Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 04.05.25 @ 16:18

Frage in die Runde nach dem heutigen Trauerspiel:

Welcher Spieler hat sich heute bei uns für die nächste Saison aufgedrängt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.05.25 @ 16:24

yellow hat geschrieben:Frage in die Runde nach dem heutigen Trauerspiel:

Marchesano?

roliZ

Beitragvon roliZ » 04.05.25 @ 16:27

Markelo?
Ganz anderer Fakt: Der bevölkerungsreichste Kanton stellt 3 Klubs in der obersten Liga. Aller 3 gurken unten rum. Wieso? Es wird Zeit für ein Zürich United. Winti hat das Herz und einen guten Sportchef. Zürich hat die Fans, also mehr als Winti. Die Schützi wird ausgebaut. Und GC? Wird in die USA exportiert. Die Zoll Kosten sind minim ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.05.25 @ 16:29

Hauptsache man hat die Verträge mit durchschnittsspieler Gomez schon mal unnötig verlängert und nun auch noch mit dem alternden Zuber- so ist wenigstens noch ein Hopper nächste Saison in der SL vertreten ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

kokalol

Beitragvon kokalol » 04.05.25 @ 16:35

Tsawa gefiel mir. Versucht etwas mit dem Ball und stopft hinten viele Löcher
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 04.05.25 @ 16:39

dennisov hat geschrieben:...so ist wenigstens noch ein Hopper nächste Saison in der SL vertreten ;-)

Woher willst Du das wissen? Eine wesentliche Voraussetzung für den Abstieg von GC ist ja, dass wir das richtige Derby gewinnen, nämlich das am 10. Mai. Inzwischen traue ich der Mannschaft zu, nächsten Samstag zu verlieren, um sich dann am darauffolgenden DIenstag gegen WInti zu rehabilitieren :-( Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen...und hoffe, dass sich dieses Horrorszenario nicht erfüllt...aber im Moment ist der einfach FCZ nur noch eine Wundertüte...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.05.25 @ 16:43

Victor Jara hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:...so ist wenigstens noch ein Hopper nächste Saison in der SL vertreten ;-)

Woher willst Du das wissen? Eine wesentliche Voraussetzung für den Abstieg von GC ist ja, dass wir das richtige Derby gewinnen, nämlich das am 10. Mai. Inzwischen traue ich der Mannschaft zu, nächsten Samstag zu verlieren, um sich dann am darauffolgenden DIenstag gegen WInti zu rehabilitieren :-( Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen...und hoffe, dass sich dieses Horrorszenario nicht erfüllt...aber im Moment ist der einfach FCZ nur noch eine Wundertüte...

Als Forumsorakel habe ich GC zu Beginn der Saison als direkten Absteiger prognostiziert, zudem schrieb ich kürzlich auch, dass wir von den letzten 5 Spielen nur das Derby gegen GC gewinnen werden. Trust me!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“