Kader 2025/2026

Diskussionen zum FCZ
DOC

Re: Kader 2025/2026

Beitragvon DOC » 21.05.25 @ 11:54

dennisov hat geschrieben:Na na, da wollen wir mal nicht übertreiben. Positiv wäre, wenn RM & MM nach dieser Kacksaison abhauen und wir diese Dampfplauderis mit Hoppervergangenheit endlich loswerden, bevor sie uns nächste Saison komplett in den Abgrund reiten.

Mit wem würdest du sie ersetzen?

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.05.25 @ 12:12

DOC hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Na na, da wollen wir mal nicht übertreiben. Positiv wäre, wenn RM & MM nach dieser Kacksaison abhauen und wir diese Dampfplauderis mit Hoppervergangenheit endlich loswerden, bevor sie uns nächste Saison komplett in den Abgrund reiten.

MM würde ich als allererstes durch Blerim ersetzen, wäre m.M. nach auch realistisch, da er ja selbst sagte, dass er gerne eines Tages zum FCZ zurückkehren möchte. Weniger Erfahrung als MM kann man ihm als Sportchef nun wirklich nicht attestieren. Danach würde ich Blerim die Aufgabe geben einen Trainer zu suchen. Da dieser aber nach canepanischem Schema immer vereinslos sein muss, würde ich Nonno als Brückenbauer zu unserem derzeitigen vereinslosen Meistertrainer von 2022 beauftragen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 21.05.25 @ 12:25

dennisov hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:

MM würde ich als allererstes durch Blerim ersetzen, wäre m.M. nach auch realistisch, da er ja selbst sagte, dass er gerne eines Tages zum FCZ zurückkehren möchte. Weniger Erfahrung als MM kann man ihm als Sportchef nun wirklich nicht attestieren. Danach würde ich Blerim die Aufgabe geben einen Trainer zu suchen. Da dieser aber nach canepanischem Schema immer vereinslos sein muss, würde ich Nonno als Brückenbauer zu unserem derzeitigen vereinslosen Meistertrainer von 2022 beauftragen.

MM wird A & H Canepa ersetzen.
Dann kann er Blerim als Unter-Sportchef unter Ober-Sportchef MM einsetzen.

DOC

Beitragvon DOC » 21.05.25 @ 12:28

dennisov hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:

Alles klar. Du würdest einen Ex-Spielerberater mit einem aktuellen Spielerberater ersetzen und dann hoffen Canepa springt über seinen Schatten und einen in seinen Worten Verräter zurückholen, dem der FCZ am Arsch vorbei ging als der Traditionsverein Hoffenheim gerufen hat.
Durch wen würdest du dabei Canepa ersetzen oder wäre es okay wenn die BD Consulting das übernehmen würde.
Evtl. könnte dann auch Mirlind bleiben und mit dem Nonno Blerim und seinem Kumpel A.A. von Ennet ganz unbeobachtet im Home of FCZ zu Mittag essen.
Ich freue mich auf die Spruchbänder.

Porto

Beitragvon Porto » 21.05.25 @ 13:10

dennisov hat geschrieben:MM würde ich als allererstes durch Blerim ersetzen, wäre m.M. nach auch realistisch, da er ja selbst sagte, dass er gerne eines Tages zum FCZ zurückkehren möchte. Weniger Erfahrung als MM kann man ihm als Sportchef nun wirklich nicht attestieren. Danach würde ich Blerim die Aufgabe geben einen Trainer zu suchen. Da dieser aber nach canepanischem Schema immer vereinslos sein muss, würde ich Nonno als Brückenbauer zu unserem derzeitigen vereinslosen Meistertrainer von 2022 beauftragen.

Das kommt also dabei heraus, wenn statt endlosen Attacken gegen EIGENE Spieler, Trainer und Funktionäre konkrete Gegenmassnahmen gefragt werden.

Wow, die Fachkompetenz ist schlicht überwältigend und der Hinweis auf « Dampfplauderi » erstellt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“