Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 28.07.04 @ 14:41

oh wie war das schön. wann bin ich zum letzten mal so beschwingt aus dem letzi gelaufen. nein, nicht wegen übermässigen bierkonsum, unser fcz, diese mannschaft hat mir imponiert.

pancho wurde endlich einmal auf der position eingesetzt wo er seine qualitäten hat. und siehe da, er liefert ein spitzenspiel ab. wie muss das jedem "panchianer" gewohlt haben, und wie erleichtert und erlöst sah pancho selber aus nach dem spiel. einfach ein genuss !!!

auch keita hat man angemerkt das er zeigen wollte welches seine qualitäten sind, und das hat er gemacht. ging weite wege, viel laufbereitschaft und wie frustrierend für die st.galler verteidiger wenn der kleine stürmer mit ball schneller ist als die ganze abwehr ohne ball.

wer mir auch extrem gut gefällt ist tararache. räumt alles ab (ohne unfair zu spielen), sehr gute spielübersicht, sicher und ruhig am ball und er kann auch in den abschluss gehen. von wegen, der kriegt jeden match eine gelbe und jeden zweiten eine rote. das war ein sehr sehr guter transfer !!

bei cesar sieht einfach alles sehr provokativ langsam aus, vor allem wenn er den ball hat. man kann ihn als flügel schon gar nicht mit di jorio vergleichen, da di jorio das spiel schnell macht, cesar macht es eher langsamer. aber er hat ganz andere qualitäten welche er gestern vor allem in der ersten halbzeit gezeigt hat. mir gefällt er.

allgemein hat man eine mannschaft gesehen welche füreinander rannte und sehr schönes direktspiel zeigte. es machte spass ihnen zuzuschauen. favre hat eine richtig einheit geformt und wir können auch ein superspiel wie gestern machen wenn drei wichtige stammspieler fehlen. das stimmt mich sehr zuversichtlich.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Mido

Beitragvon Mido » 28.07.04 @ 14:42

Stu hat geschrieben:Z.B. Ernesto oder meine Wenigkeit :-)

oder mandi und latino. wir warteten schon sehr lange mal auf einen 90min-einsatz von pancho!

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.07.04 @ 14:43

Stu hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Wie gesagt, nachdem ausser Dir und mir, (-; , niemand mehr an ihn geglaubt hat, ...

Stopp! Ich glaube du vergisst ein paar bekennende Pancho-Fans, die immer zu ihm gehalten haben. Z.B. Ernesto oder meine Wenigkeit :-)

na na na... da würden sich noch einige mehr finden lassen die immer zu pancho gehalten haben und bekennende panchianer sind. :-)
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.07.04 @ 14:45

Stu hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Wie gesagt, nachdem ausser Dir und mir, (-; , niemand mehr an ihn geglaubt hat, ...

Stopp! Ich glaube du vergisst ein paar bekennende Pancho-Fans, die immer zu ihm gehalten haben. Z.B. Ernesto oder meine Wenigkeit :-)

ODER MICH, der, der es schon immer gewusst hatte:-)

Morgi

Beitragvon Morgi » 28.07.04 @ 14:48

Morgi hat geschrieben:Ich glaubte schon immer an Keita. Ich glaube immer an alle FCZ Spieler egal ob sie in einem Loch sind oder nicht.

franky

Beitragvon franky » 28.07.04 @ 14:51

Panchito hat geschrieben:allgemein hat man eine mannschaft gesehen welche füreinander rannte und sehr schönes direktspiel zeigte. es machte spass ihnen zuzuschauen. favre hat eine richtig einheit geformt und wir können auch ein superspiel wie gestern machen wenn drei wichtige stammspieler fehlen. das stimmt mich sehr zuversichtlich.

ich hatte v.a. zu beginn des spiels wiedereinmal das gefühl, dass gygax und keita nicht wirklich viel voneinander halten. wenn keita in den abschluss ging, hat gygi die hände verworfen, wenn gygi was versuchte, war keita nicht wirklich glücklich... das wurde dann besser, mit dem spielverlauf und dem resultat. aber der eindruck, dass sie keine grossen freunde sind, blieb bei mir haften...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Mido

Beitragvon Mido » 28.07.04 @ 15:06

irgendwo (glaub in der zusammenfassung vom sport aktuell) hab' ich aber keita gesehen wie er nach einer nicht genutzten chance von gygi mit ihm "abklatscht" wie man es unter freunden macht, so à la "du häschs versuecht und es isch nöd so schlächt gsi".

hat das sonst noch wer gesehen oder war es vielleicht ein anderer spieler?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“