Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FCZ1896 mis Läbe

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.05.25 @ 22:06

m.u.r.i. hat geschrieben:Tonino selten so hässig gesehen wie heute Abend auf Blue...

Zu recht. Ich mag ja Winti sehr aber die beiden Penaltys waren eine Frechheit...

Edith: Kololli hat richtig Bock auf GCN :)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 17.05.25 @ 23:18

Schön konnten die Hoppers heute nicht punkten, bedeutet aber für uns, dass wir am Donnerstag gegen Yverdon nicht gewinnen dürfen...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

roliZ

Beitragvon roliZ » 18.05.25 @ 0:04

Gha_Züri hat geschrieben:Schön konnten die Hoppers heute nicht punkten, bedeutet aber für uns, dass wir am Donnerstag gegen Yverdon nicht gewinnen dürfen...

Aber um sicher den Abstieg von Winti zu verhindern, müssen wir gewinnen. Wird schwierig mit unserer saumiesen Verteidigung. Bin sehr froh um Toninio, dass er sich dieses Trauerspiel nicht antun muss
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

nicht

Beitragvon nicht » 18.05.25 @ 9:34

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Tonino selten so hässig gesehen wie heute Abend auf Blue...

Zu recht. Ich mag ja Winti sehr aber die beiden Penaltys waren eine Frechheit...

Edith: Kololli hat richtig Bock auf GCN :)

Zeigt, dass man mehr verbal auf die Schiris draufklopfen und Verschwörungstheorien in Kameras sagen soll. Bitte mehr davon von uns in der nächsten Saison
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Florian

Beitragvon Florian » 18.05.25 @ 10:18

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Zu recht. Ich mag ja Winti sehr aber die beiden Penaltys waren eine Frechheit...

Also der erste Penalty war ein Witz, denjenigen am Schluss kann man geben, ist sicher kein Fall für den VAR. Was aber der grösste Witz überhaupt war, ist dass der Schiri nachdem er x Einstellungen des Faustschlags von Bernadoni an den Kopf von Buess gesehen hat auf "kein Penalty" entscheidet. Hä? Wie um himmelswillen kann man auf diese Entscheidung kommen? Wenn schon hätte der VAR aus Kompensationsgründen in dieser Szene auch ruhig bleiben müssen, wenn er zuvor den Witzpenalty durchlässt. Aber man kann sich doch nicht die Szene anschauen und dann keinen Penalty geben. Bitte erklären Herr Wolfensberger...

Zurück zu „Fussball allgemein“