FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Juan Ramon Riquelme

Beitragvon Juan Ramon Riquelme » 06.07.04 @ 8:19

Clarin.com 6.07.04

Además de Saja —"El pase es ciento por ciento de San Lorenzo", explicó Rafael Savino—, también volvieron Adrián González, Omar Gallardo y Julio Bevacqua. El incorporado es el juvenil Ezequiel Lavezzi, cedido a préstamo por el Genova italiano tras comprarlo a Estudiantes de Caseros.

Diego Capria está en México negociando con Querétaro.

komalino

Beitragvon komalino » 06.07.04 @ 8:56

Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:Clarin.com 6.07.04

Además de Saja —"El pase es ciento por ciento de San Lorenzo", explicó Rafael Savino—, también volvieron Adrián González, Omar Gallardo y Julio Bevacqua. El incorporado es el juvenil Ezequiel Lavezzi, cedido a préstamo por el Genova italiano tras comprarlo a Estudiantes de Caseros.

Diego Capria está en México negociando con Querétaro.

niente capito! für eine übersetzung wäre ich dankbar.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mido

Beitragvon Mido » 06.07.04 @ 9:21

Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:Diego Capria está en México negociando con Querétaro.

capria ist in mexico um mit querétaro zu verhandeln...

*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 06.07.04 @ 12:08

das heisst wiederum, die Chancen auf eine Verpflichtung Caprias sinken....hehe mal was Neues!
Tararache
Thurre
Capria
Zidan
meine Wunschkandidaten zur neuen Saison hin....
Bloss nOch spYtz auf Sabi

Socrates

Beitragvon Socrates » 06.07.04 @ 12:21

*Dinamista* hat geschrieben:das heisst wiederum, die Chancen auf eine Verpflichtung Caprias sinken....hehe mal was Neues!
Tararache
Thurre
Capria
Zidan
meine Wunschkandidaten zur neuen Saison hin....

Vielleicht vermutet Hotz, dass sich die Fans sträuben würden gegen die Verpflichtung von Tararche...deshalb sollte er sich mal die aktuelle Umfrage zu Gemüte führen. Bin klar pro Tararache...jedoch erfreut ers mich, wie viele meine Meinung teilen.

Weiter ist Thurre sicher ein talentierter, guter Stürmer. Eigentlich wäre ich für eine Verpflichtung...wenn man jedoch beachtet wie oft und regelmässig bei ihm die Verletzungshexe zuschlägt, wird es mir Angst und Bange!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.04 @ 12:23

nene thurre ist nichts für uns, der kostet nur geld und ist verletzt zudem mit dem verletzungspech von yasar würden wir wohl ziemlich schnell vor einem grossen fragezeichen im sturm stehen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 06.07.04 @ 12:32

King hat geschrieben:nene thurre ist nichts für uns, der kostet nur geld und ist verletzt zudem mit dem verletzungspech von yasar würden wir wohl ziemlich schnell vor einem grossen fragezeichen im sturm stehen!

evtl. würden sie sich ja alternierend verletzen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“