FCZ-Spielerbewertung (GC-FCZ 1:1 vom 17.07.2004)

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 17.07.04 @ 23:33

Taini: Hatte kaum was zu tun, beim Gegengoal chancenlos
Note (4-5)

Nef: Verdient sich eine 4-5 für eine gute Partie, für eine 5 fehlte es ihm an Herausforderungen

Pallas: Fand ich gesamthaft nicht ganz so gut wie Nef, aber trotzdem noch eine 4-5

Schneider: dito Nef 4-5

Stahel: Gute 1. Partie von Stahel. Sah beim Gegengoal etwas schlecht aus, aber es sei ihm verziehen. Ansonsten wie seine Verteidigerkollegen eine 4-5

Di Jorio: Bester FCZ-Spieler heute, weiter so 5-6

Gygax: Teilweise Licht, manchmal auch Schatten. Hatte einige gute Szenen inkl. Tor, aber teilweise irgendwie doch sehr launisch bzw. divenmässig. 4-5

Petrosyan: Nach Di Jorio für mich offensiv der 2. beste Zürcher. Hatte ständig das Gefühl er hinke, hielt aber trotzdem lange durch. Hätte einen Penalty verdient gehabt, danke Frau Meier....Note (4-5)

Tarone: Habe ihn schon besser gesehen als heute, aber dennoch war ich mit seinem Job sehr zufrieden. Zeigte einmalmehr seine Leaderfähigkeiten, zudem gesunde Agressivität.
Note (4-5)

Tararache: Hat mich wirklich überrascht, hätte nach den bisherigen Berichten nicht so eine Leistung erwartet. Ich denke wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, geben wir ihm noch ein paar Spiele. Note (4-5)

Guerrero: Wurde glaubs einmal im Spiel angespielt, konnte sich deshalb auch nicht in Szene setzen. Verzichte aufgrund der kurzen Spielzeit auf eine Note, welche wohl nicht so gut wäre...

Yasar: Wir spielten eigentlich mit ein paar offensiven Mittelfeldspielern, aber einen wirklichen Stürmer habe ich nicht gesehen. Sorry Yasar, das war nichts 3

Cesar: War nicht sehr lange im Spiel, aber viel brauchbares war nicht zu sehen 3-4

Petignat: Hat das Spiel eigentlich im Griff, verteilte aber teils unnötige gelbe Karten und versagte leider zusammen mit den Linienrichtern bei der Penaltyszene mit Turi vollends......Urs lässt grüssen...... Note 3
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.04 @ 23:37

Jerkovic hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Weil er sich ständig verstolperte und keine brauchbare Flanke brachte. Und wenn er sich mal nicht verstoöperte, zögerte immer viel zu lange mit dem Abschluss.

Beschreibst Du tatsächlich das Derby von heute???

Glaube nicht wirklich...heheheh

Di Jorio war sackstark...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.04 @ 23:38

Sandman hat geschrieben:Taini: Hatte kaum was zu tun, beim Gegengoal chancenlos
Note (4-5)

Nef: Verdient sich eine 4-5 für eine gute Partie, für eine 5 fehlte es ihm an Herausforderungen

Pallas: Fand ich gesamthaft nicht ganz so gut wie Nef, aber trotzdem noch eine 4-5

Stahel: Gute 1. Partie von Stahel. Sah beim Gegengoal etwas schlecht aus, aber es sei ihm verziehen. Ansonsten wie seine Verteidigerkollegen eine 4-5

Gygax: Teilweise Licht, manchmal auch Schatten. Hatte einige gute Szenen inkl. Tor, aber teilweise irgendwie doch sehr launisch bzw. divenmässig. 4-5

Petrosyan: Nach Di Jorio für mich offensiv der 2. beste Zürcher. Hatte ständig das Gefühl er hinke, hielt aber trotzdem lange durch. Hätte einen Penalty verdient gehabt, danke Frau Meier....Note (4-5)

Tarone: Habe ihn schon besser gesehen als heute, aber dennoch war ich mit seinem Job sehr zufrieden. Zeigte einmalmehr seine Leaderfähigkeiten, zudem gesunde Agressivität.
Note (4-5)

Tararache: Hat mich wirklich überrascht, hätte nach den bisherigen Berichten nicht so eine Leistung erwartet. Ich denke wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, geben wir ihm noch ein paar Spiele. Note (4-5)

Guerrero: Wurde glaubs einmal im Spiel angespielt, konnte sich deshalb auch nicht in Szene setzen. Verzichte aufgrund der kurzen Spielzeit auf eine Note, welche wohl nicht so gut wäre...

