DI JORIO - TROTZ GUTER LEISTUNG UNTER ALLER SAU

Diskussionen zum FCZ
Kinski

Beitragvon Kinski » 18.07.04 @ 1:07

der thread-titel hat schon ne klitzekleine berechtigung. dass di jorio heute ein okee spiel gemacht hat, ist wohl unumstritten. dass der junge als kleinkind gut speed im schoppen hatte und seit seiner rückkehr einer unserer leistungsträger ist auch.

und doch: der typ hat heute abend meinem antipathie-affen wieder reichlich zucker gegeben. welche glatte geste willst du gesehen haben, sascha? die ev. despektierlich gemeinte trikot-rumzupferei?

andere und viel relevantere frage: wie kommt der spacko überhaupt dazu den lumpen anzuziehen? wenn der kleine söldner von nebenan billig punkte in eigener sache hätte schinden wollen – gygi weiss wie’s lauft – hätte er andere sachen mit dem fetzen machen können/sollen.

natürlich ist züri nicht glasgow, buenos aires oder mailand. aber sich nach nem derby das trikot des erzrivalen überzustreifen und sich von der eigenen kurve feiern lassen, zeugt von ner solch unsäglichen borniertheit, dass es schmerzt. aber ehrlich gesagt, erwarte ich von grande franco auch nicht viel mehr. @argus: bin mir wirklich nicht so sicher, dass dschusi charakterlich das noch grössere übel ist (jaja ich weiss, ich soll mir kein bildnis machen).

zum gingg: wann war gc jemals so schlecht? auch mit dem tollen 4-4-1-0-system (statt yasar hätten wir auch nen toten baum aufstellen können), wären drei punkte sowas von möglich gewesen. schade drum. einmal mehr wurde im derby ne grosse chance vertan.

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.07.04 @ 2:33

Sascha hat geschrieben:Genau - wäre anständig von Dir, wenn Du Deinen Titel dieses Thread wieder ändern würdest - der Junge war heute sensationel und hat so etwas nicht verdient!

Auch wenn Franco eine tolle Leistung zeigte...

Mit einem GC-Shirt übergestülpt begibt man sich nicht vor unsere Kurve...

Leibchentausch ok, aber nicht so....

Buono

Re: DI JORIO RAUS

Beitragvon Buono » 18.07.04 @ 10:59

Rosa Luxemburg hat geschrieben:Mit einem GC-Shirt (castillo) vor die Kurve ist er gekommen, der Typ kann gleich wieder abfahren, solche Verräter können wir nicht brauchen!

Verat ist : Die eigenen Spieler fertig zu machen.

Schade das es immer wieder "Fans" gibt, die vor lauter Dummheit, Drogen oder Hass auf GC, die Realität nur noch verschleiert sehen.
Schade um alle anderen Fans die mit viel Aufwand und Freude diesen fantastischen und einmaligen Südkurfenkult weiter am Leben erhalten.

Franco Di Jorio war für mich der beste Spieler auf dem Platz und konnte nur durch grobe Fouls gebremst werden!

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 18.07.04 @ 11:12

Trotz seiner guten Leistung, dass war ein Fehltritt!

So was gehört sich einfach nicht, stellt euch vor Hakan Sükür würde ein Fenerbahce trikot über sich streifen und sich in der Fan Kurve bejubeln lassen...........(ich weiss wir sind nicht in der Türkei)........
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

fat

Beitragvon fat » 18.07.04 @ 11:40

naja - wenn ihr sonst keine probleme habt... vielleicht solltet ihr ein kontrollbehörede einrichten, die ständig überprüft, dass das verhalten der spieler stets mit dem übereinstimmt, was IHR unter klubtreue versteht.

da seckelt einer 90 minuten lang mit vollem einsatz für unseren klub über den rasen und macht allen klar, das er für seine lohn den besten einsatz zeigen möchte und am schluss gibts noch schelte von selbsternannten religionswächtern. ziemlich schwach.

zum resultat: klar wäre mehr drinn gelegen, aber das erste spiel und gleich ein derby ist eben entscheidend - ein dumme niederlage hätte sich auf den verlauf der ganzen saison niederschlagen können. aber dieser punkt gehört dem fcz und nicht gc - usnere mannschaft hat gezeigt, dass mit ihr zu rechnen ist.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 18.07.04 @ 11:50

habt ihr die szene gesehen wo castillo di jori ca. 10 sekunden am boden festhielt??? petignat die schlampe hat natürlich wieder nichts gesehen! schade... aber gestern wurden wir benachteiligt, vor allem auch der penalty der nicht gepfiffen wurde.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.07.04 @ 11:51

fat hat geschrieben:naja - wenn ihr sonst keine probleme habt... vielleicht solltet ihr ein kontrollbehörede einrichten, die ständig überprüft, dass das verhalten der spieler stets mit dem übereinstimmt, was IHR unter klubtreue versteht.

da seckelt einer 90 minuten lang mit vollem einsatz für unseren klub über den rasen und macht allen klar, das er für seine lohn den besten einsatz zeigen möchte und am schluss gibts noch schelte von selbsternannten religionswächtern. ziemlich schwach.

zum resultat: klar wäre mehr drinn gelegen, aber das erste spiel und gleich ein derby ist eben entscheidend - ein dumme niederlage hätte sich auf den verlauf der ganzen saison niederschlagen können. aber dieser punkt gehört dem fcz und nicht gc - usnere mannschaft hat gezeigt, dass mit ihr zu rechnen ist.

@fat: Mir fällt auf, dass Du Kritik nur zulässt, wenn es Dir grad in den Kram passt... akzeptier doch, dass andere Personen andere Dinge anders werten als Du!

Klar geht die Welt nicht unter wenn ein Spieler mit einem Hoppershirt vor dir Kurve kommt... aber ein schöner Anblick ist es nun wirklich nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“