DI JORIO - TROTZ GUTER LEISTUNG UNTER ALLER SAU

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 19.07.04 @ 13:45

Jerkovic hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto in der Zeitung genauer ansehe so denke ich nicht, dass Di Jorio sich danach in der FCZ Fankurve über das GCN Shirt lustig gemacht hat ...

Wärst Du im Stadion gewesen, hättest Du das aber gesehen, also, keine flaschen Schlüsse, bitte ;-)

Absolut richtig. Auf Zurufe aus der Kurve hat Franco kurz schelmisch grinsend an das Shirt gegriffen und ich dachte schon er möchte es noch abziehen. Aber die anderen Spieler standen schon für die Welle bereit und so hat er es sich dann anderst überlegt.

Ich sehe nachwievor nicht ein, wieso mehr über dieses T-Shirt als über seine sehr gute Leistungen diskutiert wird. Haben wir eigentlich keine anderen Sorgen wie z.B. Wer wird der neue Stürmer? Wann fängt sich Tara die 1. gelbe ein? Wird die Familie Meier auch das nächste Derby leiten?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 13:52

Sandman hat geschrieben:Absolut richtig. Auf Zurufe aus der Kurve hat Franco kurz schelmisch grinsend an das Shirt gegriffen und ich dachte schon er möchte es noch abziehen. Aber die anderen Spieler standen schon für die Welle bereit und so hat er es sich dann anderst überlegt.

Ich sehe nachwievor nicht ein, wieso mehr über dieses T-Shirt als über seine sehr gute Leistungen diskutiert wird. Haben wir eigentlich keine anderen Sorgen wie z.B. Wer wird der neue Stürmer? Wann fängt sich Tara die 1. gelbe ein? Wird die Familie Meier auch das nächste Derby leiten?

Nimm es mir bitte nicht übel aber durch das vermehrt neutrale denken eininger Fans betr. Derby geht je länger je mehr eine gesunde Rivalität zu Grunde. Bald wird das Derby ein Spiel wie jedes andere sein. Fehlt noch, dass wir nach dem Spiel zusammen mit den GCN Fans was trinken gehen und über das Spiel diskutieren. Vielleicht werden dann auch noch Gulich und Hotz gute Freunde. Fusion lässt grüssen !

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 19.07.04 @ 13:53

Simon hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Absolut richtig. Auf Zurufe aus der Kurve hat Franco kurz schelmisch grinsend an das Shirt gegriffen und ich dachte schon er möchte es noch abziehen. Aber die anderen Spieler standen schon für die Welle bereit und so hat er es sich dann anderst überlegt.

Nimm es mir bitte nicht übel aber durch das vermehrt neutrale denken eininger Fans betr. Derby geht je länger je mehr eine gesunde Rivalität zu Grunde. Bald wird das Derby ein Spiel wie jedes andere sein. Fehlt noch, dass wir nach dem Spiel zusammen mit den GCN Fans was trinken gehen und über das Spiel diskutieren. Vielleicht werden dann auch noch Gulich und Hotz gute Freunde. Fusion lässt grüssen !

Vollidiot!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 13:56

G@ngst@ hat geschrieben:Vollidiot!

Besser ein Idiot als ein Klugscheisser !

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.07.04 @ 13:56

Sandman hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto in der Zeitung genauer ansehe so denke ich nicht, dass Di Jorio sich danach in der FCZ Fankurve über das GCN Shirt lustig gemacht hat ...

Wärst Du im Stadion gewesen, hättest Du das aber gesehen, also, keine flaschen Schlüsse, bitte ;-)

Absolut richtig. Auf Zurufe aus der Kurve hat Franco kurz schelmisch grinsend an das Shirt gegriffen und ich dachte schon er möchte es noch abziehen. Aber die anderen Spieler standen schon für die Welle bereit und so hat er es sich dann anderst überlegt.

Natürlich gibts wichtigeres, interessanteres... deswegen kann man aber wohl trotzdem über solch einen Fehltritt diskutieren.

@simon... mal was sinnvolles aus deiner Feder.. momol ;)

@g@ngst@... Vollidiot!
Zuletzt geändert von Dieter am 19.07.04 @ 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

augustine

Beitragvon augustine » 19.07.04 @ 13:57

weiss gar nicht, was das ganze Zeug soll. Der Castillo ist ein Ur-FCZ'ler. Hätte der FCZ ihn nicht in der Ära Gress zum Teufel geschickt (Winterthur), dann wäre der Pasci nie auf die falsche Bahn geraten.

Di Joria ist ein alter Geldsack, doch am Samstag hat er gut gespielt. Der Bruderkuss unter den Secondos gibt mir ein warmes südländisches Feriengefühl...

Simon

Beitragvon Simon » 19.07.04 @ 13:59

Dieter hat geschrieben:Natürlich gibts wichtigeres, interessanteres... deswegen kann man aber wohl trotzdem über solch einen Fehltritt diskutieren.

@simon... mal was sinnvolles aus deiner Feder.. momol ;)

@g@ngst@... Vollidiot!

Ein Kompliment von Dir Dieter ist für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen ;-) Merci !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“