Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Anonymus141 » 23.04.25 @ 17:29

Breitenreiter wurde soeben freigestellt…
2te changse?
FCZ abhängig seit 2003....

Maloney

Beitragvon Maloney » 23.04.25 @ 17:35

Anonymus141 hat geschrieben:Breitenreiter wurde soeben freigestellt…
2te changse?

Wohl kaum. Wie immer konnte unser Präsi seine Enttäuschung nicht für sich behalten und musste öffentlich gegen Breitenreiter nachtreten. Der kommt nicht wieder.

Romi

Beitragvon Romi » 23.04.25 @ 17:51

Maloney hat geschrieben:
2te changse?

Wohl kaum. Wie immer konnte unser Präsi seine Enttäuschung nicht für sich behalten und musste öffentlich gegen Breitenreiter nachtreten. Der kommt nicht wieder.

da wär ich nicht so sicher. Immerhin hat ihn ja damals MM zu uns gelotst (Quelle MM). Wer wird denn da schon nachtragend sein, bei dieser Perspektive? Die Frage ist ob AC ihm verzeihen kann. Also ich täts feiern.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 23.04.25 @ 19:46

Romi hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
2te changse?

da wär ich nicht so sicher. Immerhin hat ihn ja damals MM zu uns gelotst (Quelle MM). Wer wird denn da schon nachtragend sein, bei dieser Perspektive? Die Frage ist ob AC ihm verzeihen kann. Also ich täts feiern.

Übrigens für mich ein weiteres Mysterium bei MM: AB seinerzeit empfohlen, obwohl dessen bevorzugte Taktik (mindestens als er bei uns war) in keinster Weise mit den Überzeugungen von MM übereinstimmen?? Ist allerdings schon eine Spielweise, die sich auch mit beschränktem Budget und entsprechendem Kader spielen lässt. Unser heutiger Ansatz ist da deutlich kostenintensiver. Aber vergesst das mit AB: der kommt nie mehr zu uns, das sehen sicher beide Parteien gleich.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 23.04.25 @ 20:14

Jure Jerković hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
2te changse?

Übrigens für mich ein weiteres Mysterium bei MM: AB seinerzeit empfohlen, obwohl dessen bevorzugte Taktik (mindestens als er bei uns war) in keinster Weise mit den Überzeugungen von MM übereinstimmen?? Ist allerdings schon eine Spielweise, die sich auch mit beschränktem Budget und entsprechendem Kader spielen lässt. Unser heutiger Ansatz ist da deutlich kostenintensiver. Aber vergesst das mit AB: der kommt nie mehr zu uns, das sehen sicher beide Parteien gleich.

Guter Verkäufer eben :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“