FCZ-Spielerbewertung (GC-FCZ 1:1 vom 17.07.2004)

Diskussionen zum FCZ
gulp

Beitragvon gulp » 18.07.04 @ 3:48

wenn ich muff im interview im tv sehe muss ich sagen er hat nichts, aber auch gar nichts begriffen, söldner, nutte. wääääh.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.07.04 @ 6:46

Dafür war Taraches Kommentar ganz cool.
Bla bla... schönes Danke...bla, bla... emotionen...blabla. GC ist vorbei.

Das hört sich gut an.... GC ist vorbei, das hat schon was Kultverdächtiges und würde sich auch als Chor gut anhören.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Florian

Beitragvon Florian » 18.07.04 @ 8:37

Nach den vergangenen Testspielen bin ich mit diesem Unentschieden eigentlich zufrieden. Doch muss man klar sagen, dass GC so schwach war gestern, dass man eigentlich hätte gewinnen müssen (bzw. es eigentlich ohne Meier-Mafia auch hätte). Nun muss das Team in den beiden Heimspielen nachlegen und 4-6 Punkte holen...

Mir hat gestern vor allem das Mittelfeld ganz gut gefallen mit den starken Flügeln Gygax und Di Jorio, dem sehr guten Tarone und Tararache, dem man zwar angemerkt hat, dass er noch nicht fit ist, der aber trotzdem gut gekämpft hat...

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 18.07.04 @ 10:56

Florian hat geschrieben:Mir hat gestern vor allem das Mittelfeld ganz gut gefallen mit den starken Flügeln Gygax und Di Jorio, dem sehr guten Tarone und Tararache[/size], dem man zwar angemerkt hat, dass er noch nicht fit ist, der aber trotzdem gut gekämpft hat...

Das war auch mein Lichtblick! Stimmt mich zuversichtlich, der junge hat was drauf.
Nur der Sturm bereitet mir Sorgen, nun vielleicht tut sich da noch was.......
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: FCZ-Spielerbewertung (GC-FCZ 1:1 vom 17.07.2004)

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.04 @ 12:43

Daniel_Gygax hat geschrieben:Petrosyan: Hat sich stark gesteigert zu den Trainings und Testspielen, war Dreh und Angelpunkt...hätte (fast) Elfmeter rausgeholt...jedoch nicht der schnellste...kein schlechtes Spiel, kann aber mehr.
Note (4-5)

Nun, in Holland lernen schon die kleinen Kinder im Club mit links und rechts zu schiessen. Herr Petrosyan kann weder mit rechts noch mit links schiessen. Den Sinn hinter seinen Hacken die er im Strafraum gschlagen hat, kann ich leider nicht verstehen. Schade eigentlich er hätte ein Tor verdient!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.04 @ 12:49

Ich gebe zu, dass der FCZ mehr vom Spiel hatte eigentlich, besser war er aber noch lange nicht. Das kopflose voranstürmen und vorallem die sinnlosen Flankenbälle haben mich irritiert.

Ich sags nochmal und nicht wegen den zwei Toren gestern, ich will einen Brecher wie Moreno Merenda.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Netzer

Beitragvon Netzer » 18.07.04 @ 12:51

gulp hat geschrieben:wenn ich muff im interview im tv sehe muss ich sagen er hat nichts, aber auch gar nichts begriffen, söldner, nutte. wääääh.

Ich war richtig erschrocken als muff reden hörte, der typ ist nicht normal. das geistige niveau eines kleinkindes.
bin sehr froh das er nicht mehr bei uns ist dieser penner.
tarache find ich echt gut und freue mich das er bei uns ist!
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“