Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
chirüz

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chirüz » 08.04.25 @ 14:28

Florian hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Ich behaupte mit Junior hätten wir 4 Punkte mehr aus den letzten 2 Spiele herausgeholt.

Genau, weil wir gegen Winti so viele Gegentore bekommen haben, dass wir mit einem anderen Verteidiger sicher 0:0 gewonnen hätten statt 0:0 verloren. Und auch gegen Lausanne hätte Ligue nicht anstelle von Mendy oder Gomez gespielt sondern als 2. Innenverteidiger neben Gomez, sprich die beiden Spieler mit den kapitalen Fehlern wären trotzdem auf dem Feld gestanden.

Ich finde es ja auch mehr als fragwürdig, wichtige Spieler wie Ligue, Mathew und Kryeziu einfach auszusortieren, aber das ist noch lange kein Grund irgendwelche sinnlose und komplett widerlegbare Bouledvard-Clickbait-Behauptungen wie die obige aufzustellen...

Ja gut, sowohl deine Theorie wie meine sind quasi Milchbüechlirechnigä.
Natürlich weiss niemand, ob wir nicht beide Spiele sogar verloren hätten mit Junior.

Trotzdem glaube ich an meine These.
Mit Junior haben wir einen formstarken Spieler, mit der die GANZE Mannschaft besser ist.
Darum, unverständlich und dumm!

DOC

Beitragvon DOC » 08.04.25 @ 14:52

chirüz hat geschrieben:Darum, unverständlich und dumm!

Unverständlich nicht aber schon dumm, die Frage ist halt von wem ...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 08.04.25 @ 16:03

DOC hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Darum, unverständlich und dumm!

Unverständlich nicht aber schon dumm, die Frage ist halt von wem ...

Finde es auch sehr dumm, wenn Moniz nicht die besten Spieler aufstellen darf...
Auch Sabobo ist seit Februar nicht mehr im Kader.
Oder was ist mit Oko flex?
Jetzt erinnere ich mich noch, ein Spieler, glaube es war Rohner durfte nicht mit ins Trainingslager...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

siucs

Beitragvon siucs » 08.04.25 @ 16:57

Meine rein persönliche Meinung ist dass Moniz in Bezug PK und Aufstellung jeweils nur das machen darf was ihm MM sowie Canepa eintrillern. Und deshalb geht das drüber und drunter. Es wird eine ganz enge Kiste

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.04.25 @ 17:29

Wie es aussieht kennen gewisse User hier drin unseren Trainer bzw. seine Vergangenheit nicht sonderlich gut! Moniz würde niemals zulassen, dass ihm jemand reinredet. Und wenn das ein Sportchef oder sogar Präsident tun würde, dann eskaliert es aber so richtig und er tritt zurück.

Es ist doch logisch, dass Moniz ungern auf Ligue verzichtet. Ihm ist ein gutes Verhalten aber extrem wichtig.

Porto

Beitragvon Porto » 08.04.25 @ 18:22

Nun gut, nun sind Fakten (hoffentlich) auf dem Tisch.

Und ja, ich liebe Juni, aber er darf sich nicht über das Team stellen oder seine Team Kollegen für dumm verkaufen.

Hoffentlich ist er lernfähig

Zurück zu „Fussball Club Zürich“