FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Beitragvon Netzer » 20.07.04 @ 14:04

lunde hat geschrieben:für ein paar hundert tausend euro

ist viel geld um eine katze im sack zu kaufen, bei jungen afrikaner ist das risiko gross, dass sie nicht einschlagen.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

lunde

Beitragvon lunde » 20.07.04 @ 14:57

Du hast recht Netzer, die vielen millionen die wir für pancho ausgegeben haben, waren wenigstens gut investiert...

Das Fussballgeschäft ist mehr oder weniger kalkulierbar geworden, Maakay für 18 mio, hat den höchsten torwert der Bundesliga und er ist einer der topstürmer der Welt, WERT 0,74 tore/spiel.

pancos wert 0,007 tore/spiel, wenn du das jetzt umrechnest zum geld unterschied, war diese investition ein totaler müll und das management hat wieder einmal bewiesen, dass wille allein manchmal eben nicht reicht. leider.
gruss
lunde

Zappa

Beitragvon Zappa » 20.07.04 @ 15:08

.... da spielen junge stürmer aus burkina faso, elfenbeinküste, sierra leone etc, die gehen für ein paar hundert tausend euro zu einem wurst verein nach irgendwo und schlagen dort teilweise ein. verstehe nicht wieso die nicht auch von uns angeworben werden.

Genau Lunde ! Warum nicht auf dem afrikanischen Markt sondieren. Nonda lässt grüssen. Ajax hat ja sogar ein Farmteam in Südafrika. Ajax Kapstadt.

Superman

Beitragvon Superman » 20.07.04 @ 15:14

...das management hat wieder einmal bewiesen, dass wille allein manchmal eben nicht reicht. leider.

Pancho kannst du wohl kaum dem jetzigen Management unterjubeln. Der ist noch eine Altlast von Erich Vogel.
Würde mich allerdings freuen (zum ersten für den Z und zum Zweiten für Panch selber) wenn er den Durchbruch doch noch schaffen würde. Das Talent dazu hat er bestimmt und ein feiner Kerl ist - so glaub ich - auch.

lunde

Beitragvon lunde » 20.07.04 @ 15:19

ich bin auch ein feiner kerl, leider nicht so gut beim fussball aber für 7 mio werde ich auch mein bestes geben...

das ist keine männerriege, das ist ein fussballverein...
gruss
lunde

dan

Beitragvon dan » 20.07.04 @ 15:36

...hmm hakan yakin wäre zu haben, dann schieben wir halt den gygax nach vorne....vielleicht nimmt ja der vfb pancho an zahlung...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.07.04 @ 15:40

Ich finde es gut, dass Bickel so lange mit einer Verpflichtung wartet, bis er einen guten Spieler zu einem vernünftigen Preis bekommt.

Jackson und Ayala haben nicht wirklich überzeugt, und Torghelle wurde offensichtlich zu teuer. Wenn nun auch Mihalcea nicht nach Zürich kommen will, so muss man halt weiter suchen. Weder ein zu teurer Torghelle-Transfer noch ein schlechter Jackson und Ayala, noch ein demotivierter Mihalcea hätten den FCZ entscheidend weiter gebracht.

Der Transfermarkt ist ein Pokerspiel. Wer da auf Nummer sicher gehen will, bezahlt zu viel. Es ist, so glaube ich, richtig, dass wir lieber einige Wochen länger warten als zu viel bezahlen.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“