DI JORIO - TROTZ GUTER LEISTUNG UNTER ALLER SAU

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 18.07.04 @ 12:28

Das mit dem Shirt & die Küsschen nach dem Spiel, ganz schwach! So jemand verdient es nicht beim FCZ Geld zu verdienen.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 18.07.04 @ 12:30

hört doch auf mit dem quatsch!!!
Di Jorio hat einmal mehr alles gegeben, die Aussenbahn rauf und runter gerannt!!!

Nur weil wir alle GC Spieler "hassen" heisst das noch lange nicht, dass es auch die FCZ-Spieler tun!!!

Auch Tararache wurde von den GC-Spieler herzlich begrüsst!

Also hört auf und qualifiziert seine Leistungen, und DIE waren TOP!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

sub

Beitragvon sub » 18.07.04 @ 13:37

Wenn Tararache freundlich begrüsst wird ist das in Ordnung, deshalb werden Judas und Chihab noch lange nicht gleich freundlich begrüsst!!! Und mit einem gcn-Trikot vor die Kurve das gehört sich einfach nicht! Finde es nicht schlimm aber Di Jorio zeigt einfach, dass er von der Rivalität in Zürich keine Ahnung hat. Schade...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.07.04 @ 14:05

reto hat geschrieben:Das mit dem Shirt & die Küsschen nach dem Spiel, ganz schwach! So jemand verdient es nicht beim FCZ Geld zu verdienen.

Ach ja? Bestimmst Du das? Zum Glück nicht... (Nein, ich übrigens auch nicht). Man kann ja alles übertreiben!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 18.07.04 @ 14:22

Wie arm muss man sein, um sich auf so ein Niveau herabzulassen? :-(

Natürlich habe ich mich auch gewundert, als Di Jorio mit einem angezogenen GC Leibchen erschien, doch das ist so eine Lappalie, dass es eigentlich gar nicht wert ist, darüber zu schreiben...geschweige denn, ihm das negativ auszulegen.

Also ich denke wirklich, dass wir wichtigere Probleme haben (z.B. Leute, die Raketen in die Zuschauer schiessen!!!) und nicht noch welche kreieren müssen, die gar keine sind...

Habasch

Beitragvon Habasch » 18.07.04 @ 15:10

Ich war auch etwas irritiert von der ganzen Aktion, trotzdem zählt für mich in erster Linie seine Leistung und die war, so weit ich dies beurteilen kann, gut bis sehr gut! Müsste wohl ein beschissenes Gefühl für Franco sein, wenn er hier im Forum nach solch einer tollen Leistung noch Anfeindungen entgegenehmen müsste, machen wir doch bitte nicht unsre eigenen Spieler kaputt!

Malik

wie gehabt

Beitragvon Malik » 18.07.04 @ 15:19

wann war gc jemals so schlecht? auch mit dem tollen 4-4-1-0-system (statt yasar hätten wir auch nen toten baum aufstellen können), wären drei punkte sowas von möglich gewesen. schade drum. einmal mehr wurde im derby ne grosse chance vertan.[/quote]

dem kann ich mich nur anschliessen. wenn das das gcN der saison 04/05 gewesen sein soll, dann kann ich nur viel pech im abstiegskampf wünschen. umso lausiger, dass wir es nicht auszunutzen wussten. wir spielen ein echt schön anzusehendes kurzpassspiel, technisch haben wir einiges auf dem kasten, nur stürmer haben wir keine. die zweite halbzeit war ja zu erbärmlich, gc war de facto inexistent und der FCZ wusste nicht viel damit anzufangen. dann kommt bei di jorios pfostentreffer auch noch pech dazu.
btw: so wegen stimmung und so: das gestern war im vergleich zu derbys in der letzten saison absolut kacke. keine einheit, die oben singen was anderes als unten, die rechts was anderes als die links. resultat (liess ich mir letztes mal im joggeli von einem bisler erklären): die südkurve ist wohl das lauteste, was die schweiz zu bieten hat, nur verstehen tut sie keiner............

schöne sunntig

PS: hotz, chauf en stürmer! (aber eine wo was chan!)
Ironie ist jener schmale Grat, an dem sich die Menschheit in intelligente und dumme Wesen teilen lässt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“