Simon hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Absolut richtig. Auf Zurufe aus der Kurve hat Franco kurz schelmisch grinsend an das Shirt gegriffen und ich dachte schon er möchte es noch abziehen. Aber die anderen Spieler standen schon für die Welle bereit und so hat er es sich dann anderst überlegt.
Ich sehe nachwievor nicht ein, wieso mehr über dieses T-Shirt als über seine sehr gute Leistungen diskutiert wird. Haben wir eigentlich keine anderen Sorgen wie z.B. Wer wird der neue Stürmer? Wann fängt sich Tara die 1. gelbe ein? Wird die Familie Meier auch das nächste Derby leiten?
Nimm es mir bitte nicht übel aber durch das vermehrt neutrale denken eininger Fans betr. Derby geht je länger je mehr eine gesunde Rivalität zu Grunde. Bald wird das Derby ein Spiel wie jedes andere sein. Fehlt noch, dass wir nach dem Spiel zusammen mit den GCN Fans was trinken gehen und über das Spiel diskutieren. Vielleicht werden dann auch noch Gulich und Hotz gute Freunde. Fusion lässt grüssen !
Sorry Simon, aber das ist Schwachsinn. Bin seit über 20 Jahren grosser FCZ-Fan und habe einige (wenige) Freunde die hald GCN-Fan sind. Was solls, muss ich zukünftig noch darauf achten, damit ich mich nur noch waschechten FCZ-Fans umgebe? Fördere ich damit am Ende gar noch die Fusion, wenn ich mit meinem Kumpel René, welcher seit 25 Jahren GC-Fan ist ein Bier trinke?