Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
SO für ZH

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 12.05.25 @ 20:34

Brolin hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir im 2022 in der Meisterfeier vor dem Volkshaus ein "Scheiss Gc-Basel" gesungen haben. Aber vorweg: Erstens wurden wir dort voller Emotionen im Joggeli Meister und zweitens ist es ein Unterschied ob man einen Verein scheisse findet oder ihm gleich den Tod wünscht.

«Scheiss gc-basel» und «Tod und Hass dem FCZ» kann man m.E. wirklich nicht vergleichen. Es wird 100pro zu grossen Lämpen komnen, bei Spielen gegen die in der nächsten Saison. Eigentlich hat - strafrechtlich gesehen - Tauli hier zu Gewalt, ja noch mehr, aufgerufen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine harte Strafe gegen ihn.

Verfahren wurden gem. NZZ bereits eröffnet. Das Beste: Höchstwahrscheinlich kriegt er nun nicht mal mehr ein Abschiedsspiel da er da wohl noch eine Sperre kassieren wird.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.05.25 @ 21:11

SO für ZH hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kann mich auch noch gut daran erinnern, dass wir im 2022 in der Meisterfeier vor dem Volkshaus ein "Scheiss Gc-Basel" gesungen haben. Aber vorweg: Erstens wurden wir dort voller Emotionen im Joggeli Meister und zweitens ist es ein Unterschied ob man einen Verein scheisse findet oder ihm gleich den Tod wünscht.

«Scheiss gc-basel» und «Tod und Hass dem FCZ» kann man m.E. wirklich nicht vergleichen. Es wird 100pro zu grossen Lämpen komnen, bei Spielen gegen die in der nächsten Saison. Eigentlich hat - strafrechtlich gesehen - Tauli hier zu Gewalt, ja noch mehr, aufgerufen. Ich bin gespannt und hoffe auf eine harte Strafe gegen ihn.

Verfahren wurden gem. NZZ bereits eröffnet. Das Beste: Höchstwahrscheinlich kriegt er nun nicht mal mehr ein Abschiedsspiel da er da wohl noch eine Sperre kassieren wird.

Der Typ ist so dumm ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.05.25 @ 21:36

An einer Meisterfeier gehören ja auch ein paar Provokationen dazu, völlig okay. Wenn dann ein junger Spieler im Übermut etwas drüber haut, auch völlig okay. Mit Taulant habe ich eher Mitleid, spielt als selbsternannter Leader sportlich keine Rolle wenn die Mannschaft wieder Erfolg hat und muss irgendwie auf sich aufmerksam machen. Dazu noch das Shirt, welches er hoch hebt...mag mich noch daran erinnern, wie geläutert er sich doch nach dem Kopfstoss gab und wie schwierig es war, das seinen Kindern zu erklären. Werde ihn auf dem Feld vermissen, immer für eine dumme Karte gut und mit ihm war Basel immer schwächer.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“