FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
REDL
Beitragvon REDL » 07.07.04 @ 12:43

tzz, und das an dem tag, an dem ich mein keita shirt angezogen habe, mässi.
keita wurde allerdings schon dutzendfach mit anderen vereinen in verbindung gebracht. er verabschiedet sich nach jeder saison bei den spielern, als ob er nicht zurückkehre. offensichtlich gefällts ihm in zürich nicht sonderlich, das hat es ja auch schon mehrmals gezeigt. wenn er denn aber tatsächlich nach israel wechselt, muss er es sogar ziemlich scheisse finden.

trotz allem, ich finds schade und... nochmals minus ein stürmer.
HANDLUNGSBEDARF!!

Yasar und Guerrero?
Mit Jackson und Ayala? Mit nur einem von dem beiden, oder gar keinem?
Wer dann?

Mido

Beitragvon Mido » 07.07.04 @ 13:02

ach scheisse... keita geht... :-(

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.07.04 @ 13:04

visiter = Besuchen oder?
Und wenn er geht dann bitte! Er ist zwar ein Stürmerjuwel, aber wenn er in Zürich nicht glückwerden kann bringt es nichts ihn zu halten...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.07.04 @ 13:11

Finde gut das Keita geht...Der Junge hätte es bei uns eh nicht mehr gebracht... Soll er in Israel auf Torejagd gehen.

Denke aber auch dass nun 1-2 Stürmer geholt werden sollten. Mindestens 1 sofort und ein weiterer bis Ende August.

Kinski

Beitragvon Kinski » 07.07.04 @ 13:14

zu tararache: was stimmt den nu, hmm? stus aussage, die fremdfinanzierung tararaches stehe, oder augustines von der nzz und filipescu gestützte aussage, tararache wolle in etwa gleich viel wie bei gc und hotz habe aus kostengründen sein veto eingelegt? wer gewinnt die grosse insider-trophy? @stu: hoffe einfach, dass der greene guido nicht deine (einzige) quelle ist.

zu keita: ein verkauf oder auch ein leihgeschäft wäre ein riesenfehler (in der jetzigen situation sowieso)! natürlich ist der kleine ein fall für den psychologen (favre kann's ja offenbar nicht), keine leaderfigur und neigt zum gernegross-wahn. indes: in der superlüg gibt’s wenig stürmer, die seine fussballerische klasse besitzen.

hoffe, dass sieht auch favre so. falls nicht: roger „was macht eigentlich kjettill andre lövvik?“ hegis „nur kopfnicker bringen uns weiter“-strategie bei gc sollte warnbeispiel genug sein

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 07.07.04 @ 13:14

ihr kämpfed next saison um dä abstieg...haha....eui beste gönd all.... eimal Filipescu verletzt oder gsperrt... denn wünsch ich eu n schöne .... denked mal richtig objektiv ..... trotzdem viel Glück

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.07.04 @ 13:17

Inzhider hat geschrieben:ihr kämpfed next saison um dä abstieg...haha....eui beste gönd all.... eimal Filipescu verletzt oder gsperrt... denn wünsch ich eu n schöne .... denked mal richtig objektiv ..... trotzdem viel Glück

jetzt hani fast au angst bechu!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“