Mostowoj hat geschrieben:Gibt es tatsächlich Leute, die wünschen sich den Abstieg des einen "Ami-Spekulantenklub" mit über hundertjährigerTradition in Züri, der uns das Stsdion füllt und an dem wir unsere Identität (bzw. was davon noch übrig ist) schärfen können, und den Ligaerhalt des anderen Ami-Spekulantenklubs, der zuhause 2000 und auswärts 20 Fans mitbringt und zu uns absolut keinen Bezug hat (sorry Tonino)?
Nach dieser absoluten Chaos-Saison erwarte ich einen Abschluss mit Anstand und Fairness: nicht die 27. Experimentier-Aufstellung mit 3 Debütanten und Stammspielern auf neuen Positionen, ausreichend Einsatz und Zusammenhalt der Spieler auf dem Feld, und die richtigen Impulse von der Bank. Wenn unser Team zu kaputt ist, um auf diese Weise zu punkten, dann akzeptiere ich das, aber dann haben wir wenigstens nicht den Abstiegskampf verfälscht.
Und danach warten wir darauf, dass Cillo die Bombe platzen lässt.
Yverdon ist eine der angenehmsten Auswärtsreisen im Kalender, ein sympathischer, kleiner Verein. Und sie klotzen auch nicht unbegrenzt, selbst wenn es sehr reiche Personen dahinter hat. Wenn du nur wegen den Besitzern ein Problem mit GC hast, dann gute Nacht.
P.S.: GC hat 2025 keine Daseinsberechtigung mehr, man sieht das darin, wie viele Fans und Sympathisanten sich in den letzten 10 Jahren abgewendet haben. Neonazis in der Kurve, dubiose Präsidenten, peinliche Aktionen, Alibimannschaften.