pexito hat geschrieben:Pancho 5.5
Hatte massenweise Zuckerpässe aus der Trickkiste geholt. Mit einem Tor hätte er seine Leistung gleich selber krönen können. Aber wenn er so spielt, brauchts eigentlich gar keine Tore von ihm.
Simon hat geschrieben:Taini, 4-5:
Weder schwach noch überragend. Irgendwas dazwischen. Wirkte nicht immer ganz sicher.
Pallas, 4:
Eigentlich ein ausgezeichnetes Spiel von Pallas aber wer so eine saublöde geld-rote Karte kurz vor Schluss kassiert hat keine bessere Note verdient !
Nef, 5:
Guter Einsatz jedoch mit einigen Stellungsfehlern. Könnte noch mehr Druck nach vorne entwickeln.
Capria, 4:
Äusserst mittelmässig. Hat viele Zweikämpfe verloren und wirkt bei weitem noch nicht fit.
Schneider, 5-6:
Saubere Leistung. Stand während 90 Minuten ausgezeichnet. Bügelte immer wieder die Fehler seiner Mitspieler aus ...
Tarone, 4:
Leistung war O.K. aber nicht extrem auffallend. Kann sicher besser spielen.
Tararache, 5-6
Absolut genial und ein riesen Gewinn für unsere Mannschaft. Tolle Zuspiele, einwandfreier Einsatz und gutes Stellungsspiel !
Cesar, 3:
Technisch auf hohem Niveau jedoch leider immer noch mit unzähligen unnötigen Ballverlusten. Wenigstens war der Einsatz i.O.
Gygax, 4:
An ihm lief lange Zeit das Spiel vorbei. Viel zu überhastet bei den Flanken. Konnte sich aber in der 2. Halbzeit steigern. Hat aber Bestform noch lange nicht erreicht.
Keita, 5-6:
Ich bin erstaunt über seine ausgezeichnete Leistung. Schnell, dribbelstark und einsatzfreudig wie schon lange nicht mehr. So macht es wieder Spass Keita zuzusehen.
Pancho, 5-6:
Ich gebe Pancho zum ersten Mal überhaupt eine gute Note weil er sie sich auch redlich verdient hat ! In der ersten Halbzeit schwach aber dafür in der 2. Halbzeit umso besser. Super Pässe in die Tiefe. Aber die Leistung von heute sagt noch lange nichts darüber aus ob nun sein Knoten aufgeht oder nicht (falls überhaupt jemals einer vorhanden war).
Erfreulich auch die Zuschauerzahl am heutigen Abend ! Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass mehr als 10'000 Zuschauer in den Letzi kommen. Es war auf jeden Fall beste Werbung und ich denke wenn wir weiterhin so attraktiven Fussball spielen haben wir Full House gegen die Hoppers, Basel und vielleicht auch gegen YB !
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, gelbeseite, polska71, Schönbi_für_immer, vergani, zhkind und 347 Gäste