FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 06.07.04 @ 12:33

bakunin hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Zu Thurre also ich würde lieber Kader bei uns sehen.

Da kannst du aber lange warten, bis so ein Superstürmer wie Kader zum FCZ kommt... Der wird innerhalb der Schweiz überhaupt nirgenwohin wechseln, sondern in Genf bleiben! Wenn schon wird er nach England gehen...

Aha Interessant und woher wilst du das wissen ??

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.04 @ 12:38

captain tsubasa hat geschrieben:
King hat geschrieben:nene thurre ist nichts für uns, der kostet nur geld und ist verletzt zudem mit dem verletzungspech von yasar würden wir wohl ziemlich schnell vor einem grossen fragezeichen im sturm stehen!

evtl. würden sie sich ja alternierend verletzen...

vielleicht auch nicht, du weisst was ich meine, es ist einfach ein sehr hohes risiko, wenn wir keinen back up haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 06.07.04 @ 12:41

Da hast du Recht, muss ich sagen. Verletzung ist für ihn kein Fremdwort. Aber ich weiss nicht, wenn er sich erholt und regelmässig zum Einsatz kommt wird er und sicher verstärken, der liebe Herr Thurre.
Ich hoffe aber schwer, dass wir einen Stürmer verpflichten werden. Im defensiven Mittelfeld haben wir ja den Blerim, in der Verteidigung den Stahl oder auch Pallas. Einfach der Sturm ist alles andere als Uefa Cup würdig.

Jetzt hab ichs, verpflichten wir doch Saviola:-) Dann spielt der Guerrero sicher wieder gut. haben ja schon in der argentinischen U zusammengespielt
Bloss nOch spYtz auf Sabi

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 06.07.04 @ 12:42

King hat geschrieben:
vielleicht auch nicht, du weisst was ich meine, es ist einfach ein sehr hohes risiko, wenn wir keinen back up haben.

natürli - war nur ein blöder witz - sie sollen sich gar nicht verletzen!

augustine

Beitragvon augustine » 07.07.04 @ 11:18

ja, ja, Kader zu gut für den FCZ... Kader ist doch bloss eine Kopie von Keita. Kader hat vergangene Saison erstmals viele Tore geschossen. Vorher kaum und nachher wohl kaum, wir werden ja sehen...

zu Tararache: die geldgierige Kettensäge will über 400' verdienen. Dem hat man zu recht abgesagt.

Mido

Beitragvon Mido » 07.07.04 @ 11:19

augustine hat geschrieben:zu Tararache: die geldgierige Kettensäge will über 400' verdienen. Dem hat man zu recht abgesagt.

woher weisst du das augustine?

augustine

Beitragvon augustine » 07.07.04 @ 11:22

weil er ablösefrei ist und nicht weniger verdienen will, als er bei GC verdient hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“