DI JORIO - TROTZ GUTER LEISTUNG UNTER ALLER SAU

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Re: DI JORIO RAUS

Beitragvon ernesto » 17.07.04 @ 23:26

Rosa Luxemburg hat geschrieben:Mit einem GC-Shirt (castillo) vor die Kurve ist er gekommen, der Typ kann gleich wieder abfahren, solche Verräter können wir nicht brauchen!

Du bist ja nicht ganz dicht!! Bist Du Besoffen oder was??

ganz starkes Spiel von Franco!!
hasta la victoria siempre

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.07.04 @ 23:28

Rosa Luxemburg hat geschrieben:wer mit einem Hopper das Shirt tauscht, und es danach noch anzieht, kann noch so gut spielen - er bleibt ein Verräter

Glatt :-(
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Buffon

Beitragvon Buffon » 17.07.04 @ 23:29

Di Jorio ein Veräter?? Mein Gott, ich hasse , wenn jemand über Spieler schlecht spricht, wenn er sehr gut spielt!!!!!! Das isch schon schade, dass Di jorio Castillo Trikot hat...aber scheiss drauf!! das Hauptsache, wir haben sasion und geben wir ja voll gas!!!! Sorry, Rose Luxemburg

zesulov

Beitragvon zesulov » 17.07.04 @ 23:44

Bleib auf dem Teppich, Di Jorio war einer der besten auf dem Platz. Auch
Gygi hatte sehr gute Ansatze und Turi unser Kämpfer hat mir auch gut gefallen.

Positiv überrascht hat mich auch Tararache, hat für Turi hinten dicht gehalten, wenn der dann einmal wieder Luft für 90 Minuten hat, ist er mehr als eine Verstärkung. Tararache hat technisch 10x mehr drauf als Chihab.

Und wenn wir vielleicht doch noch irgenwann einen richtigen Stürmer hätten (Sorry Yasar das war heute leider gar nichts). welcher auch etwas mit den schnellen zuspielen von Gygi und Di Jorio etwas anfangen kann, kann uns keiner mehr stoppen.....;-)

ernesto

Beitragvon ernesto » 17.07.04 @ 23:49

zesulov hat geschrieben:Bleib auf dem Teppich, Di Jorio war einer der besten auf dem Platz. Auch

Positiv überrascht hat mich auch Tararache, hat für Turi hinten dicht gehalten, wenn der dann einmal wieder Luft für 90 Minuten hat, ist er mehr als eine Verstärkung. Tararache hat technisch 10x mehr drauf als Chihab.

Und wenn wir vielleicht doch noch irgenwann einen richtigen Stürmer hätten (Sorry Yasar das war heute leider gar nichts). welcher auch etwas mit den schnellen zuspielen von Gygi und Di Jorio etwas anfangen kann, kann uns keiner mehr stoppen.....;-)

he zesulov, gutes zweites Posting von Dir ;-))
hasta la victoria siempre

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.07.04 @ 23:55

Söll emal einä de Titel wechslä, schon lauft üs de Di Jorio nu eweg, wenn er is Forum chund go lesä!:-)

zesulov

Beitragvon zesulov » 17.07.04 @ 23:58

ernesto hat geschrieben:
zesulov hat geschrieben:Bleib auf dem Teppich, Di Jorio war einer der besten auf dem Platz. Auch

he zesulov, gutes zweites Posting von Dir ;-))

Ciao Ernesto, schon zu Hause? Wohl ziemlich nass geworden, oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“