Beitragvon lukas86 » 28.07.04 @ 0:16
meine Bewertung von der Südkurve aus gesehen.
taini - 4.5
hatte wenig zu halten, im grossen und ganzen sicher, ein paar schlechte Auswürfe.
nef - 5
Spielte meiner Meinung nach gut griff den Gegner sehr früh an und wusste wann er sich zurückhalten musste.
Es dünkt mich das es Leute gibt die ihn schon vor jedem Spiel als schlecht abgestempelt haben, wie das vor einigen Monaten bei Gygax der Fall war.
capria - 4.5
defensiv noch nicht überragend, aber auch nicht schlecht, hin und wieder schöne Pässe in die Spitze.
schneider - 5.5
ganz stark, ein verlässlicher Wert in der Abwehr.
pallas - 5
zweikampfstark und mit einem Tempo wie eh und je.
tararache - 5.5
Stark, stand defensiv und offensiv immer am richtigen Platz und war immer wieder anspielbar.
gygax - 4.5
Kein besonders tolles Spiel hatte noch weitere Torchancen, zum Glück ist er auch in schlechter Form immer noch für ein Tor gut.
tarone - 5
gutes spiel mit ein paar Aussetzern
cesar - 4.5
Klare Steigerung gegenüber dem letzten Spiel, teilweise aber immer noch zu verspielt.
panchito - 5.5
Wunderschöne Pässe, plötzlich kann er auch Bälle halten oder mit gutem Auge weiterleiten. Überraschend auch seine plötzliche Schnelligkeit vielleicht hat er wirklich nur einmal eine Saison mit verletzungsfreier Vorbereitung gebraucht
keita - 5.5
Keita findet wieder zu alter Form zurück. Spritzig und Trickreich und um einiges Mannschaftsdienlicher als früher. Weiss nun wann er den Pass spielen muss und wann selbst durch. Einzig seine Zielfähigkeit ist noch zu verbessern.
Fazit: eine Mannschaftlich gute Leistung, mit ein paar wenigen schwachen Phasen. Können wir diese künftig vermeiden sehe ich unsere Zukunft eher im obersten Drittel der Tabelle.
Ich frage mich wie wir spielen werden wenn wieder alle Fit sind. Auf jeder Position bis auf diejenige von Keita wären wir fast doppelt besetzt. Hoffe Favre kann dieses Problem lösen und weiss auch wie er es komunizieren will wenn Beispielsweise ein Gygax einmal aussetzen müsste.