Yasar: Wir spielten eigentlich mit ein paar offensiven Mittelfeldspielern, aber einen wirklichen Stürmer habe ich nicht gesehen. Sorry Yasar, das war nichts 3

Cesar: War nicht sehr lange im Spiel, aber viel brauchbares war nicht zu sehen 3-4

Petignat: Hat das Spiel eigentlich im Griff, verteilte aber teils unnötige gelbe Karten und versagte leider zusammen mit den Linienrichtern bei der Penaltyszene mit Turi vollends......Urs lässt grüssen...... Note 3

Note 3 für Petignat...die hat doch nicht mal eine Note 1 verdient....
Eine Schande für den schweizer Fussball...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.07.04 @ 23:42

Daniel_Gygax hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Taini: Hatte kaum was zu tun, beim Gegengoal chancenlos
Note (4-5)

Note (4-5)

Note 3 für Petignat...die hat doch nicht mal eine Note 1 verdient....
Eine Schande für den schweizer Fussball...

Also gut, einigen wir uns auf eine 2 ;-) Ist ja auch egal, ändert am Schlussresultat auch nichts und mit Urs Meier hätten wir den Penalty auch nicht erhalten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 18.07.04 @ 0:44

Ein Punkt zum Auftackt! Wie seit Ihr zufrieden??

Ich bin mit dem einen Punkt, und das Auswärts bei GCN, zum Auftackt der Meisterschaft doch sehr zufrieden. Es ist noch viel Steigerungspotenzial vorhanden, wenn dies genutz wird und ein guter Stürmer zusätzlich verpflichted wird, kommts gut! (Man hat es heute wieder deutlich gesehen, ein Topstürmer fehlt uns sehr!)

Es könnte eine gute Saison mit einem starken FCZ geben. Freue mich schon auf das erste Heimspiel, im Letzigrund! Denn dieses Spiel heute war bereits das Erste :-)

Morgi

Beitragvon Morgi » 18.07.04 @ 0:47

Total FCZ hat geschrieben:Ein Punkt zum Auftackt! Wie seit Ihr zufrieden??

Ich bin mit dem einen Punkt, und das Auswärts bei GCN, zum Auftackt der Meisterschaft doch sehr zufrieden. Es ist noch viel Steigerungspotenzial vorhanden, wenn dies genutz wird und ein guter Stürmer zusätzlich verpflichted wird, kommts gut! (Man hat es heute wieder deutlich gesehen, ein Topstürmer fehlt uns sehr!)

Es könnte eine gute Saison mit einem starken FCZ geben. Freue mich schon auf das erste Heimspiel, im Letzigrund! Denn dieses Spiel heute war bereits das Erste :-)

Gebe dir volkommen recht. Allerdings muss man auch sehen, dass die Hoppers auch nicht mit der eigentlichen Stammelf spielte.

mc renard
Beitragvon mc renard » 18.07.04 @ 1:23

stimme mit dem bisher gesagten überein:
pétignat <3; ursli wird seine helle freude gehabt haben.
yasar: stürmer?!?
cesar: soo lange mit dem ball herumtändeln bis alle mitspieler gedeckt sind und 2 heugümper ihm denn ball wegnehmen. das war auch schwer ungenügend
tararache: baute in der 2. halbzeit leider ab (fehlpässe, bei theoretischen kontermöglichkeiten den ball in die verteidigung zurückgespielt statt mit zug aufs tor gespielt
rest siehe bisherige postings.

!!!es mues no mindestens 1 guete stürmer ane!!!
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“