Yverdon - FCZ, Donnerstag 22. Mai 2025, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
neinei

Re: Yverdon - FCZ, Donnerstag 22. Mai 2025, 20.30 Uhr

Beitragvon neinei » 19.05.25 @ 22:09

Höi hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Niederlage oder Spielabbruch!

Nein! Auf jeden Fall einen Sieg! Yverdon muss runter! GC darf oben bleiben und uns weiterhin Publikum und Punkte liefern.

Winti und die Hoppers bescheren uns eigentlich immer ein gut gefülltes Stadion. Wie kann man aus Schadenfreude gegenüber einem alten Erzfeind so etwas ausblenden und dem FCZ dieses Spiele vergönnt sehen? Sektion pro adieu Yverdon…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Mushu

Beitragvon Mushu » 19.05.25 @ 22:15

johnny hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Letztes Spiel der Saison:

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, Yverdon muss unbedingt geschlagen werden, damit dieser gruusige Ami-Spekulantenklub direkt absteigt (und sich dann ev. auflöst, da er dann für die Spekulanten uninteressant ist bzw. nur noch kostet).

Letztes Spiel der Saison:

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, Yverdon muss unbedingt gewinnen, damit dieser gruusige Ami-Spekulantenklub direkt absteigt (und sich dann ev. auflöst, da er dann für die Spekulanten uninteressant ist bzw. nur noch kostet)

Genau!
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 19.05.25 @ 22:15

spitzkicker hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ein Unentschieden würde es auch tun, Hauptsache die Hoppers verlieren gegen St. Gallen... Und dann sieht die Fussballwelt auch wieder schöner aus.

Muss einfach nochmals gesagt werden, was für ein Kack Modus, theoretisch wären wir punktemässig auf dem 4ten Platz und Europa zum Greifen nah. Ich wünsch dem wo die Idee gha hät Hämorrhoide!

Muss einfach gesagt sein: Nur hätten wir dann nicht gegen GC und Winti gespielt, sondern gegen Basel, YB usw. Und dänn sähe die Welt wieder düster aus.

Vor allem: Gegen die "Guten" in der Abstiegsgruppe haben wir verloren. Auf diese 53 Punkte können wir uns echt nichts einbilden.

Danilo

Beitragvon Danilo » 19.05.25 @ 22:29

Mushu hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Letztes Spiel der Saison:

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, Yverdon muss unbedingt geschlagen werden, damit dieser gruusige Ami-Spekulantenklub direkt absteigt (und sich dann ev. auflöst, da er dann für die Spekulanten uninteressant ist bzw. nur noch kostet).

Letztes Spiel der Saison:

Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, Yverdon muss unbedingt gewinnen, damit dieser gruusige Ami-Spekulantenklub direkt absteigt (und sich dann ev. auflöst, da er dann für die Spekulanten uninteressant ist bzw. nur noch kostet)

Genau!

So, jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu :-) Am liebsten wäre mir ein Unentschieden in Yverdon und ein Sieg von St. Güllen beim Pack. Winti wird Sion wohl schlagen. Lieber Yverdon oder Aarau oben, als das Pack. Einfach, weil ich nicht erleben möchte, dass uns das Pack eines Tages überholt und über längere Zeit die Nase wieder vorne hat.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 19.05.25 @ 23:25

SO für ZH hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ein Unentschieden würde es auch tun, Hauptsache die Hoppers verlieren gegen St. Gallen... Und dann sieht die Fussballwelt auch wieder schöner aus.

Muss einfach nochmals gesagt werden, was für ein Kack Modus, theoretisch wären wir punktemässig auf dem 4ten Platz und Europa zum Greifen nah. Ich wünsch dem wo die Idee gha hät Hämorrhoide!

Muss einfach gesagt sein: Nur hätten wir dann nicht gegen GC und Winti gespielt, sondern gegen Basel, YB usw. Und dänn sähe die Welt wieder düster aus.

Vor allem: Gegen die "Guten" in der Abstiegsgruppe haben wir verloren. Auf diese 53 Punkte können wir uns echt nichts einbilden.

Ich meine, wenn wir beim alten, bewährten Modus geblieben wären, ohne den Strich in der Mitte. Und ob wir gegen die "Guten" oder "Schlechten" Punkte geholt bzw. verloren haben, Punkte sind Punkte, den Totomat interessiert es nicht gegen wen du die geholt hast. Aber ja, jedem seine Meinung :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 20.05.25 @ 7:29

Gibt es tatsächlich Leute, die wünschen sich den Abstieg des einen "Ami-Spekulantenklub" mit über hundertjährigerTradition in Züri, der uns das Stsdion füllt und an dem wir unsere Identität (bzw. was davon noch übrig ist) schärfen können, und den Ligaerhalt des anderen Ami-Spekulantenklubs, der zuhause 2000 und auswärts 20 Fans mitbringt und zu uns absolut keinen Bezug hat (sorry Tonino)?

Nach dieser absoluten Chaos-Saison erwarte ich einen Abschluss mit Anstand und Fairness: nicht die 27. Experimentier-Aufstellung mit 3 Debütanten und Stammspielern auf neuen Positionen, ausreichend Einsatz und Zusammenhalt der Spieler auf dem Feld, und die richtigen Impulse von der Bank. Wenn unser Team zu kaputt ist, um auf diese Weise zu punkten, dann akzeptiere ich das, aber dann haben wir wenigstens nicht den Abstiegskampf verfälscht.

Und danach warten wir darauf, dass Cillo die Bombe platzen lässt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.05.25 @ 8:31

Mostowoj hat geschrieben:Gibt es tatsächlich Leute, die wünschen sich den Abstieg des einen "Ami-Spekulantenklub" mit über hundertjährigerTradition in Züri, der uns das Stsdion füllt und an dem wir unsere Identität (bzw. was davon noch übrig ist) schärfen können, und den Ligaerhalt des anderen Ami-Spekulantenklubs, der zuhause 2000 und auswärts 20 Fans mitbringt und zu uns absolut keinen Bezug hat (sorry Tonino)?

Nach dieser absoluten Chaos-Saison erwarte ich einen Abschluss mit Anstand und Fairness: nicht die 27. Experimentier-Aufstellung mit 3 Debütanten und Stammspielern auf neuen Positionen, ausreichend Einsatz und Zusammenhalt der Spieler auf dem Feld, und die richtigen Impulse von der Bank. Wenn unser Team zu kaputt ist, um auf diese Weise zu punkten, dann akzeptiere ich das, aber dann haben wir wenigstens nicht den Abstiegskampf verfälscht.

Und danach warten wir darauf, dass Cillo die Bombe platzen lässt.

Yverdon ist eine der angenehmsten Auswärtsreisen im Kalender, ein sympathischer, kleiner Verein. Und sie klotzen auch nicht unbegrenzt, selbst wenn es sehr reiche Personen dahinter hat. Wenn du nur wegen den Besitzern ein Problem mit GC hast, dann gute Nacht.

P.S.: GC hat 2025 keine Daseinsberechtigung mehr, man sieht das darin, wie viele Fans und Sympathisanten sich in den letzten 10 Jahren abgewendet haben. Neonazis in der Kurve, dubiose Präsidenten, peinliche Aktionen, Alibimannschaften.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“