dennisov hat geschrieben:Das habe ich nicht gesagt, aber irgendwelche Spieler-Bewertungen à la Blick sind doch einfach nur Schrott. Schrieb doch sogar, dass ich die abgespulten Kilometer pro Spiel bei Chouiar wissen möchte, da ich ihn selten bis nie defensiv hab arbeiten sehen- dafür ist sich unser "Edeltechniker" halt zu schade. Aber nicht nur er, ist auch nichts persönliches, denn er war bei weitem nicht der Einzige, welcher mir diese Saison auf den Sack ging.
Also, du findest die Daten die rausgesucht wurden Willkür aber die Kilometer sollen dann deinen Eindruck stützen? Was ist daran bitte nicht Willkür? Auch die Kilometer und die intensiven Sprints sollen in die Bewertung einfliessen. Habe da aber keine Bedenken, dass das unsere sportliche Führung anders sieht.
Du fragst: "muss man diese Zahlen alle verstehen?". Nein musst du nicht. Aber nur weil du etwas nicht verstehst oder dich nicht damit auseinandersetzen willst, heisst das nicht, dass diese Zahlen nicht einen Eindruck geben können. Das Negieren von Statistiken und Daten macht nicht die Daten schlechter, sondern zeigt eher deine Herangehensweise. Wenn du dich nicht auf ganz unterschiedliche Daten verlassen willst, was soll anstelle dieser entscheiden? Dein Gefühl? Dein Bauch? Der Würfel oder deine Expertise? Auf was beruht diese (deine) Expertise? Verstehe es beim besten Willen nicht, was an Daten schlecht sein soll.