Taini: Hatte kaum was zu tun, beim Gegengoal chancenlos
Note (4-5)
Nef: Verdient sich eine 4-5 für eine gute Partie, für eine 5 fehlte es ihm an Herausforderungen
Pallas: Fand ich gesamthaft nicht ganz so gut wie Nef, aber trotzdem noch eine 4-5
Schneider: dito Nef 4-5
Stahel: Gute 1. Partie von Stahel. Sah beim Gegengoal etwas schlecht aus, aber es sei ihm verziehen. Ansonsten wie seine Verteidigerkollegen eine 4-5
Di Jorio: Bester FCZ-Spieler heute, weiter so 5-6
Gygax: Teilweise Licht, manchmal auch Schatten. Hatte einige gute Szenen inkl. Tor, aber teilweise irgendwie doch sehr launisch bzw. divenmässig. 4-5
Petrosyan: Nach Di Jorio für mich offensiv der 2. beste Zürcher. Hatte ständig das Gefühl er hinke, hielt aber trotzdem lange durch. Hätte einen Penalty verdient gehabt, danke Frau Meier....Note (4-5)
Tarone: Habe ihn schon besser gesehen als heute, aber dennoch war ich mit seinem Job sehr zufrieden. Zeigte einmalmehr seine Leaderfähigkeiten, zudem gesunde Agressivität.
Note (4-5)
Tararache: Hat mich wirklich überrascht, hätte nach den bisherigen Berichten nicht so eine Leistung erwartet. Ich denke wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, geben wir ihm noch ein paar Spiele. Note (4-5)
Guerrero: Wurde glaubs einmal im Spiel angespielt, konnte sich deshalb auch nicht in Szene setzen. Verzichte aufgrund der kurzen Spielzeit auf eine Note, welche wohl nicht so gut wäre...
Yasar: Wir spielten eigentlich mit ein paar offensiven Mittelfeldspielern, aber einen wirklichen Stürmer habe ich nicht gesehen. Sorry Yasar, das war nichts 3
Cesar: War nicht sehr lange im Spiel, aber viel brauchbares war nicht zu sehen 3-4
Petignat: Hat das Spiel eigentlich im Griff, verteilte aber teils unnötige gelbe Karten und versagte leider zusammen mit den Linienrichtern bei der Penaltyszene mit Turi vollends......Urs lässt grüssen...... Note 3