Testspiele

Diskussionen zum FCZ
TooShort

Re: Testspiele

Beitragvon TooShort » 21.06.25 @ 13:56

Kiyomasu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich habe die Aufstellungen mühsam versteckt in "Stories" bei Instagram gefunden, statt dass sie sie einfach richtig posten würden bei Insta oder auf der Homepage.

Ich war nicht vor Ort, also die genau taktische Aufstellung ist geraten von mir, bitte korrigieren, wer die Spiele gesehen hat:

Brecher;
Kamberi, Vujevic, Ihendu, Volken;
Okafor, Tsawa, Fiorini;
Di Giusto, Nvendo, Oko-Flex

Huber;
Rizzo, Gómez, Denoon, Bohon Diet;
Reichmuth, Bangoura;
Coulibaly, Zuber, Emmanuel;
Reverson

Zweites Ergebnis 4:1.

Nicht dabei (obwohl keine Ferien) u.a. Markelo und Ligue, hoffentlich kein schlechtes Zeichen bezüglich möglichem Abgang? Sind Bajrami und Guzzo nicht zurück beim FCZ bisher?

EDIT: danke "nicht", du bist mir einige Sekunden zuvor gekommen...

naja, wenn man unsere Kassen aufbessern möchte müssen Transfers gemacht werden. Juni und Markelo würden bestimmt für gutes Geld wechseln. Gibt ja gemäss Transfermarkt Gerüchte aus England betr. Juni. Die zahlen bekanntlich nicht übel.

Juni war als Zuschauer zugegen, Markelo habe ich nicht entdeckt

Markelo auch. Waren beide zusammen da.

Romi

Beitragvon Romi » 21.06.25 @ 15:06

Schöner Vormittag in Dietikon, nice Atmosphäre.

im 2. Spiel vs YF war deutlich mehr Zug drin. Positiv aufgefallen sind mir Zuber (war Captain und rennt auch in der grössten Hitze in einem Testmach, vorbildlich), Denoon (zweikampf, technisch gut, Ruhe am Ball), Reverson (2 Tore), Umeh (schnell) und Tsawa (Einsatz).

Wir haben einen Haufen Talente. Einen guten Coach. Was noch fehlt ist Routine und die werden wir uns bestimmt noch holen. Freu mich auf die Saison!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Florian

Beitragvon Florian » 21.06.25 @ 15:33

fcz.ch hat geschrieben:Beim FCZ fehlten der verletzte Jahnoah Markelo, der angeschlagene Calixte «Junior» Ligue und der kranke Benjamin Mendy.

https://www.fcz.ch/pages/news/zwei-fcz- ... n-dietikon

Hier noch die offiziellen Begründungen für die Absenzen aus dem Spielbericht.

roliZ

Beitragvon roliZ » 21.06.25 @ 16:48

Florian hat geschrieben:
fcz.ch hat geschrieben:Beim FCZ fehlten der verletzte Jahnoah Markelo, der angeschlagene Calixte «Junior» Ligue und der kranke Benjamin Mendy.

https://www.fcz.ch/pages/news/zwei-fcz- ... n-dietikon

Hier noch die offiziellen Begründungen für die Absenzen aus dem Spielbericht.

Und der Mendy wurde ( schon wieder) als krank, abwesend nicht eingesetzt. Obwohl er ja soo toll trainierte. Oder wollte man das Limmattal nicht verärgern ;-). Hoffentlich nimmt ihn bald jemand ab. Celestini vielleicht?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 21.06.25 @ 17:52

Diese 45minuten Kicks gegen Unterklassige sind höchstens ein intensiveres Training. Ich hoffe, in den nächsten Tests (leider weiterhin gegen kaum anspruchsvolle Gegner) dürften wir etwas schlauer werden.
Proud FCZ-Fan since 1982

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.06.25 @ 18:17

Huber hat offenbar beim Gegentor (aus 35m!) offenbar ziemlich alt ausgesehen. Kann das jemand bestätigen?
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.06.25 @ 18:19

devante hat geschrieben:Huber hat offenbar beim Gegentor (aus 35m!) offenbar ziemlich alt ausgesehen. Kann das jemand bestätigen?

Er stand einfach weit vorne, wie es auch Brecher zuweilen tut. Der Fehler lag bei demjenigen, der den Ball im Mittelfeld verloren hat. Wer das war, weiss ich leider nicht mehr. Vermutlich einer aus dem Trio Bangoura, Reichmuth oder Fiorini.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“