr zu sagen.
trotzdem findet man immer wieder sachen, auch wenn sie schon erwähnt wurden, weil man gewissen dinge gerne auch mehrmals hört.
da wäre zum beispiel die erkältung von zellweger, die hat er sich gestern abend im durchzug (pancho/keita) geholt.
was hat keita diese verteidigung mehrmals schwindlig gespielt, hat sich irgendwo unter den armen von einem gschtabigen statisten durchgemogelt und ist dann ab wie eine rakete. es war eine wahre freude ihm zuzuschauen. wenn er seinen hammer antritt und seine imense schnelligkeit wieder (!) mit coolness im abschluss vereint, dann holdrjoo!
auch seine laufwege sind irgendwie cleverer geworden. einzig seine verbundenheit mit dem team muss sich endlich vertiefen. ich bin froh immer zu der fraktion der keitaner gehört zu haben, die auch in seiner (zugegeben wahnsinnigen) torabstinenz an seine eindeutigen stürmer qualitäten geglaubt haben. weiter so!
tzzz, pancho. von seiner leistung war ich doch eher überrascht. dass er einen tödlichen pass schieben kann war hinlänglich bekannt, aber soviele in einem match...!! dass er ein laufduell über 60 meter mit dem ball am fuss gegen einen verteidiger gewinnt, sich im strafraum vor den gegenspieler drückt und zum abschluss kommt habe ich glaub noch nie gesehen. das pech (oder unvermögen) im abschluss waren mir schon bekannt. trotzdem hätte er das tor verdient für seine starke leistung.
ich warte auf die bestätigung am samstag!
das zentrale mittelfeld war kämpferisch und spielerisch dem güllerischen weit überlegen. mihai und tarone spielten einen guten match gestern und ergänzten sich ideal.
cesar wird die leute weiterhin spalten. die einen regen sich ab seinen gemütlichen bewegungen und dem hang das spiel zu verschleppen auf, die anderen vergöttern ihn für seinen brasilianischen "scheito". wie er den ball beim 2:0 um den pfosten wickelte war vom feinsten.
ich verfluche und vergöttere ihn gleichzeitig.
gygi bleibt der gefährlich flügelläufer, der immer für ein tor und einen entscheidenden pass gut ist. seine scorer qualität hat er von der letzten in diese saison mitgenommen. gut so, danke. gute und schnelle besserung.
unserem verteidiger block gehört ein gemeinsames lob. über weite strecken des spiels ist der abwehrriegel kompakt und gut gestanden.
schneider einmal mehr der beste verteidiger auf dem platz.
es kristallisiert sich langsam raus, dass schneidi in der innenverteidigung gesetzt ist. es wäre fast eine verschwendung ihn auf die aussenbahn zu setzen. weil er,egal mit wem er innen zusammenspielt, dem chef mit seiner giftigen und physischen art viel arbeit abnimmt. obwohl capria und filipescu ein gutes stellungsspiel haben, sind beide nicht die schnellsten.
pallas scheint nach seiner misslungenen letzten saison (verletzung und schlechte spiele) wieder in form zu kommen. marathon man und sprinter gleichzeitig, geil.
nef in seiner gewohnt schlaksigen art, ist sich nie zu schade den grind oder den scheichen hinzuhalten. kämpft auch mit hirnerschütterung weiter.
und nun der wichtige spitzenkampf gegen den angstgegner thun.
züri, da laufts.