FCZ-Spielerbewertung (GC-FCZ 1:1 vom 17.07.2004)

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 18.07.04 @ 13:02

Charlie Brown hat geschrieben:Ich gebe zu, dass der FCZ mehr vom Spiel hatte eigentlich, besser war er aber noch lange nicht. Das kopflose voranstürmen und vorallem die sinnlosen Flankenbälle haben mich irritiert.

Ich sags nochmal und nicht wegen den zwei Toren gestern, ich will einen Brecher wie Moreno Merenda.

Was willst Du denn mit Merenda ? Was denkst Du warum er bei St. Gallen nur jeweils die Jokerrolle hat ? Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Vielleicht wäre Antic eine Alternative. Hat ja im Moment keinen Vertrag mehr genau so wie Nicolas Weber und Zambrella.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.07.04 @ 13:02

Netzer hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:wenn ich muff im interview im tv sehe muss ich sagen er hat nichts, aber auch gar nichts begriffen, söldner, nutte. wääääh.

Ich war richtig erschrocken als muff reden hörte, der typ ist nicht normal. das geistige niveau eines kleinkindes.
bin sehr froh das er nicht mehr bei uns ist dieser penner.
tarache find ich echt gut und freue mich das er bei uns ist!

was hat er denn gesagt? hab's nicht gesehen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.04 @ 13:04

Simon hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ich gebe zu, dass der FCZ mehr vom Spiel hatte eigentlich, besser war er aber noch lange nicht. Das kopflose voranstürmen und vorallem die sinnlosen Flankenbälle haben mich irritiert.

Ich sags nochmal und nicht wegen den zwei Toren gestern, ich will einen Brecher wie Moreno Merenda.

Was willst Du denn mit Merenda ? Was denkst Du warum er bei St. Gallen nur jeweils die Jokerrolle hat ? Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Vielleicht wäre Antic eine Alternative. Hat ja im Moment keinen Vertrag mehr genau so wie Nicolas Weber und Zambrella.

Du bist mir ein lustiger, willst Merenda nicht, der als Joker X Tore schiesst, aber dafür einen jungen wie Weber der genau gar nicht gespielt hat bei Genf? Logik?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Simon

Beitragvon Simon » 18.07.04 @ 13:04

Im Sonntagsblick ist ein Interview mit JUDAS Muff drin. Kann man nicht so ganz ernst nehmen ...

Chihab soll übrigens nach dem Spiel Favre gesagt haben, dass es ein klarer Penalty war aber gegenüber der Presse sagte er wieder was anderes. Kommt uns dies nicht bekannt vor ? SCHEISS JUDAS !

Netzer

Beitragvon Netzer » 18.07.04 @ 13:50

Simon hat geschrieben:Im Sonntagsblick ist ein Interview mit JUDAS Muff drin. Kann man nicht so ganz ernst nehmen ...

habe es auch gelesen. seine aussagen sind wiedersprüchlich.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Elim13

Beitragvon Elim13 » 18.07.04 @ 14:29

Rosa Luxemburg hat geschrieben:@ Morgi: Di Jorio spielte heute hervoragend, und nach dem Spiel war er unter aller Sau - schade

Ansonsten sehe ich das Spiel wie die meisten von Euch. Und denkt
daran, es fehlen noch Dzemaili, Filipescu und Capria....und Stanic
nehm ich da auch noch rein.

Und noch ein PS über Muff wissen wir schon alles, trotzdem hab
ich es ok gefunden, als er nach seinem Tor nicht überbordend und
provozierend gejubelt hat. Wieso, sei dahingestellt, aber hätte er sich
anders verhalten, so hätte es zu wüsten Szenen kommen können.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Panchito

Beitragvon Panchito » 19.07.04 @ 21:40

am meisten hat mich tararache überrascht. wenn der so spielt wenn er nicht fit ist, dann freue ich mich auf die spiele wo er dann fit ist. eine sehr gute übersicht, ein ganz andere ballbehandlung wie chihab und kluge fouls ohne eine gelbe kassiert zu haben. ausserdem schien er kein fremdkörper zu sein in der mannschaft, obwohl er erst seit kurzem mittrainiert.

es fehlt wirklich nur noch ein stürmer, der noch kommen wird, dann haben wir auf allen positionen eine geile mannschaft zusammen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“