DI JORIO - TROTZ GUTER LEISTUNG UNTER ALLER SAU

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 19.07.04 @ 13:59

Simon hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Absolut richtig. Auf Zurufe aus der Kurve hat Franco kurz schelmisch grinsend an das Shirt gegriffen und ich dachte schon er möchte es noch abziehen. Aber die anderen Spieler standen schon für die Welle bereit und so hat er es sich dann anderst überlegt.

Ich sehe nachwievor nicht ein, wieso mehr über dieses T-Shirt als über seine sehr gute Leistungen diskutiert wird. Haben wir eigentlich keine anderen Sorgen wie z.B. Wer wird der neue Stürmer? Wann fängt sich Tara die 1. gelbe ein? Wird die Familie Meier auch das nächste Derby leiten?

Nimm es mir bitte nicht übel aber durch das vermehrt neutrale denken eininger Fans betr. Derby geht je länger je mehr eine gesunde Rivalität zu Grunde. Bald wird das Derby ein Spiel wie jedes andere sein. Fehlt noch, dass wir nach dem Spiel zusammen mit den GCN Fans was trinken gehen und über das Spiel diskutieren. Vielleicht werden dann auch noch Gulich und Hotz gute Freunde. Fusion lässt grüssen !

Sorry Simon, aber das ist Schwachsinn. Bin seit über 20 Jahren grosser FCZ-Fan und habe einige (wenige) Freunde die hald GCN-Fan sind. Was solls, muss ich zukünftig noch darauf achten, damit ich mich nur noch waschechten FCZ-Fans umgebe? Fördere ich damit am Ende gar noch die Fusion, wenn ich mit meinem Kumpel René, welcher seit 25 Jahren GC-Fan ist ein Bier trinke?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 19.07.04 @ 13:59

Simon hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben: Nimm es mir bitte nicht übel aber durch das vermehrt neutrale denken eininger Fans betr. Derby geht je länger je mehr eine gesunde Rivalität zu Grunde. Bald wird das Derby ein Spiel wie jedes andere sein. Fehlt noch, dass wir nach dem Spiel zusammen mit den GCN Fans was trinken gehen und über das Spiel diskutieren. Vielleicht werden dann auch noch Gulich und Hotz gute Freunde. Fusion lässt grüssen !

käse.
ich gehe auch mit schissen eins drinken und rede (meistens streite) dann mit denen übers spiel. es kann sogar vorkommen, dass ich mit solchen ins stadion gehe. deshalb verachte ich ihre gesinnung genau gleich. das ist GESUNDE rivalität. das andere ist UNGESUNDE rivalität.

der di jorio hat einen lapsus begangen ok, der wird sich wohl selbst fragen, was ihn dazu bewogen hat.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 19.07.04 @ 14:01

seisch am René en Gruess

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 14:02

Sandman hat geschrieben:Sorry Simon, aber das ist Schwachsinn. Bin seit über 20 Jahren grosser FCZ-Fan und habe einige (wenige) Freunde die hald GCN-Fan sind. Was solls, muss ich zukünftig noch darauf achten, damit ich mich nur noch waschechten FCZ-Fans umgebe? Fördere ich damit am Ende gar noch die Fusion, wenn ich mit meinem Kumpel René, welcher seit 25 Jahren GC-Fan ist ein Bier trinke?

Schwachsinn ist es wenn ein FCZler nach dem Spiel ein GCN Trickot überzieht !

Über das andere kann man diskutieren. War wohl ein wenig zuweit ausgeholt aber ich denke jeder hier drin hat den Sinn verstanden. Trotzdem finde ich, dass je länger je mehr eine gesunde Rivalität fehlt.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 19.07.04 @ 14:03

Wenn Argentinien gegen Brasilien spielt, wird nach dem Match auch Leibchen getauscht!!! Und sicher auch 1, 2 Spieler tragen dann das Shirt von Ronaldo oder Crespo, da ist doch nichts dabei!!! Ich versteh die Nörgeler echt nicht... Ihr wisst gar nicht was ihr an Di Jorio habt! Aber eben, solche Sachen wie T-Shirt des Gegners anziehen sind halt für euch wichtiger als die effektive Leistung auf dem Platz..tztz!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 14:07

G@ngst@ hat geschrieben:Aber eben, solche Sachen wie T-Shirt des Gegners anziehen sind halt für euch wichtiger als die effektive Leistung auf dem Platz..tztz!

Nein, absolut nicht, aber das Verhalten auf dem Platz zählt eben auch was. Hat etwa Di Jorio gedacht es wäre lustig mit einem GCN Shirt in die FCZ Kurve zu laufen ? Tut mir leid, aber dafür habe ich nun wirklich keine Einsicht aber lassen wir dieses Thema denn die Meinung gehen zuweit auseinander.

Gruss vom Vollidiot

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 19.07.04 @ 14:10

sorry simon, dass mit vollidiot war vielleicht ein bisschen hart... habe mich einfach aufgeregt dass du gleich eine fusion ins spiel bringst, nur weil franco das shirt von castillo anhatte ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“