!!!GRIECHELAND!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 02.07.04 @ 7:47

Ich hätte ihrer Spielweise wegen auch lieber die Tschechen im Finale gesehen. Aber im Fussball zählt nur das Resultat und das spricht nun mal für die Griechen. Ob verdient oder unverdient, ob attraktiv oder unattraktiv spielt keine Rolle.

Die Griechen hatten sicherlich auch einige Male das notwendige Quäntchen Glück (z.B. Lattenschuss Rosicky), aber zu sehr viel zwingenden Chancen sind die Tschechen auch nicht gekommen.

Am Sonntag wird es für die Portugiesen sehr schwer, den "Rehhakles-Riegel" zu knacken. Ich hoffe aber für Figo & Co., dass sie es schaffen werden.

PS:
An den Griechen sollten wir Schweizer uns ein Vorbild nehmen. Sie zeigen uns, was als Underdog alles erreicht werden kann. Mit Motivation, Teamgeist, Organisation, Konzentration und einer Glücksfee ist (fast) alles möglich ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

franky

Beitragvon franky » 02.07.04 @ 7:48

habe nichts mit tschechien am hut, aber dieses ausscheiden tut mir irgendwo verdammt weh!! habt ihr die augen von nedved gesehen nach seiner auswechslung?? "nicht schon wieder er" - er hat es nicht verdient... koller?? es hat mir fast das herz zerrissen.... klar, sie haben es natürlich selber vergeigt, aber trotzdem, für die griechen wäre ein aus im halbfinale bereits ein erfolg gewesen. hat so eine mannschaft den titel verdient? klar, sie haben ja immer gewonnen. aber es wäre ein armmutszeugnis für den fussball!!!

oje, ich bin immernoch enttäuscht, auch wenn ich den griechen den erfolg irgendwo gönnen mag, aber die tschechen................................. *seufz*
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 02.07.04 @ 8:18

läck...
cham mich öpert u fkläre ..

wen sind goals passiert, wer het so gshosse? und wiä?
bin vorem fernseh i gschlafe..läck en langwilige match gsi!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 02.07.04 @ 8:22

S gool isch ide 115 min gfalle

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 02.07.04 @ 8:24

ok..
danke..
gahn go witer penne

cia zäme

Fige
Beitragvon Fige » 02.07.04 @ 8:25

FC Zueri allez hat geschrieben:S gool isch ide 115 min gfalle

Nein in der 105ten Minute. Und danach war das Spiel wegen der Silvergoal-Regel gleich zu Ende.
13.5.06 => 93. Minute

Fige
Beitragvon Fige » 02.07.04 @ 8:26

komalino hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:Es wäre ein Hohn für den ganzen Fussball, wenn eine Mannschaft, die nur mauert, Europa-Meister werden würde!

Deshalb kann es am Samstag nur heissen:

PORTUGAL PORTUGAL PORTUGAL !!!!!!!!!!!!!

Wieso am Samstag?Der Final ist am Sonntag aber man kann schon am Samstag beginnen für Portugal zu herzen,vieleicht hilfts ja!

Natürlich wollte ich Sonntag schreiben......aber zu später Stunde können halt solche Fehler passieren........obwohl übermässig alkoholisiert war ich nicht.....
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball allgemein“