CT hat geschrieben:mich wundert, dass der neue trainer hier nicht mehr begeisterung auslöst. er strahlt - selbstredend auch dank seiner karrierestationen - eine natürliche autorität aus, die ich mir seit breitenreiter gar nicht mehr gewohnt war. guter move von MM, ihn zu holen und ein klein wenig vom hohen ross zu steigen. (my ass, dass er mit moniz auch schon besprochen hat, ob er auf der bank sitzt. nur als beispiel.)
ich bin wieder mal so drauf, wie es nick hornby so schön in "fever pitch" beschrieben hat: noch nach jeder abgekackten saison fängst du wieder zu träumen an, hegst hoffnungen und hast visionen - bis du die ersten fünf minuten vom ersten ligaspiel der neuen saison gesehen hast und die ganze scheisse von vorne losgeht... however, ich geniesse den "honeymoon" und bin zum ersten mal seit langem wieder ein bisschen happy mit dem FCZ.
finde ihn ebenfalls super sympathisch, fachlich scheint er top zu sein, gut vorbereitet, akribischer arbeiter, guter kommiunikator und sympathisch. wenn ich jetzt höre dass Zeidler wohl bei Lausanne unterkommt bin ich super froh, dass wir hier ein frisches, unverbrauchtes trainertalent verpflichten konnten.