Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 28.07.04 @ 8:31

Für mich war gestern Nef der schwächste FCZ Spieler obwohl er keine zu schlechte Partie Machte. Coco braucht noch ein bisschen Zeit aber das kommt schon noch. Tararache hat gezeigt dass er allemal besser ist als Chihab. Ein Gewinn und sicherer Halt im Mittelfeld... Hat mir sehr gut gefallen und stark gekämpft!! Keita hat gestern sehr gut gespielt obwohl er noch das eine oder andere Tor hätte erzielen müssen. Für mich war gestern Guererro der beste Mann! Seine Pässe waren tödlich und genial!!! Ein klassetechniker à la Aimar! Er ist nicht zum Toreschiessen gekommen sondern zum Tore vorbereiten!!! Bin aber im grossen ganzen äusserst zufrieden mit unseren Spielern!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.07.04 @ 8:41

ich auch mal:
taini:4-5,teils abschläge waren ein grauss,wenig geprüft
nef:4 hab schon bessrers von ihm gesehen
schneider:5 eine augenweide
cabria:4-5 technisch gut,sucht noch sein platz
pallas:5 gott hat der ein kämpfer herz!!!!!leider dummes foul
tarone:4-5 ........hhhmm......war weder gut noch schlecht
tarahacke:5 solid gut,wass wiel man mehr?
cesar:4-5 hätte er in der zweiten halbzeit nicht so nachgelassen,wäre er einer der besten gewessen
pancho:5-6 snüf,snief,buah war gestern ENTLICH sackstark!!!!!behält er diese form gehört er in die startelf!
keita:5-6 danke keita dass du mich lügen strafst,war beinahe göttlich,hat ich nicht erwartet,ich zieh meinen hut,merci keita!
favre:7 kein kommentar

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.07.04 @ 8:58

Sascha hat geschrieben:PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNCCCCCCCCHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - Läck war DAS eine Genugtuung.........jetzt beginnt es mit ihm!!!!

Ich fands auch toll, aber nach der Rückkehr von Turi dürfte ihn Favre wieder auf die Bank setzen.

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.07.04 @ 9:01

l0RI* hat geschrieben:guerrero 2-3 hätte früher ausgewechselt werden müssen!

du musst derb auf Drogen sein, Panchos Leistung warausgezeichnet, wenn du die Spielzusammenfassung nochmas anschaust wirst es auch du einsehen....

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.07.04 @ 9:11

pexito hat geschrieben:Pancho 5.5
Hatte massenweise Zuckerpässe aus der Trickkiste geholt. Mit einem Tor hätte er seine Leistung gleich selber krönen können. Aber wenn er so spielt, brauchts eigentlich gar keine Tore von ihm.

Genau das habe ich mir von Pancho erhofft und er hat es auch erfüllt, diesen Schuss genialität habe ich immer hinter den Spitzen vermisst. Ich hoffe Pancho wird auch gegen Thun so spielen und kann sich so etablieren, genau diese kreativität hat uns immer noch gefehlt!
LÄCK ISCH DÄ SIECH GEIL DRUFF GSI

Auch ein dickes Lob für Keita hat mir sehr gut gefallen und wenn ich das sagen wissen es Teils von euch, dass es ein grosses Kompliment ist ;-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.07.04 @ 9:26

Pancho so spielen lassen, dass er der Mannschaft helfen kann, so ist er für uns Gold wert! Er wird nie zu einem Goalgetter bei uns, dies muss er auch nicht, hauptsache die Mannschaft spielt mit ihm erfolgreich... Dieser Zuckerpass gestern... dieser geile Sprint... HAMMER!!! Glaubt doch daran, dass dies der Durchbruch war, was bringt es, daran zu zweifeln, vielleicht fehlt ihm genau dieser Rückhalt, regelmässiger solche Leistungen abzurufen!

Herr Elsener

Re: Spielerbewertung

Beitragvon Herr Elsener » 28.07.04 @ 9:33

Simon hat geschrieben:Taini, 4-5:
Weder schwach noch überragend. Irgendwas dazwischen. Wirkte nicht immer ganz sicher.

Pallas, 4:
Eigentlich ein ausgezeichnetes Spiel von Pallas aber wer so eine saublöde geld-rote Karte kurz vor Schluss kassiert hat keine bessere Note verdient !

Nef, 5:
Guter Einsatz jedoch mit einigen Stellungsfehlern. Könnte noch mehr Druck nach vorne entwickeln.

Capria, 4:
Äusserst mittelmässig. Hat viele Zweikämpfe verloren und wirkt bei weitem noch nicht fit.

Schneider, 5-6:
Saubere Leistung. Stand während 90 Minuten ausgezeichnet. Bügelte immer wieder die Fehler seiner Mitspieler aus ...

Tarone, 4:
Leistung war O.K. aber nicht extrem auffallend. Kann sicher besser spielen.

Tararache, 5-6
Absolut genial und ein riesen Gewinn für unsere Mannschaft. Tolle Zuspiele, einwandfreier Einsatz und gutes Stellungsspiel !

Cesar, 3:
Technisch auf hohem Niveau jedoch leider immer noch mit unzähligen unnötigen Ballverlusten. Wenigstens war der Einsatz i.O.

Gygax, 4:
An ihm lief lange Zeit das Spiel vorbei. Viel zu überhastet bei den Flanken. Konnte sich aber in der 2. Halbzeit steigern. Hat aber Bestform noch lange nicht erreicht.

Keita, 5-6:
Ich bin erstaunt über seine ausgezeichnete Leistung. Schnell, dribbelstark und einsatzfreudig wie schon lange nicht mehr. So macht es wieder Spass Keita zuzusehen.

Pancho, 5-6:
Ich gebe Pancho zum ersten Mal überhaupt eine gute Note weil er sie sich auch redlich verdient hat ! In der ersten Halbzeit schwach aber dafür in der 2. Halbzeit umso besser. Super Pässe in die Tiefe. Aber die Leistung von heute sagt noch lange nichts darüber aus ob nun sein Knoten aufgeht oder nicht (falls überhaupt jemals einer vorhanden war).

Erfreulich auch die Zuschauerzahl am heutigen Abend ! Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass mehr als 10'000 Zuschauer in den Letzi kommen. Es war auf jeden Fall beste Werbung und ich denke wenn wir weiterhin so attraktiven Fussball spielen haben wir Full House gegen die Hoppers, Basel und vielleicht auch gegen YB !

zunächst mal: hallo an alle! (ja vietnam war eine reise wert)
dann: war gestern natürlich auch im letzi und bin für einmal nicht ganz mit dir einverstanden, simon.
Pallas spielte sack stark (das mit der gelb-roten war übertrieben)
Näf war schwach, konnte sich jedoch gegen den schluss steigern. in der ersten hälfte kammen die olmas 6-7 mal gefährlich über seine seite...
Tararache hatte zuviele ballverluste!!

am besten gefielen mir:
- pallas
- keita
- schneider
- guerrero

Zurück zu „Fussball Club Zürich“