FCZ-Spielerbewertung (GC-FCZ 1:1 vom 17.07.2004)

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
FCZ-Spielerbewertung (GC-FCZ 1:1 vom 17.07.2004)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.04 @ 23:14

FCZ

Taini: hatte nicht all zu viel zu tun, was er halten muss, hatte er gehalten, leider ein Gegentor.
Note (4-5)

Nef: Nicht gross aufgefallen, aber was er machen musste erledigte er.
Note (4-5)

Pallas: Hat gekämpft, ein paar gute Pässe auf Di Jorio, aber wurde viel überrannt...ein wenig überfordert heute...
Note (4)

Schneider: ruhig, solide, die Ruhe selbst...nicht gross aufgefallen, nicht negativ, aber auch nicht sonderlich positiv.
Note (4-5)

Stahel: 1.Meisterschaftsspiel, Startformation...mann merkte ihm die Nervosität an, Schuld beim Gegentor, hat sich aber gesteigert und hat für sein Alter und seine Erfahrung nicht schlecht gespielt.
Note (4-5)

Di Jorio: Für mich heute der stärkste FCZ-Spieler, agressiv, laufstark, dribbelstark, Pfostenschuss...auffällig..fehlte ihm nur noch das Tor...
Die Heirat hat ihn nochmals gestärkt...
Note (5+)

Gygax: Einziger Torschütze...vier bis fünf starke Aktionen und durchsetzungsstark...ein paar Mal seine Mitspieler gut in Szene gesetzt, jedoch noch nicht in seiner Topform...
Note (4,75)

Petrosyan: Hat sich stark gesteigert zu den Trainings und Testspielen, war Dreh und Angelpunkt...hätte (fast) Elfmeter rausgeholt...jedoch nicht der schnellste...kein schlechtes Spiel, kann aber mehr.
Note (4-5)

Tarone: Für mich DIE positive Überraschung...laufstark, zweikampfstark...gute Pässe...agressiv...
Note (4-5)

Tararache: KEINE Karte...gute Spielübersicht, gute Ballkontrolle, jedoch fehlte ihm noch die Spritzigkeit und gewisse Fitness...aber auch ein paar Fehlpässe und könnte auch etwas schneller werden (Gämperle richtet das schon *lol*)
Note (4-5)

Guerrero: Kam für Tararache, konnte keine Akzente setzen, war fast nie am Ball...das übliche...
Note (3-4)

Yasar: Wurde nicht angespielt, hat sich aber auch nicht die Bälle geholt..zweikampfschwach, keine Chance, Aktion...
Note (3)

Cesar: Kam für Yasar und war noch schlimmer....langsam, ideenlos, behäbig, viele Ballverluste, ein Totalausfall...
Note(1-2)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr dazu??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: FCZ-Spielerbewertung (GC-FCZ 1:1 vom 17.07.2004)

Beitragvon Sascha » 17.07.04 @ 23:16

Daniel_Gygax hat geschrieben:[

Di Jorio: Für mich heute der stärkste FCZ-Spieler, agressiv, laufstark, dribbelstark, Pfostenschuss...auffällig..fehlte ihm nur noch das Tor...
Die Heirat hat ihn nochmals gestärkt...
Note (5+)

Dachte schon, ich sei der Einzige der ihn auch so stark gesehen hat (morgi?)

Morgi

Beitragvon Morgi » 17.07.04 @ 23:17

Ich gebe Daniel Gygax recht. Nur würde ich Stahel eine 5 geben sehr solid gespielt. Und di Jorio kriegt von mir eine 4.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.04 @ 23:19

Morgi hat geschrieben:Ich gebe Daniel Gygax recht. Nur würde ich Stahel eine 5 geben sehr solid gespielt. Und di Jorio kriegt von mir eine 4.

Di Jorio nur eine 4??? Wieso??
Für mich absolut der beste....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Morgi

Beitragvon Morgi » 17.07.04 @ 23:22

Weil er sich ständig verstolperte und keine brauchbare Flanke brachte. Und wenn er sich mal nicht verstoöperte, zögerte immer viel zu lange mit dem Abschluss.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.07.04 @ 23:32

Morgi hat geschrieben:Weil er sich ständig verstolperte und keine brauchbare Flanke brachte. Und wenn er sich mal nicht verstoöperte, zögerte immer viel zu lange mit dem Abschluss.

Beschreibst Du tatsächlich das Derby von heute???
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Lovis

Beitragvon Lovis » 17.07.04 @ 23:33

@ Morgi: Di Jorio spielte heute hervoragend, und nach dem Spiel war er unter aller Sau - schade

Zurück zu „Fussball Club Zürich“