FCZ
Taini: hatte nicht all zu viel zu tun, was er halten muss, hatte er gehalten, leider ein Gegentor.
Note (4-5)
Nef: Nicht gross aufgefallen, aber was er machen musste erledigte er.
Note (4-5)
Pallas: Hat gekämpft, ein paar gute Pässe auf Di Jorio, aber wurde viel überrannt...ein wenig überfordert heute...
Note (4)
Schneider: ruhig, solide, die Ruhe selbst...nicht gross aufgefallen, nicht negativ, aber auch nicht sonderlich positiv.
Note (4-5)
Stahel: 1.Meisterschaftsspiel, Startformation...mann merkte ihm die Nervosität an, Schuld beim Gegentor, hat sich aber gesteigert und hat für sein Alter und seine Erfahrung nicht schlecht gespielt.
Note (4-5)
Di Jorio: Für mich heute der stärkste FCZ-Spieler, agressiv, laufstark, dribbelstark, Pfostenschuss...auffällig..fehlte ihm nur noch das Tor...
Die Heirat hat ihn nochmals gestärkt...
Note (5+)
Gygax: Einziger Torschütze...vier bis fünf starke Aktionen und durchsetzungsstark...ein paar Mal seine Mitspieler gut in Szene gesetzt, jedoch noch nicht in seiner Topform...
Note (4,75)
Petrosyan: Hat sich stark gesteigert zu den Trainings und Testspielen, war Dreh und Angelpunkt...hätte (fast) Elfmeter rausgeholt...jedoch nicht der schnellste...kein schlechtes Spiel, kann aber mehr.
Note (4-5)
Tarone: Für mich DIE positive Überraschung...laufstark, zweikampfstark...gute Pässe...agressiv...
Note (4-5)
Tararache: KEINE Karte...gute Spielübersicht, gute Ballkontrolle, jedoch fehlte ihm noch die Spritzigkeit und gewisse Fitness...aber auch ein paar Fehlpässe und könnte auch etwas schneller werden (Gämperle richtet das schon *lol*)
Note (4-5)
Guerrero: Kam für Tararache, konnte keine Akzente setzen, war fast nie am Ball...das übliche...
Note (3-4)
Yasar: Wurde nicht angespielt, hat sich aber auch nicht die Bälle geholt..zweikampfschwach, keine Chance, Aktion...
Note (3)
Cesar: Kam für Yasar und war noch schlimmer....langsam, ideenlos, behäbig, viele Ballverluste, ein Totalausfall...
Note(1-2)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr dazu??